Februar 13, 200718 j Also ich finde die neue Front macht den Wagen zur Angeberkiste. Nicht wirklich Saab-like ......
Februar 13, 200718 j Autor Die bilder sind aber vom 9-5 vor dem letzten Facelift (steht drüber/drunter!) Als ich den Link gefunden hab sah das aber noch nich so aus! Aber Danke!
Februar 13, 200718 j Also ich finde die neue Front macht den Wagen zur Angeberkiste. Die Lampen finde ich eher gut, und der Grill, naja, da sieht man noch sehr wenig... und der alte ist wirklich nur langweilig.
Februar 14, 200718 j noch ist imho alles offen. Vielleicht wirds auch so aussehen?: geile Front nachdem ich gerade den neuen Biopower gesehn hab bin ich eh total zapplig (siehe Thread bei 9-5)
Februar 14, 200718 j Die Scheinwerfer sehen endlicher wieder saab-mäßig aus, da spitzzulaufend (und nicht über die vom 95er meckern, die sehen gar nicht so schlecht aus in natura). sag mal hayato: du bist sicher, daß du nicht bei saab arbeitest? ;-)
Februar 14, 200718 j hm, er hat sich seinen 9-5 sicher nicht gekauft weil er das Design zum kotzen findet ich denke er verteidigt nur sein Auto - genau weiss mans nie
Februar 14, 200718 j das wird`s sein. na dann hab ich nix gesacht, will schließlich keine nachkauf-dissonanzen hervorrufen oder gar verstärken... ;-)
Februar 15, 200718 j sag mal hayato: du bist sicher, daß du nicht bei saab arbeitest? ;-) jo ganz sicher über geschmack lässt sich halt immer streiten ;) aber zugegebermaßen, etwas dick ist es schon aufgetragen, also ohne das ganze chrom sähe das ganze wohl etwas besser aus.
Februar 16, 200718 j Also ich finde die neue Front macht den Wagen zur Angeberkiste. Nicht wirklich Saab-like ...... ich finde es ist noch zuviel abgeklebt - einfach mal abwarten bis bessere Fotos auftauchen... Merkt man imho deutlich an dem Photoshop-Bild auf TrollhattanSaab: Some 9-3 Speculating.... Da stimmt noch einiges nicht. So seltsam wird das sicher nicht aussehen - sonst
Februar 16, 200718 j Die Prototypenbilder mitohne Photoshop bestätigen aber diesen Riesengrill - ich sag' ja - Angeberkiste !!!!!!
Februar 16, 200718 j Wieso dann Angeberkiste? Sind ja nicht vier Ringe drauf :D Aber mal abwarten, wies dann im Ende wird.
Februar 16, 200718 j Der A3 meiner Frau war nach einem (unverschuldeten) Unfall umfangreich genug beschädigt, dass wir eigentlich lieber einen neuen gekauft hätten. Es gab aber nur noch die Ausführung mit dem 'Plakettengrill' zu kaufen - Auto repariert und behalten .......
Februar 21, 200718 j Facelift 9-3 Vielleicht schon bekannt? Hier erste Bilder vom Facelift des 9-3. Lampen- und Motorhaubendesign à la 9-5 und den Grill vom Aero-X... Geschmackssache!! http://www.automotorsport.se/bigpix/2007/saabfejs_front_big.jpg http://www.automotorsport.se/bigpix/2007/saabfejs_sida_big.jpg
Februar 21, 200718 j Autor Trotzdem Danke ! http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12854 Gruß Josef!
Februar 21, 200718 j @ Admins Schieben oder Löschen?! Danke und Gruss! /Tobias @Admins "die Zweite": DANKE!
Februar 21, 200718 j neuer Artikel über Facelift 93 in topspeed http://www.topspeed.com/cars/saab/saab-9-3-ar27146.html
Februar 21, 200718 j Sieht doch gut aus ihr alten Meckertrinen Etwas mehr Profil und evtl. auch optische Aggressivität können dem 9-3 meiner Ansicht nach nicht schaden.
Februar 22, 200718 j Sieht doch gut aus ihr alten Meckertrinen Etwas mehr Profil und evtl. auch optische Aggressivität können dem 9-3 meiner Ansicht nach nicht schaden. das seh ich auch so, nur nicht zuviel, denn zuviel Aggressivität wär dann zuviel Neue Bilder vom Konvertible bei windingroad.com passt doch! Ist da noch was abgeklebt? Ist irgendwie blöd bei schwarz...
Februar 22, 200718 j Autor ich denke die Scheinwerfer sind noch etwas abgeklebt (oben und ganz hinten). Vermutlich ist auch das Chrom am Grill überklebt! Sieht aus wie nachträglich lackiert!
Februar 22, 200718 j das seh ich auch so, nur nicht zuviel, denn zuviel Aggressivität wär dann zuviel Neue Bilder vom Konvertible bei windingroad.com passt doch! Ist da noch was abgeklebt? Ist irgendwie blöd bei schwarz... fehler 403 geht der link bei euch noch??
Februar 22, 200718 j fehler 403 geht der link bei euch noch?? Firewall? Bei mir klappts und ich hab IP-Filter usw. aktiv
Februar 23, 200718 j Oh Gott, wieder eine überkragende Motorhaube. Schreck lass nach. Sieht immer irgendwie nach altem 2002 aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.