Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guter Song nur etwas Kurz!!!!!!

Mit einem Mac kein Problem zum hören!

Gruss

Hrhr, wie geil, das kommt ab sofort auf jede selbstgebrannte CDs als erstes Lied drauf :)

(wieso soll man das nur mit einem Mac hören können??? /me verwirrt)

Witzig. Meine iTunes-Liste beginnt mit dem Sound eines startenden 901-Motors und endet mit diesem Saab-Song :smile:
Easy Parking ???
Easy Parking ???

Aber auf jeden. Beim temporären Umstieg auf den 902 fiel mir das Rückwärts-Seitwärts-Parken anfangs schwerer als zur Anfangszeit mit dem 901.

901 ist das einzige Auto, das ich kenne, bei dem man immer weniger statt mehr Platz hat als man meint... ;)
Gehört: "Der 901-Spoiler erhöht den Abtrieb an der Hinterachse entsprechend seinem Eigengewicht!"

Das entspräche dann den 2x50N, die die Heckklappendämpfer bei der Spoilerversion stärker sind ? :biggrin:

• Mitglied
Und alle mitschunkeln:

du hattest aber ach schon besseres, brrrr:mad:

• Autor
Is wohl nix für Möchtegerndüsseldorfer und schon streikt der Bedankomat... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Mitglied

a.) geht der bedankautomat hier nicht :tongue:

b.) bräuchte wir so was wie "huch wie häßlich" :redface:

c.) fühle ich mich hier im norden sehr wohl :smile:

Das entspräche dann den 2x50N, die die Heckklappendämpfer bei der Spoilerversion stärker sind ? :biggrin:

Die kommen dann noch obendrauf.......wow, High Performance....

grausam...

Rechne, rechne...

Das wären ungefähr 7 L auf 100km, oder hab ich mich vertan? Welchen Saab meinen die?

• Autor
Der Song stammt schätzungsweise aus den Endsechzigern...

@sedan: 40mpg = 64km/3,78 L = 5,9 L/100km

(Diesel?)

Gruß Martin

• Autor
Ihr habt beide recht, die Imperial Gallon hat 4.54, dann sind's genau 7L :smile:
Da hört sich "Driving in my SAAB" von Sonic Surf City doch deutlich angenehmer :cool:!
Ich find das lied ganz lustig nur ein bischen kurz
  • 8 Monate später...

*fredrauskram*

Da hört sich "Driving in my SAAB" von Sonic Surf City doch deutlich angenehmer :cool:!

gibts denn sonst noch welche?

und kann mir jemand dieses oder auch ein anderes saab-lied vermachen?

schicken - link, o.ä?

hintergrund: hab ein neues handy, und das kann endlich mal (v.a. gruppenbezogenen) musi abspielen kann - und ich hätte da gern ein schönes saab lied für bestimmte leute als klingelton :biggrin:

dank'schön! auch nett! :-)

EDIT: ach ja - das hab ich auch noch "gefunden"!

was'n dat?

dank meiner hervorragenden audio anlage kann ich leider nicht wirklich verstehen, ob er/sie/es saab oder car singt?????

danke im vorraus für sinnvolle antworten :biggrin:

naja, jetzt ohne das Lied gehört zu haben: 7Liter auf 100 sind mit einem Saab bei schwedischer, ggf auch amerikanischer Fahrweise nicht wirklich schwierig.

Juhu, ein Song aus aus der Monte-Carlo Sieges-Zeit von SAAB!

Und alle mitschunkeln:

Jungs,

mit dem Sound hat Saab noch richtig abgeräumt!

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Da wurde noch die Rally Monte-Carlo gewonnen. :aetsch:

:star: Wir brauchen eine Hymne für die DTM! :star:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.