Februar 26, 200718 j Ihr könnt untereinander die Auspuffanlagen mischen,tauschen,umbauen...beim Viggen (Aero 2002) muß nur aufgrund der längeren Stoßstange ein längeres Endrohr dran....
Februar 26, 200718 j Ihr könnt untereinander die Auspuffanlagen mischen,tauschen,umbauen...beim Viggen (Aero 2002) muß nur aufgrund der längeren Stoßstange ein längeres Endrohr dran.... ...wenn ich dem Meister assistieren darf:smile:, auch beim 2001 Aero schon. Der Viggenlook wurde beim Aero von 2001 bis erste Hälfte 2003 verbaut, dann kam das neue Modell in den Showroom.
Februar 27, 200718 j Video vom Simons Moin Forum, so, nun habe ich mal ein bischen gefilmt. Ich bin aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, weil die Nebengeräusche durch die geöffneten Scheiben viel zu laut sind. Ich hoffe, dass man einigermaßen was hören kann. Unter diesem Link findet Ihr das Video: http://www.myvideo.de/watch/932764 Falls der Link nicht klappt, sucht nach Andreas_HH bei den Mitgliedern. Viele Grüße Andreas_HH
Februar 27, 200718 j Moin Forum, so, nun habe ich mal ein bischen gefilmt. Ich bin aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, weil die Nebengeräusche durch die geöffneten Scheiben viel zu laut sind. Ich hoffe, dass man einigermaßen was hören kann. Unter diesem Link findet Ihr das Video: http://www.myvideo.de/watch/932764 Falls der Link nicht klappt, sucht nach Andreas_HH bei den Mitgliedern. Viele Grüße Andreas_HH Ich habe den Simons 063-H7 heute bestellt! Momentan ist das Wetter aber sehr bescheiden in Gbg (Schneematsch und ein haufen Salz auf den Strassen), also warte ich noch ein paar Tage...vielleicht wird es nächste Woche etwas... Grüsse Tobias
Februar 27, 200718 j Autor Moin Forum, so, nun habe ich mal ein bischen gefilmt. Ich bin aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden, weil die Nebengeräusche durch die geöffneten Scheiben viel zu laut sind. Ich hoffe, dass man einigermaßen was hören kann. Unter diesem Link findet Ihr das Video: http://www.myvideo.de/watch/932764 Falls der Link nicht klappt, sucht nach Andreas_HH bei den Mitgliedern. Viele Grüße Andreas_HH leider hört man nich viel, aber der wille zählt ja bekanntlich...
Februar 27, 200718 j leider hört man nich viel, aber der wille zählt ja bekanntlich... Ja, abber die hört sich wirklich schön an! Ährlisch!!
Februar 27, 200718 j Ja, abber die hört sich wirklich schön an! Ährlisch!! Isch gann des hoffndlisch bald bestätschn :biggrin:
März 29, 200718 j Soooo, jetzt habe ich ihn schon ein paar Tage dran. Anbei ein paar Bilder, da ja nicht so viele den Simons zu haben scheinen. Die Viggenoptik gefiel mir eben recht gut...
März 29, 200718 j Mitglied Suche nach Sportauspuff Auf Thema antworten Hallo! Das sieht aber mal gut aus,gefällt mir. Gruß,Thomas
März 29, 200718 j Soooo, jetzt habe ich ihn schon ein paar Tage dran. Anbei ein paar Bilder, da ja nicht so viele den Simons zu haben scheinen. Die Viggenoptik gefiel mir eben recht gut... Jawoll, der Simons passt doch sehr gut drunter. Jetzt dauert es noch ein bischen, bis er sich richtig gut anhört. Nach 2-3 längeren Autobahntouren hat er die richtige Reife. Viel Spaß und immer gute Fahrt! Andreas
März 29, 200718 j Autor @xanthos sach mal seh ich das kratzer anna stosstange...links...das guck mal...
März 29, 200718 j @xanthos sach mal seh ich das kratzer anna stosstange...links...das guck mal... Ich hab' nur drauf gewartet... ...is aber nicht so schlimm, wie es aussieht. da hat der elch beim überholen ausgekeilt Nette Variante (...besser als die wahre)
März 30, 200718 j @xanthos sach mal seh ich das kratzer anna stosstange...links...das guck mal... Spaltmaßmesser?...;-) Kann man günstig wegpolieren...sieht eher wie Gummi AUF dem Lack aus! Schicker Wagen, Xanthos!!
März 30, 200718 j Spaltmaßmesser?...;-) Kann man günstig wegpolieren...sieht eher wie Gummi AUF dem Lack aus! Schicker Wagen, Xantos!! Spaltmaß war -3,2cm! Zur Aufklärung handelt es sich um die schwarze Farbe der Schrift im Kennzeichen des "anderen" Fahrzeuges. (...wird noch wegpoliert) Danke auch für's Lob...bin auch stolz auf's Saabinchen... Habe auch gleich mal 2 Probe-filmchen angehängt - nur mal schnell im Parkhaus aufgenommen. (das "Fauchen" im 2. ist echt ) Besseres Material wird evtl. über's WE geschossen...wenn das Wetter hält! Grüsse Tobias 07-03-30_auspuff_03-30_001.avi 07-03-30_auspuff_03-30_002.avi
März 30, 200718 j Spaltmaß war -3,2cm! Zur Aufklärung handelt es sich um die schwarze Farbe der Schrift im Kennzeichen des "anderen" Fahrzeuges. (...wird noch wegpoliert) Danke auch für's Lob...bin auch stolz auf's Saabinchen... Habe auch gleich mal 2 Probe-filmchen angehängt - nur mal schnell im Parkhaus aufgenommen. (das "Fauchen" im 2. ist echt ) Besseres Material wird evtl. über's WE geschossen...wenn das Wetter hält! Grüsse Tobias Ah, fast wie meiner! *gg Viel Spaß damit! Gruß Andreas
April 1, 200718 j Mitglied Suche nach Sportauspuff Auf Thema antworten Hallo! @ Xanthos Hört sich doch super an,so muß das sein. Gruß,Thomas
April 2, 200718 j Hallo zusammen, Auf meiner Homepage habe Ich ein Video von der JT 3" Zoll Anlage mit Racekat, zur Hörprobe gestellt. http://www.viggen.biz und dann unter Leistungstest. Viel spass:smile:
April 2, 200718 j Hallo Andreas HH, hört sich deine Anlage genauso gut an, wie die von Xanthos? Hast ja auch ne 2,5 Zoll Anlage von Simons ab Kat. Ich werde mir diese Woche wohl auch so ein feines Ding bestellen. Mach doch noch mal ein paar neue Videos von deinem Saab. Gruss Carsten
April 3, 200718 j Hallo Andreas HH, hört sich deine Anlage genauso gut an, wie die von Xanthos? Hast ja auch ne 2,5 Zoll Anlage von Simons ab Kat. Ich werde mir diese Woche wohl auch so ein feines Ding bestellen. ...warum 2,5", wenn es auch mit 3" soundiger geht? siehe viggen 9,3.
April 3, 200718 j Hallo Franken Aero, 3 Zoll würde ich ja auch gerne kaufen und fahren. Habe aber den 2,3 Sauger und manche hier im Forum meinen, das durch einen zu grossen Durchmesser der Anlage der Abgasgegendruck und damit auch die Leistung beim Sauger in den Keller wandert!? Ich meine, von der Form der Rohre passt auch die 3 Zoll Anlage vom Turbo unter den Sauger, aber halt meine Angst vor dem Verlust der Leistung!!! Gruss Carsten
April 3, 200718 j Hallo Franken Aero, 3 Zoll würde ich ja auch gerne kaufen und fahren. Habe aber den 2,3 Sauger und manche hier im Forum meinen, das durch einen zu grossen Durchmesser der Anlage der Abgasgegendruck und damit auch die Leistung beim Sauger in den Keller wandert!? Ich meine, von der Form der Rohre passt auch die 3 Zoll Anlage vom Turbo unter den Sauger, aber halt meine Angst vor dem Verlust der Leistung!!! Gruss Carsten ...das kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht wollen! Na dann viel viel Hörgenuß mit 2,5".
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.