Veröffentlicht Februar 1, 200718 j also hab folgendes problem: hab nen 9-5 98ziger baujahr limo audio system 2 also 7 lautspecher "premium" oder prestige?? und möchte gerne nen mp3 player anschliessen und etwas mehr wums haben mp3 player : hab ich jetzt nen kabelgebundenen fm audio transmitter angeklemmt funzt aba viel zu leise :-( mehr wums hab inner hutablage 2 6x9 " basslautsprecher über ne 2ch endstufe an die hinteren türlautsprecher über ne hi > lo level weiche oder adapter wie auch immer angklemmt aba die hört mann kaum auch bei radio bzw cd betrieb HILFE ich brauch nen profi hab vorne rechts im fussraum mal ne verkleidung ab gehabt und sowas wie ne endstufe gefunden (ich denke die ist für die 4 türlautsprecher zum verstärken. also kann mir irgenwer detaillierte schalt bzw audio verkabelungpläne herschaffen oder hat irgenwer ne idee meine letzte idee ist nen vorverstärker vor die endstufe (also zwischen radio ausgang kommt erst der hi > low level adapter und denn noch ne art booster der das signal viederrum verstärkt bzw erhöht und inne endstufe rein ???? plz help me grüsse aus flensburg
März 17, 200718 j also kann mir irgenwer detaillierte schalt bzw audio verkabelungpläne herschaffen oder hat irgenwer ne idee Guckst Du hier Gruß MasterFunk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.