Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]187535[/ATTACH]

Würdest Du am Vorabend der Benutzung ein mit Habaneros gewürztes Gericht essen? :biggrin::ciao::vroam:

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Würdest Du am Vorabend der Benutzung ein mit Habaneros gewürztes Gericht essen? :biggrin::ciao::vroam:

diese findest du bei mir in der Küche, getrocknet im Apothekerschrank, brennen auch nur ZWEI mal :stoned:

diese findest du bei mir in der Küche, getrocknet im Apothekerschrank, brennen auch nur ZWEI mal :stoned:

Ich habe mal selbst welche gezogen, mit Samen aus frischen Früchten. Macht auch Spaß.

Wat? Nicht drei mal? Das erste, einzige und letze Mal?

90bb676352e14ff9f76e2c8407b98020.jpg

Noch 'nen Klopapierwitz. Mein Verkauf funzt nicht, aber:

weihnachtsgeschenke.JPG.da1527afb1be615bdaa108785e52ed0a.JPG

Noch 'nen Klopapierwitz. Mein Verkauf funzt nicht, aber:

[ATTACH=full]187675[/ATTACH]

Drauf geschissen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

So war das also:

ausgestorben.JPG.e0a380dda30880188e641e4bfb064ac3.JPG

Post vom Maulwurf

Dann noch einen :biggrin: Bei 2:20 denkt man an ein Alien oder so:

upload_2020-10-29_18-46-39.thumb.png.5ad35c63b879fdc641b51bd761f80330.png

"Welche Maskenpflicht hat Dein Haus, wenn Du in Hbg. wohnst ? "

* * *

Realsatire ist mir immer noch am liebsten, die muss jeder lustig finden. Oder eben auch nicht.

Kann es sein, dass der Liebe Gott die Deutschen erfunden hat, um zu zeigen, dass man seine Wut auch in Regelungen umsetzen kann ?

[ATTACH=full]187870[/ATTACH]

* * *

Realsatire ist mir immer noch am liebsten, die muss jeder lustig finden. Oder eben auch nicht.

Kann es sein, dass der Liebe Gott die Deutschen erfunden hat, um zu zeigen, dass man seine Wut auch in Regelungen umsetzen kann ?

Wäre wirklich lustich, wenn es nicht so traurig wäre. Die haben echt einen Knall. Da blickt doch keine Sau durch. asdf

Das wäre mal ein Fall für extra3 :biggrin:

[ATTACH=full]187870[/ATTACH]

* * *

Was würde wohl Obelix dazu sagen?

:laugh: Sehr geil :top:

Wenn sich unser Gyrosmann nun in Gyros-Gott umbenennt, ist der November gerettet :biggrin:

Was würde wohl Obelix dazu sagen?

Obelix würde sagen: "Wenn Ihr mir beim nächsten verhinderten Gesange des Barden die von mir mit dem Hinkelstein erlegten Schweine bringt, bringt mir bloß nicht diese geile Sau, die sich diese scheinheiligen Riten ausgedacht hat, sie soll weiter leben, ich will sie nicht verzehren, sie soll sich vermehren...!"

Bearbeitet von friend of nine

Obelix würde sagen: "Wenn Ihr mir beim nächsten verhinderten Gesange des Barden die von mir mit dem Hinkelstein erlegten Schweine bringt, bringt mir bloß nicht diese geile Sau, die sich diese scheinheiligen Riten ausgedacht hat, sie soll weiter leben, ich will sie nicht verzehren, sie soll sich vermehren...!"

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie immer konstruktiv durchgeknallt. :top::top::top:

Und die neu-gegründete Verleihnix-Fischrestaurant-Religion, würde die zum Himmel stinken? Oder wäre dieser schon vorab auf die Köpfe aller Weltbewohner gefallen?

Wäre wirklich lustich, wenn es nicht so traurig wäre. Die haben echt einen Knall. Da blickt doch keine Sau durch. asdf

Das wäre mal ein Fall für extra3 :biggrin:

Auf FB hatten sie es schon in der Mache:biggrin: Das kann man sich nicht ausdenken und falls man sich in HH nicht auskennt, lässt man den Schnutpulli am besten komplett auf.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wie immer konstruktiv durchgeknallt. :top::top::top:

Oder "positiv bekloppt", wie Rainer " CALLI " Callmund 'mal von sich behauptet hat. Bei dem knallen in Gedanken an ein leckeres Wildschwein bestimmt auch die Korken im Kopp...

Bei dem knallen in Gedanken an ein leckeres Wildschwein bestimmt auch die Korken im Kopp...

Bei mir auch!

Ich bin Wildviechtarier.

Viecher aus Stall und Käfig: Pfuibaäh!

Viecher von Wald und Flur: Läggggah!

Deshalb hau ich mir ab und an Wildsau, Reh, Hirsch, Rentier, Känguru & Co. in die Pfanne!

Letztere hab ich leider schon länger nicht mehr gefunden, in den Kühltruhen meines Vertrauens...

Der Elchburger in der Hunter Bar in Oslo Gardermoen ist auch ein Hit!

upload_2020-10-30_12-48-34.thumb.png.169fb956d784b0cf6fdb624b9385e282.png

Wo wir gerade bei Comics sind:

Dieses und ähnliche Bilder gab's in der Ausgabe "Asterix in Italen". Aber nur in der französischen Ausgabe.

Aus dem Jahre 2017.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.