März 25, 200916 j 100 Nonnen und die Oberschwester versammeln sich. Die Oberschwester sagt:" Es war ein Mann in unserem Kloster !" 99 Nonnen: chhh, eine Nonne kichert. "Und der Mann war nackt!" 99 Nonnen:" Oh Gott!, eine Nonne kichert erneut. "Und es war ein Kondom im Abfalleimerl!" 99 Nonnen sind erneut entsetzt und eine Nonne kichert wieder."Und in dem Kondom war ein Loch!" Jetzt kichern 99 Nonnen und eine ist entsetzt!!!
März 26, 200916 j Dienstjubiläum Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede: "Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von *einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war. * Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... " * ..........und die Moral von der Geschicht lautet: immer schön pünktlich sein ;-)))
März 26, 200916 j Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede: "Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von *einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war. * Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... " * ..........und die Moral von der Geschicht lautet: immer schön pünktlich sein ;-))) Lachmichweg - is datt Peinlich hahahaha grööööhl:biggrin:
März 27, 200916 j Ne spannende Sache Don´t try this at home! http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=38844
März 28, 200916 j Paulchen geht mit leiser Stimme ans Telefon: "Hallo?" Mann am anderen Ende der Leitung: "Hallo, kann ich deine Eltern mal sprechen?" Paulchen (wieder mit leiser Stimme): "Geht gerad nicht; die sind im Schlafzimmer." Mann wirkt ein bißchen verlegen: "Achso, dann ruf ich in einer halben Stunde nochmal an." Halbe Stunde später klingelt das Telefon wieder. Paulchen mit leiser Stimme:" Hallo?" Mann: "Ja Hallo, kann ich deine Eltern jetzt mal sprechen?" Paulchen flüstert: "Nee, die sind im Keller." Mann: Ooh, na dann ruf ich in einer halben Stunde wieder an." Nach einer halben Stunde klingelt das Telefon erneut. Paulchen leise:"Hallo?" Mann: "Hallo, kann ich denn deine Eltern jetzt mal sprechen?" Paulchen:"Nein, die sind aufm Speicher." Mann: "Hmm, jetzt muß ich doch mal fragen, was machen die denn da?" Paulchen: "Mich suchen".
April 2, 200916 j Kommt ein Mann mit einem festgewachsenen Papagei auf dem Kopf zum Chirurgen der Doktor: was kann ich für Sie tun? der Vogel: bitte entfernen Sie das Geschwür an meinem Arsch
April 9, 200916 j Na dann gut N8 ! Sagt die Frau zu ihrem Mann: Wär das schön, wenn du mal geil wärst ! - Sagt er: Wär das geil, wenn du schön wärst ! ---
April 9, 200916 j Sagt die Frau zu ihrem Mann: Wär das schön, wenn du mal geil wärst ! - Sagt er: Wär das geil, wenn du schön wärst ! --- Lieber Gerd, dat is umgekehrt - hab ne Postkarte als Beweis!!
April 10, 200916 j Daher der Name !? hab ne Postkarte als Beweis!! Beweis-post-Karte ? Dann poste doch mal die Post-karte als Beweis, bitte, danke und guten Morgen ! Gerd
April 10, 200916 j Beweis-post-Karte ? Dann poste doch mal die Post-karte als Beweis, bitte, danke und guten Morgen ! Gerd Gib mir etwas zeit, muss scannen lassen - habe keinen eigenen
April 13, 200916 j 30 cm große Eier Was hat ein Bauer, der 30 cm große Eier hat? .... . . . . . . . . . . . 2 Meter große Hühner.
April 13, 200916 j Der typische Ehekrach ueber die Ostertage: Henne Berta findet ein paar buntbemalte Eier,setzt sich nichts Boeses denkend darauf und bruetet froehlich vor sich hin. Als Jockel,der Hahn die Eier sieht,stellt er Berta zur Rede, rast ueber den Hof und verdrischt den Pfau.
April 17, 200916 j Bei Amazon tobt wohl gerade der Virus: Einfach mal "Sachbuch" ins Suchfeld eingeben...
April 23, 200916 j Ich weiß zwar nicht, was daran witzig sein soll , poste es aber mal trotzdem: 1. THINGY (thing-ee) n. Female..... Any part under a car's hood. Male..... The strap fastener on a woman's bra. 2. VULNE RABLE (vul-ne-ra-bel) adj Female.... Fully opening up one's self emotionally to another. Male.... Playing football without a cup. 3. COMMUNICATION (ko-myoo-ni-kay-shon) n. Female... The open sharing of thoughts and feelings with one's partner. Male... Leaving a note before taking off on a fishing trip with the boys. 4. COMMITMENT (ko-mit-ment) n. Female.... A desire to get married and raise a family. Male...... Trying not to hit on other women while out with this one. 5. ENTERTAINMENT (en-ter-tayn-ment) n. Female.... A good movie, concert, play or book. Male...... Anything that can be done while drinking beer. 6. FLATULENCE (flach-u-lens) n. Female.... An embarrassing byproduct of indigestion. Male...... A source of entertainment, self-expression, male bonding. 7 MAKING LOVE (may-king luv) n. Female...... The greatest expression of intimacy a couple can achieve. Male.... Call it whatever you want, just as long as we do it. 8. REMOTE CONTROL (ri-moht kon-trohl) n. Female.... A device for changing from one TV channel to a nother. Male... A device for scanning through all 375 channels every 5 minutes. AND; He said . . . I don't know why you wear a bra; you've got nothing to put in it. She said . . . You wear pants don't you? < /div> He said . . ..... Shall we try swapping positions tonight? She said . That's a g ood idea - you stand by the ironing board while I sit on the sofa and fart! He said . ... What have you been doing with all the grocery money I gave you? She said . .....Turn sideways and look in the mirror! He said . . How many men does it take to change a roll of toilet paper? 0A She said . . We don't know; it has never happened. He said . Why is it difficult to find men who are sensitive, caring and Good- looking? She said ...... . . They already have boyfriends. She said...What do you call a woman who knows where her husband is every night? He said . . A widow. He said . .. . Why are married women heavier than single women? She said . . Single women come home, see what's in the fridge and go to bed. Married women come home, see what's in bed and go to the fridge. =0 A SEND THIS TO A SMART WOMAN WHO NEEDS A LAUGH AND TO THE GUYS YOU THINK CAN HANDLE IT!
April 28, 200916 j Not realy funny either:-) TECH: Hello, Friendly Internet. May I help you? CUSTOMER: Oh, hello young man. I was wondering if you offer online banking? TECH: We're an Internet service provider, ma'am. You can certainly use our service to connect to online banking. CUSTOMER: What do I need to do that? TECH: You just need the modem in your computer. That plugs into a phone jack. Sign up for an account, and sign up for online banking with your bank. CUSTOMER: But where does the money come out? TECH: I'm not sure I understand? CUSTOMER: You know...Does the money come out from that slot on the computer?
April 28, 200916 j Nervous Flyer I am a very nervous flyer. During a trip from California to Indiana, it didn't help that my connecting flight from Denver was delayed twice because of mechanical problems. Then, after we were aloft, I noticed the lights began flickering. I mentioned this to a flight attendant. "I'll take care of it," she said. Moments later the lights went out. Clearly she'd solved the problem by turning off the lights. A passenger across the aisle who had been listening leaned over and said, "Whatever you do, please don't ask about the engines."
Mai 8, 200916 j *lol* Hier auch in anderer Form aufbereitet: http://www.metacafe.com/watch/2705411/what_is_the_difference_between_obama_sarkozy/
Mai 9, 200916 j *lol* Hier auch in anderer Form aufbereitet: http://www.metacafe.com/watch/2705411/what_is_the_difference_between_obama_sarkozy/ Wobei es am Ende des Videos "Vive la différence !" heißen müßte. Wenn ich schon rumpöble, dann doch wenigstens korrekt.
Mai 14, 200916 j Wenn "MANN" sich unbeobachtet fühlt http://www.bendecho.de/930ff16c88-wenn-ma-sich-unbeobachtet-fuehlt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.