Februar 19, 200718 j ...aber nach meiner Kenntnis nicht mehr verfügbar. Daher als Empfehlung unbrauchbar! Schuldigung! Wusste ich nicht. Aber: Ich habs!
Februar 19, 200718 j wolln wir nicht mal ne WAV- Datei produzieren ? ...ja schnell bitte! PS für YETI: http://www.ferrita.se/eng/default.asp?c=shop&cat=17&subcat=68&id=
Februar 20, 200718 j icke ooch. sogar eingetragen! wolltest du mir damit irgendwas sagen??? 2 Kontrollen und kein schwe** hat danach gefragt. Ist ja kein Golf!
Februar 20, 200718 j ...das ich Stolz bin, den Sebring -trotz nicht passender Freigaben in der ABE- eingetragenen bekommen zu haben.
Februar 21, 200718 j Hallo Andreas HH, wie hört sich deine Anlage so an? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus, wie teuer ist sie und wo kann man sie beziehen? Gibt es die auch für den Saab 900 II ohne Turbo? Ich meine du hast einen, oder habe ich mich gerade veguckt!!?? Viele Grüsse Carsten
Februar 21, 200718 j :congrats: Ist's bei mir eingetragen:hmmmm:??? Ich hatte Muffen, da das ABE - Gutachten nur für die erste Turbomotoren-Generation ist.
Februar 21, 200718 j Hallo Andreas HH, wie hört sich deine Anlage so an? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus, wie teuer ist sie und wo kann man sie beziehen? Gibt es die auch für den Saab 900 II ohne Turbo? Ich meine du hast einen, oder habe ich mich gerade veguckt!!?? Viele Grüsse Carsten Moin Carsten, habe grade im anderen thread darauf geantwortet. Nein, ich lasse nicht blasen, ich sauge! *gg Viele Grüße Andreas
Februar 22, 200718 j Beim Pickerlmachen war das kein Thema. den chip haben die sowieso nicht gemerkt. möchte das ganze zeugs ohnehin demnächst eintragen lassen. mal sehen, im sommer passts bestimmt
Februar 22, 200718 j Beim Pickerlmachen war das kein Thema. den chip haben die sowieso nicht gemerkt. möchte das ganze zeugs ohnehin demnächst eintragen lassen. mal sehen, im sommer passts bestimmt TÜV- Prüfung glaube ich, aber bekomme das mal beim TÜV auch eingetragen!
Februar 23, 200718 j Jaa, ich weiß! Braucht alles seine Zeit. Aber nur guten Mutes, es wird bestimmt,..und denn gibbet wat auf die Ohren. ;-)
Februar 23, 200718 j Moin Xanthos, ich habe von Simons ab Kat die Anlage mit dem runden Endrohr drin. Das ovale Endrohr war mir etwas zu überdimensioniert. Fotos sind hier drin: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13636&page=2 Der Sound ist angenehm dumpf und gut kernig beim Beschleunigen. Elb- oder Deichtortunnel in Hamburg können sich hören lassen. Wenn Du mal in HH bist, melde Dich mal, dann machen wir eine Hör- und Geruchsprobe *gg Viele Grüße Andreas Hast du die Möglichkeit eine Sounddatei / ein Filmchen vom Simons zu machen? /T.
Februar 24, 200718 j Hast du die Möglichkeit eine Sounddatei / ein Filmchen vom Simons zu machen?/T. Moin, habe das heute mal probiert, aber 'raus kam nur rubbish. Mit dem handy aufnehmen geht gar net. Muss mal mit der Videokamera raus. Was macht man net alles...... Gruß Andreas
Februar 25, 200718 j Habe jetzt für meinen Aero mal nach Töpfen geschaut, den Anbieter, der damals viele Modelle für verschiedene Motoren anbot, scheint es aber nicht mehr zu geben. sound-vermissende Grüße ...wie wäre es denn damit (aus Edelstahl!)? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=8058668107&rd=1&rd=1 Kenne den Hersteller nur vom Mopedfahren und ist dort so ziemlich das Beste am Markt. Viel Erfolg und guten Flug!
Februar 26, 200718 j hatten wir schon: Ich glaube, Hirsch bietet da nix mehr an. Das preiswerteste ist wohl: http://cgi.ebay.de/Saab-9-3-Viggen-ESD-Remus-Neu_W0QQitemZ8058668107QQihZ019QQcategoryZ38786QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem (kein Edelstahl)
Februar 26, 200718 j hatten wir schon: (kein Edelstahl) ...der Verkäufer hatte mir schriftlich Edelstahl bestätigt. Zitat: Hallo. Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen. Material.Alle Remus Anlagen sind aus Edelstahl. Dieser Endschalldämpfer passt nur auf denn Saab 9-3 Viggen,mit wie angegeben 2,3L Turbo 169Kw. Leider ist das auch der einzige Remus Endschalldämpfer denn es noch gibt für den Saab ( keine anderen Modelle). Mit freundlichen Grüßen. MDC.TUNING ....entschuldigung, daß ich es nochmal erwähne, evtl .hat der Ersteller der Anfrage nicht alle Titel gelesen?
Februar 26, 200718 j Stimmt. Warum werden die nicht damit??? Wenn es Edelstahl ist, ist der Preis o.k - entspricht aber dem Original Remus-VK. Man bekommt über Remus selbst noch folgende ESD: MOTORISIERUNG: * 3türig 2.0l 136 kW, ab 98 * 3türig 2.0l 96 kW, ab 98 * 3türig 2.2l TID 85 kW, ab 98 * 5türig 2.0l 136 kW, ab 98 * 5türig 2.0l 96 kW, ab 98 * 5türig 2.2l TID 85 kW, ab 98 * Cabrio 2.0l 136 kW, ab 98 * Cabrio 2.0l 96 kW, ab 98 * Cabrio 2.2l TID 85 kW, ab 98 * Viggen 2.3l Turbo 169 kW, ab 00 Für die 110KW / 113 KW leider nicht.
Februar 26, 200718 j Hört euch besser einmal den Remus zuerst an... Für manche Automarken klingt der gut, für andere kann man auch ein Anschweißrohr an den Originaltopf machen, da ändert sich auch nicht mehr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.