Dezember 6, 200717 j Hallo, gibt es diese Plaketten in verschiedenen Durchmessern? Ich möchte ja beim Blick durch die Windschutzscheibe auch noch etwas vom Verkehr mitbekommen.
Dezember 6, 200717 j huhu! seit vorgestern klebt eine grüne Feinstaubpalette an meinem 8V mit Schlüsselnummer 01. Das Auto hat bereits serienmäßig G-Kat (MY '87) Bestätigen kann ich, daß man beim T*V ahnungslos ist, aber solange in der Liste das "Richtige" drinsteht... Ich habe sie aus Fahrersicht hinter den Innenspiegel geklebt, damit sie wenigstens von innen nicht stört. Von mir aus hätte sie also noch ein bisschen größer und eher so im Querformat ausfallen können. Wenn demnächst in D auch noch Autobahnmarionetten eingeführt werden, kann man ja vielleicht eine zweite Windschutzscheibe auf der Motorhaube "integrieren", damit alle lustigen Aufkleber, das Kasperl und Krokodil dranpassen. :-)
Dezember 7, 200717 j Beruhigung: Umschlüsselung mgl. Also, "Kuchen" scheint rechtzuhaben. Ich (8V mit 03er Nummer und G-Kat 51 eingetragen) zumindest habe gerade durch freundliche Vermittlung aus dem Forum (danke Claus) und kompetente und schnelle Hilfe aus dem Saab Service Center Technik eine Herstellerbescheinigung erhalten, die besagt, daß: - mein Auto ab Werk mit 3-Wege-Kat ausgerüstet wurde, - mein Auto die Anlage XXIII zu §47 StVZO erfüllt, - eine Änderung der Schlüsselnummer 03 in 01 nichts im Wege steht. Offensichtlich muß ich aber wg. der Änderung erst zur Zulassungsstelle und kann dann erst zu den Plakettenfritzen. Jedenfalls freue ich mich erstmal. Ich gebe Bescheid, wenn ich WIRKLICH die komische Plakette habe... Martinez. PS: Hardy und Jorg74 (ich melde mich nochmal wg. der Teile!) sollten mal schreiben, wie es bei ihnen ging.
Januar 16, 200817 j automobile randgruppe - klasse 1 - http://www.blechpiraten.de mehr sticker: http://www.fusselshop.de/images/product_images/info_images/864_0.jpg http://www.fusselshop.de/product_info.php?info=p864_Feinstaubplakette-Originalgroe-e.html
Januar 17, 200817 j PS: Hardy und Jorg74 (ich melde mich nochmal wg. der Teile!) sollten mal schreiben, wie es bei ihnen ging. Ich hab das Auto verschenkt !!! Meinem Nachbesitzer hab ich aber die Infos gegeben, die Kuchen dankenswerterweise zusammengestellt hat. Er hat bereits den Schrieb bekommen von Saab Deutschland und ich geh fest davon aus, daß er beim Wiederanmelden die Schlüsselnummer "01" eingetragen bekommt und damit die grüne Plakette. Grüße Hardy
Januar 17, 200817 j ... oder so Grad wollt ich unseren Geheimdienstler wegen der vermuteten Geschmacksmusterverletzung schelten, da stelle ich fest, dass die Bundesrepublik überhaupt erst eins hat schützen lassen...
Januar 17, 200817 j Grad wollt ich unseren Geheimdienstler wegen der vermuteten Geschmacksmusterverletzung schelten, da stelle ich fest, dass die Bundesrepublik überhaupt erst eins hat schützen lassen... Die dazu gehörenden fetten Hintern - mit passender Geruchs-Emission - findet ihr übigens bei Bedarf in den Dienststellen der deutschen Ministerien und in den Lobby-Bänken des *kotz* EU-Parlamentes...
Januar 17, 200817 j Was hast denn Du gegen das Parlament? Das ist der einzige Teil dieser Organisation, den ich noch für halbwegs sinnvoll erachte. Viel dringender ist die Abschaffung der Komission...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.