Oktober 15, 200717 j dank'schön! auch nett! :-) EDIT: ach ja - das hab ich auch noch "gefunden"! was'n dat? dank meiner hervorragenden audio anlage kann ich leider nicht wirklich verstehen, ob er/sie/es saab oder car singt????? danke im vorraus für sinnvolle antworten *würg* Das von mir meistgehasste Gejaule von Tori Amos, siehe auch: http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=237357
Oktober 16, 200717 j Mitglied *fredrauskram* hintergrund: hab ein neues handy, und das kann endlich mal (v.a. gruppenbezogenen) musi abspielen kann - und ich hätte da gern ein schönes saab lied für bestimmte leute als klingelton kannst Du doch wunderbar machen, rechten Mausklick und Speichern unter. Außerdem empfiehlt es sich den Song noch mal zu splitten in Gesprochen und Gesungen. Dann hast DU zwei und kannst Deine SAAB Gruppe auch noch splitten (901 und andere :-))
Oktober 17, 200717 j kannst Du doch wunderbar machen, rechten Mausklick und Speichern unter. Außerdem empfiehlt es sich den Song noch mal zu splitten in Gesprochen und Gesungen. wie solln das da gehn? Dann hast DU zwei und kannst Deine SAAB Gruppe auch noch splitten (901 und andere :-)) nicht nötig - sind nur 901er "drin" müsste wenn dann dreiteilen in cv, cc und sedan
Oktober 17, 200717 j Dazu ist mir diese Seite aufgefallen: http://djmq.blogspot.com/2007/08/saab-story.html
Oktober 17, 200717 j ... dank meiner hervorragenden audio anlage kann ich leider nicht wirklich verstehen, ob er/sie/es saab oder car singt????? danke im vorraus für sinnvolle antworten Hab mal gegoogelt und das hier gefunden: "Ireland" (Tori Amos) Drivin' in my Saab On my way to Ireland It's been a long time It's been a long time Drivin' with my friends On my way to Ireland It's been a long time It's been a long time ... Vom bloßen Zuhören hätte ich's auch nicht mit Sicherheit sagen können. Scheint eher an Tori Amos als an Deiner Anlage zu liegen:biggrin:
Oktober 17, 200717 j Hier ist der Link auf den Ihr in diesem Thread alle gelauert habt ! Eine Auflistung von Musik, Videos, Büchern,Fernsehserien, Filmen von/über/um unsere heißgeliebte schwedische Marke: saab in popular culture
Oktober 17, 200717 j Noch was schönes entdeckt:: http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=saab&model=900
Oktober 19, 200717 j Mitglied wie solln das da gehn? Geht sogar mit "Standard-Software", z.B. mit dem Wave Editor, der immer bei Nero mit bei ist. Lied aufrufen, nur den Teil mit dem Gesprochenen kopieren und als neue Datei abspeichern. Aufwand < 3 Minuten.
Januar 5, 200916 j Muss das mal eben hochholen: Ist nur leider die falsche Jahreszeit dafür, aber das geht nach vorne. ;)
Januar 6, 200916 j Saab related songs Also itunes bietet u.a. noch folgendes an : Jazz/Blues vom kanadischen Singer/Songwriter Brian "Colorblind" Blain : Saab Story 2:56 Brian Blain Overqualified for the Blues 0,99 € Blues Aus der italienischen Saab 9-3 Fernsehwerbung Soul Waver (Spot "Saab 9-3") [feat. Malika Ayane] 3:05 Ferdinando Arnò Quiet Please! - Commercial Music 0,99 € Pop Aus der Saab 9-3 BioPower Fernsehwerbung Release Me 3:05 Laura Release Me - Single Alternative Aus der Saab AERO X Fernsehwerbung Blackbird (LP Version) 3:54 Nina Simone Anthology:The Colpix Years 0,99 € Jazz Alison's Saab Story 1:55 Alison Lee Freeman Chantey Singer 0,99 € Folk Ireland 3:47 Tori Amos The Beekeeper 0,99 € Rock SAAB 3:10 Rubberband Puppet Monster 0,99 € Pop Saab With Sandi 3:24 RACKETT Standing Room Only 0,99 € Rock
Januar 6, 200916 j Der Song stammt schätzungsweise aus den Endsechzigern... Der erste Saab Händler ging in den Vereinigten Staaten Anfang in den 50er Jahren an den Start, im Jahre 1957 gab es die erste Printwerbung von Saab Cape Cod in West Barnstable / Massachusetts. Ich würde auch sagen, der song ist aus einer Radiowerbung aus Mitte der 60er Jahre. Vor einigen Jahren gab eine zeitlang LPs mit alten US Werbesongs / jingles. Müsste ich noch irgendwo in den Tiefen meines Archives haben. Allerdings kann ich mich nicht wirklich an den Saab Song erinnern. Die meisten Marken auf den Platten haben es auch nicht in die heutige Zeit geschafft. Mal von Coca Cola, Marlboro, Goodyear... abgesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.