Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Für die Schweizer (für die anderen: Zürcher sind in der Schweiz auf Grund ihres eher arroganten Auftretens nicht sehr beliebt, da der Zürcher aber durchschnittlich extrem Geld hat, gehört den Zürchern fast das ganze Bündnerland als Ferienregion) [quote] Ein Bündner steht vor Gericht, weil er 2 Zürcher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Bündner: "Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Bündner: "Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Bündner: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Scheiss Zürcher gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!" [/quote]
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 566,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch einen für uns Schweizer... Bergführer Manfred erklimmt mit einer hübscher Französin einen Gipfel. Oben meint sie überwältigt: Manifique! Darauf Mani: Ja, aber zerscht issi no mis Brötli! :00000694: Mol loga wiaviel vo üsna nördlicha Nochbuura dä verstönd... so schwierig isch er jo au wieder nöd ;) Gruss SAAB-Troll
:lol: Je l'ai compris, bien que je sois un aurore boréale! 8)
Ich will da heute so ganz normal auf die Autobahn fahren und gerade schön Gas geben, da der Beschleunigungsstreifen da kaum länger als unsere Garagenauffahrt ist, als der Honk im Wagen vor mir plötzlich bremst und anhält :shock: - auf dem BESCHLEUNIGUNGsstreifen wohlgemerkt. Sachen gibts.... Wenn man solche Leute dann schnell überholt, um vor ihnen in Sicherheit zu sein, muss man sich natürlich noch einen Blick auf die Gestalten gönnen - da passt dann auf einmal wieder alles zusammen :lol: :cry:
Da ist uns leider ein kleines Missgeschick unterlaufen... [url]www.saabzone.de/forum/fun-saabzone.de.mp3[/url]
:jump:
  • Mitglied
diese mathematische herleitung :lernen2: gefällt mir - super
Wer sich nach der guten Theorie noch praktischen Experimenten hingeben will, den will ich auf das folgende ISAG Gefahrenstoff-Datenblatt aufmerksam machen. Könnte noch heikel werden ;-) (Sorry an die Forums-:girl:, passt hier aber so gut... :megacool: )
Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil. Gewinn - 1.000.000 €. TV-Showman stellt an sie die folgenden Fragen: 1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg? a) 116 Jahre b) 99 Jahre c) 100 Jahre d) 150 Jahren Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.... 2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden? a) Brasilien b) Chili c) Panama d) Equador Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe.... 3. Welchen Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober Revolution? a) Januar b) September c) Oktober d) November Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfahren und ruft eine andere Blondine an.... 4. Wie ist der richtige Name vom König Georg der IV? a) Albert b) Georg c) Manuell d) Jonas Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.... 5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel? a) Kanarienvogel b) Känguruh c) Ratte d) Seehund Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.... . . . . . . . . . . . . . . Falls ihr beim Lesen gelacht habt, hier sind die richtigen Antworten: 1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453). 2. Der "Panama-Hut" wurde in Equador erfunden. 3. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert 4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert. 5.Der Name der Kanarieninsel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde" Na, viel klüger als ne Blondi? :lol: ------------------------------------------------------------------- :oops: Ich bin's ehrlich gesagt nicht, obwohl nicht blond ;)
  • 1 Monat später...
Fröhe Östern...
[quote=Filia]Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil........Na, viel klüger als ne Blondi? :lol: ------------------------------------------------------------------- :oops: Ich bin's ehrlich gesagt nicht, obwohl nicht blond ;)[/quote] Also...mal Hut ab...da war ich aber mal extrem daneben !!!!! Selten so gelacht !!!! Gruß, Bernd
Das Häschen geht in die Apotheke und fragt den Apotheker hinter vorgehaltener Pfote: "Haddu Haschisch?" "Nein, natürlich habe ich kein Haschisch", meint der Apotheker entrüstet. Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder in der Apotheke nach: "Haddu Haschisch?" "Nein, ich sagte dir doch daß ich keines habe", sagt der Apotheker. Bei sich denkt er: "Vielleicht braucht das Häschen das Haschisch ganz nötig. Ich will doch einmal eine kleine Menge davonbesorgen!" Als das Häschen am dritten Tag wieder kommt, nimmt der Apotheker es beiseite und raunt ihm zu: "Heute habe ich Haschisch!" Rennt das Häschen auf die Straße und ruft empört: "Polizei, Polizei!"
"Herr Doktor, Herr Doktor: Ich habe Herzrasen..." "Ja und??? Soll ich den jetzt mähen???"
Was sucht die einarmige Blondine in der Stadt? Den Secondhand-Shop...[size=1][/size]
Seit än bueb zume meitli: hoi saHara! Denn seit s'meitli zum bueb: ich heisse nid saHara. Denn seit dr bueb: isch egal , bisch glich ä wüeschti. Übersetzung auf Anfrage ;)
anfrage.... :lol:
[quote=lachgas]anfrage.... :lol:[/quote] Also dann, obwohl ichs dir nicht abnimm, dass du's nicht verstehst :P : Es sagt ein Bub zu einem Mädchen: hallo saHara! Darauf sagt das Mädchen zum Jungen: ich heisse nicht saHara! Da sagt der Bub: das ist egal, du bist trotzdem eine Wüste...
Den kapier ich nich....vielleicht ist das ja auch gut so ;)
@filia ä wüeschti = helvetischer Mundartausdruck mit 2 Bedeutungen: 1. eine Wüste, (weibl. singular) 2. eine Hässliche (weibl. singular)
:idee: Danke für die Erklärung, Kardiani, aber das konnt man ja nicht wissen....echt lustige Worte haben die Leute da in der Schweiz :lastlaugh:
Lehrerin: Was ist schwarz und hat vier Beine? Michael: Eine Katze! L: Ja, aber es hätte auch ein Hund sein können. M: Was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und weich und feucht wenn man es herausnimmt? Die Lehrerin scheuert Michael eine :freak3: . . . . . . . Michael: Ja, aber es hätte auch ein Kaugummi sein können. Gruss sääbli
- (edit)
  • Autor
den hatten wir schon.................. glaub von filia wars????????? :x

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.