Zum Inhalt springen

Kupplung ersetzen / Werkstatt gesucht Süddeutschland

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, nachdem es also klar ist, das mein Baby (900II, 2.0 Turbo Hirsch) eine neue Kupplung braucht, überleg ich mir: wo machen lassen. Hier in der Schweiz nehmen die das von den ganz Armen, drum überleg ich mir, das in Deutschland machen zu lassen. Weiss jemand von euch eine freie Werkstatt im Raum Konstanz-Waldshut, die sowas können (u.U. auch mit einer von mir besorgten Sachs Kupplung)?

Die Originals würden mir ja sowieso die Kupplung sehr teuer verrechnen und dazu wohl eine Originalkupplung einbauen.

...ein erster Blick sollte auf die Hilfeliste fallen. Soweit ich mich erinnere, sind wir da unten ganz gut besetzt. :smile:
Soweit ich mich erinnere, sind wir da unten ganz gut besetzt. :smile:
Wann haste denn das letzte Mal "unten" nachgeschaut, dass du dir nicht sicher bist? :biggrin: :biggrin:

(T'schuldigung...konnte es nicht lassen)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.