November 5, 200816 j Bielefeld gibt es nicht. Und die Mantaverschwörung ist eine Diplomarbeit, die im Februar an der Filmakademie Baden-Württemberg eingereicht wurde.
November 5, 200816 j Bielefeld gibt es nicht. Und die Mantaverschwörung ist eine Diplomarbeit, die im Februar an der Filmakademie Baden-Württemberg eingereicht wurde. Sag ich doch, definitiv in Stuttgart!
November 5, 200816 j Es könnte auch daran liegen, daß die Opel bzw. GM Diesel nix taugen. Auch die in den Saabs verbauten GM Diesel (meines Wissens kommen die ja von Isuzu) scheinen nicht der Hit zu sein und sich gerne auch schon bei niedrigen Laufleistungen in die ewigen Jagdgründe verabschieden.
November 5, 200816 j Naja, mittlerweile kaufen sie ja bei Fiat zu. Und die scheinen zum Glück ja halbwegs brauchbare Motoren bauen zu können.
November 5, 200816 j Es könnte auch daran liegen, daß die Opel bzw. GM Diesel nix taugen. Auch die in den Saabs verbauten GM Diesel (meines Wissens kommen die ja von Isuzu) scheinen nicht der Hit zu sein und sich gerne auch schon bei niedrigen Laufleistungen in die ewigen Jagdgründe verabschieden. 2,2 TiD: zuverlässiger und langlebiger Opel-Klotz 3,0 TiD: völlig untauglicher und anfälliger Isuzu-Müll 1,9 TiD: brauchbarer, langlebiger Fiat-Diesel mit leichten Schwächen in der Peripherie
November 5, 200816 j Das hatte damals aber absolut nix mit Rettung zu tun da ich 1966 noch keine Verkaufszahlen lesen konnte, beziehe ich mich auf Fachliteratur gekürzter Auszug: "Seinerzeit war Saab der letzte verbliebene Autohersteller mit 2-Taktern. (außer Trabant) Trotz der Erfolge bei Rallys gingen die Verkaufszahlen in den Keller." Quelle: Rolf Bleeker, the spirit of Saab, drittes Kapitel: Viertakt oder Tod
November 8, 200816 j schaden ha deutschen grundlichheit gegen einen sweden ich habe einen mercedeg g und einen saab ich weis wer gewint und saab kann viel haben
November 9, 200816 j ha deutschen grundlichheit gegen einen sweden ich habe einen mercedeg g und einen saab ich weis wer gewint und saab kann viel haben gepostet um sechs nach mitternacht am freitagabend. da kann einem schon mal die orthographie durchgehen. und der geist. vermutlich bin ich um diese zeit (samstag, 17:20 uhr) noch nicht in der lage, filosofische höhenflüge nachzuvollziehen. ich sage bescheid, wenn ich's verstanden habe. (wo ist der wein...?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.