Veröffentlicht Januar 29, 200718 j Hallo Jetzt habe Ich mal eine Homepage zusammen gestellt. www.viggen.biz Grüße Konstantin
Januar 29, 200718 j schick, und toller wagen... du solltest deine signatur anpassen! aber weist du was auf deiner seite fehlt, eine vorstellung des autors
Januar 29, 200718 j Saab Homepage Hallo zusammen @ Konstantin! Schöne Seite, gefällt mir und ein toller Wagen..... bin schon auf Freitag gespannt
Januar 29, 200718 j Autor hey konstantin, super seite und der pömpel ist auch nicht zu sehen... gruß, marc Die ist weg. @Alex.P mache Ich
Januar 29, 200718 j hallo konstantin, beinah das identische auto hatte ich letztes jahr vom saabist gekauft! war ein 99' er mit unglaublichen 19500km...(drittwagen der frau vom chef...) war dann aber doch vom stahlgrauen aero aus 2002 mit 33 tkm so sehr angetan, dass ich den nach vielem hin und her schlussendlich nahm. allzeit gute fahrt; ich schau naechste woche, dass ich die original prospektunterlagen des viggen aus 2000 fuer dich finde. torsten
Januar 30, 200718 j aber weist du was auf deiner seite fehlt, eine vorstellung des autors wenn ich es schaffe, dann durchwühle ich mal mein archiv nach fotos von dir und deinem schwarzen & bring sie Freitag mit:smile:
Februar 2, 200718 j Autor allzeit gute fahrt; ich schau naechste woche, dass ich die original prospektunterlagen des viggen aus 2000 fuer dich finde. torsten Danke dir
Februar 21, 200718 j Meine Homepage viggen.biz Auf Thema antworten Hallo! Tolle Seite,meinen Respekt Konstantin. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.