April 5, 201015 j Nachname auf dem Personalausweis http://www.youtube.com/watch?v=ko_X3GSJVxw&feature=related
April 5, 201015 j sozusagen mit vorgehaltener Pistole von meinem Sohn . . . . . .huuaaahahahahaha Ich mache mir ernsthaft Sorgen um eure Vater-Sohn-Beziehung
April 5, 201015 j Ich mache mir ernsthaft Sorgen um eure Vater-Sohn-Beziehung war da nicht mal ein Posting eines gewissen Robert, nach einer Pfalzausfahrt .. .. .. irgend etwas mit einem Diebstahl . . . . aber Du hast recht, zur Zeit ist wieder einmal spannend:redface:
April 5, 201015 j war da nicht mal ein Posting eines gewissen Robert, nach einer Pfalzausfahrt .. .. .. irgend etwas mit einem Diebstahl . . . . aber Du hast recht, zur Zeit ist wieder einmal spannend:redface: Ich weiß nicht wovon du sprichst
April 10, 201015 j 10 Jahre Angela Merkel als Parteivorsitzende der CDU Was macht Angela Merkel mit ihren alten Klamotten? . . . . . . . Anziehen!
April 25, 201015 j Asozi... Einfach krank der Typ. Unglaublich wie dem der rote Teppich vor die Füsse gerollt wurde...
April 26, 201015 j Nicht umsonst haben die Einheimischen Herzog damals angeboten Kinski umzubringen Weisses Mann in weisses Anzug - Medizinmann sagt, besessen von bösen Dämonen...!
April 26, 201015 j Einfach krank der Typ. Unglaublich wie dem der rote Teppich vor die Füsse gerollt wurde... Mangelnde teamfähigkeit, der Kamerad. Nicht umsonst haben die Einheimischen Herzog damals angeboten Kinski umzubringen Hätten sie mal tun sollen. Warum soll man denn so einer Wurst in den Arsch kriechen? Weisses Mann in weisses Anzug - Medizinmann sagt, besessen von bösen Dämonen...!
April 26, 201015 j Nicht umsonst haben die Einheimischen Herzog damals angeboten Kinski umzubringen Weisses Mann in weisses Anzug - Medizinmann sagt, besessen von bösen Dämonen...! Mangelnde teamfähigkeit, der Kamerad. Hätten sie mal tun sollen. Warum soll man denn so einer Wurst in den Arsch kriechen? Herrliche Vorstellung wie sie dem beschimpften Koch anbieten, die Knalltüte zum Suppenhuhn zu machen.
April 26, 201015 j Der hat doch nur viel früher gemacht, was heute Brangelina, Naomi Campell, Whitney Huston, David Hasselhoff.... machen. Skandal als Publicity!
Mai 2, 201015 j Ja, erschreckend wozu junge Mütter fähig sind! Kein Wunder, dass die Männer zu asiatischen oder russischen Frauen abwandern. Völlig pietätloses Verhalten, meine Damen. Gedanken zur Nacht !! Irgendwie hat sich am Gelaber bis zum heutigen Tag nichts geändert ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.