Januar 8, 200718 j Und auch über den Diesel gibt es mehr Informationen. Angeblich soll es auch ein Biturbo werden, der über etwa 180 PS und 400 Nm Drehmoment verfügt. Wäre ja mal eine sehr gute Idee, am besten so wie bei Peugeot mit 2 unterschiedlichen Turboladern und dann noch Allrad...
Januar 15, 200718 j Hallo Leute! MEHR, wie ein normales "Face-Lift" wird es wohl nicht sein... Wer also ein neues Auto sucht und braucht, sollte nicht darauf warten!
Januar 16, 200718 j Gabs da nicht mal den Spruch von Pirelli von wegen, Power is nothing without control. Nur zum Thema Traktion...
Februar 4, 200718 j Es gibt Neuigkeiten! TrollhattanSaab.net: First Pics MY2008 9-3 Ist da doch nicht etwa ein "Beweisbild" für Allrad?
Februar 4, 200718 j Interessante Bilder. Nur diese Türgriffe werden sie sich ja hoffentlich verkneifen...
Februar 4, 200718 j In den Kommentaren hab ich das hier gefunden: "According to another Swedish newspaper Expressen the pressevent to launch the 9-3 BioPower will be just before the Geneva Autoshow, March 4th. Saab will show the 1.8t and 2.0t in BioPower-versions AND some other BioPower news that will come late on? Could it be the BioPower V6 from Aero-X???" *FREU* Vielleicht kann ich dann dieses Jahr schon umrüsten es kommt noch besser: ein 1.6l Motor für E85 in Entwicklung Scheinbar entwickelt Saab nun für GM E85-Motoren :)
Februar 4, 200718 j Nach meinen Infos eines freundlichen soll der 9-3 dieses Frühjahr als BioPower in Deutschland vorgestellt und kurz danach erhältlich sein.
Februar 4, 200718 j es kommt noch besser: ein 1.6l Motor für E85 in Entwicklung Scheinbar entwickelt Saab nun für GM E85-Motoren :) Ich versteh da nix ^^
Februar 5, 200718 j Interessante Bilder. Nur diese Türgriffe werden sie sich ja hoffentlich verkneifen... Ich fürchte nein. Hoffentlich haben die die seitlichen Stossleisten nur vergessen und machen nicht diese Schwachsinnsmode mit ......
Februar 5, 200718 j Hoffentlich haben die die seitlichen Stossleisten nur vergessen und machen nicht diese Schwachsinnsmode mit ...... Ich hoffe auch, dass das nur am Prototypen so ist!
Februar 7, 200718 j Autor ........noch bessere Fotos! http://www.trollhattansaab.net/archives/93_ss_my2008/
Februar 7, 200718 j Die Scheinwerfer sehen endlicher wieder saab-mäßig aus, da spitzzulaufend (und nicht über die vom 95er meckern, die sehen gar nicht so schlecht aus in natura).
Februar 13, 200718 j ist das Klebeband serie??? naja, sehr gewöhnungsbedürftig....... mir gefällt der seitenblinker in form des alten 9-5
Februar 13, 200718 j ich schätze mal da ist einerseits noch viel geklebt und zum Teil auch um in die Irre zu führen... z.B. die schwarzen Streifen an der Seite sehen eher nach Klebeband aus. Aber imho passt die neue Front viel besser zum Heck (jedenfalls beim Kombi) als die bisherige Opel-Front
Februar 13, 200718 j ........noch bessere Fotos! http://www.trollhattansaab.net/archives/93_ss_my2008/ Die bilder sind aber vom 9-5 vor dem letzten Facelift (steht drüber/drunter!)
Februar 13, 200718 j Gibt wieder ein neues Bild auf Trollhattansaab So langsam gefällts mir Also die Lichter sehen ganz gut aus....nur der Kühlergrill...was haben sie denn damit gemacht?! Das sieht ja mal abartig aus
Februar 13, 200718 j Auf "automotorsport.se" könnte das in etwa kommende 9-3er Facelift zu sehen sein.(die Bilder sind ganz aktuell) Mir gefiel schon das 9-5er Facelift überhaupt nicht, und beim 9-3er scheinen die Saab Designer wieder nichts gelernt zu haben. Statt schönes, zeitloses skandinavisches Design behutsam weiter zu entwickeln, hecheln sie dem Trend einiger deutschen Firmen hinterher, sich in der Häßlichkeit aggresiver Kühlergrillformen überbieten zu wollen.
Februar 13, 200718 j Hi Leute Anbei noch ein Paar Fotos vom 9-3II Facelift http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_501989_14391.hbs lg Evil
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.