Februar 22, 200718 j "die autos waren immer in betriebstemparatur und perfekt gewartet!" Die Talladega-Autos meinst du? Wäre auch mal interessant: Statt 100tkm Vollgas 100tkm stop&go (stadtverkehr)!
Februar 22, 200718 j Autor [quote name='Habo']Tolle Wurst. Hoffentlich erlebst Du es noch Erwachsen zu werden. Wertung selbst im Stammtisch: Dummer Junge, setzen, sechs![/quote] Oh, eine Spassbremse unter uns. :tongue::tongue: Herzlich willkommen am Stammtisch, wo es auch mal derbe zur Sache geht und auch übertrieben wird.... :eek: Es grüßt ein alter 45-Jähriger, der den jugendlichen Schalk Gott sei Dank noch im Blut hat. :dancing2: Prost - übrigens mit Kölsch und nicht mit Kölnisch Wasser. :redface:
Februar 22, 200718 j [quote name='Mahatma4711']Oh, eine Spassbremse unter uns. :tongue::tongue: Herzlich willkommen am Stammtisch, wo es auch mal derbe zur Sache geht und auch übertrieben wird.... :eek: Es grüßt ein alter 45-Jähriger, der den jugendlichen Schalk Gott sei Dank noch im Blut hat. :dancing2: Prost - übrigens mit Kölsch und nicht mit Kölnisch Wasser. Schalk im Blut ist gut. Wichtig ist, dass auch was zum Durchbluten da ist. Fängt übrigens nicht mit P, sondern mit G an. Benutzung ist nicht verboten. baas27
Februar 22, 200718 j [quote name='Metalldetektor']"die autos waren immer in betriebstemparatur und perfekt gewartet!" Die Talladega-Autos meinst du? Wäre auch mal interessant: Statt 100tkm Vollgas 100tkm stop&go (stadtverkehr)![/QUOTE] Auch wenn die Autos perfekt gewartet wurden ,es ist ja sicher bei so einer Belastung unumgänlich .Aber zeig uns doch mal ein Auto was diesen Test danach gemacht hat .Ich weiss keines. Dieser Test ist bis heute ein Weltrekord und spricht für die Qualität unserer Autos."Wer gut wartet der ewig fahret."
Februar 23, 200718 j wurde der talladega test eigentlich im vorfeld angekündigt oder erst nach bestandener fahrt?
Februar 23, 200718 j [quote name='Mahatma4711']Es grüßt ein alter 45-Jähriger, der den jugendlichen Schalk Gott sei Dank noch im Blut hat. :dancing2:[/QUOTE] ...wenn man allerdings sowas braucht um sich jung zu halten...?
Februar 23, 200718 j [quote name='Metalldetektor']"die autos waren immer in betriebstemparatur und perfekt gewartet!" Die Talladega-Autos meinst du? Wäre auch mal interessant: Statt 100tkm Vollgas 100tkm stop&go (stadtverkehr)![/QUOTE] private statistik: saab 901 S CV MY93 1. Hand, 80.000KM Stadt- und Kurzstreckenfahrzeug - Neue Kupplung - Neue Zylinderkopfdichtung - Neuer Auspuff
Februar 24, 200718 j [quote name='matti']wurde der talladega test eigentlich im vorfeld angekündigt oder erst nach bestandener fahrt?[/QUOTE] soweit ich weiss wurde er angekündigt ,der Grund war das man saab nachsagte ein Turbo im Benziner wäre von kurzer Lebensdauer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.