Veröffentlicht Februar 22, 200718 j Bin da grad mal darauf gestoßen, vielleicht interessiert das ja den einen odre andern hier. Denke ich fahr da auf jeden Fall ma hin, mein Schätzchen kommt ja schließlich von da... http://www.saab-classic-days.de/
Februar 22, 200718 j Wäre interessant zu wissen wer von denen die sich hier so tummeln in Dortmund sind? Bin da grad mal darauf gestoßen, vielleicht interessiert das ja den einen odre andern hier. Denke ich fahr da auf jeden Fall ma hin, mein Schätzchen kommt ja schließlich von da... http://www.saab-classic-days.de/ Danke für den Hinweis! http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Martin PS: Wäre interessant zu wissen wer von denen die sich hier so tummeln in Dortmund vielleicht anzutreffen sind...
Februar 22, 200718 j oh ja.. das muss man sich mal merken.. Dortmund ist ja nicht sooo weit.. vielleicht bin ich ja eh gerade in der Nähe... Dortmund auf meine alte Heimatstadt
Februar 22, 200718 j Dortmund sind 40 Kilometer, das sollte zu schaffen sein .... Mal sehen. Gruß Martin
März 7, 200718 j Habe an dem WE noch nichts, wenn es so bleibt, werde ich am Sonntag mal hin fahren. Sollte in 2 Stunden für mich zu schaffen sein.
März 7, 200718 j Aber ich werde da sein. sowohl vor, als auch hinter den Ständen. Und zu später Stunde wahrscheinlich unter den Ständen:biggrin:
März 7, 200718 j Sehe das jetzt erst, und wenn ich Lust habe, komme ich auch mal vorbei. So weit ist das ja nicht. @Orca/Martin Steht dein Plan zu kommen noch? Können wir uns ja mal bissl persönlich unterhalten :-)
März 7, 200718 j Habe an dem WE noch nichts, wenn es so bleibt, werde ich am Sonntag mal hin fahren. Sollte in 2 Stunden für mich zu schaffen sein. mit dem saab oder dem "other good car" ?
März 8, 200718 j SAAB natürlich Fahre ich noch was anderes???? :-))) nein, da sollte man schon richtig aufschlagen.
April 5, 200718 j Saab Classic Days Bin auch dabei.Es werden ganz sicher mehrere meiner Clubkollegen vom 1.Deutschen Saab Klub Dortmund ebenfalls anwesend sein. Robert
Mai 3, 200718 j not me ( da bin ich wahrscheinlich in Graz ..) Graz ist abgesagt !! wer will denn Samstag da hin ? (mok.. , Aero ..., niels .. , mark .. turbostar .. ??)
Mai 3, 200718 j Graz ist abgesagt !! wer will denn Samstag da hin ? (mok.. , Aero ..., niels .. , mark .. turbostar .. ??) Ich werde frühstens um 16:00 Uhr da aufschlagen können........
Mai 3, 200718 j Graz ist abgesagt !! wer will denn Samstag da hin ? (mok.. , Aero ..., niels .. , mark .. turbostar .. ??) Samstag....... NÖ
Mai 4, 200718 j Sehe das jetzt erst, und wenn ich Lust habe, komme ich auch mal vorbei. So weit ist das ja nicht. @Orca/Martin Steht dein Plan zu kommen noch? Können wir uns ja mal bissl persönlich unterhalten :-) Hallo Stephan, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen... Habe schließlich zwei Söhne die Fußballspielen und die ich gerne zu ihren Spielen begleite. Andererseits stöbere ich auch geren auf (Floh)Märkten. Schauen wir mal... Liebe Grüße Martin
Mai 4, 200718 j Hallo Stephan, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen... Habe schließlich zwei Söhne die Fußballspielen und die ich gerne zu ihren Spielen begleite. Andererseits stöbere ich auch geren auf (Floh)Märkten. Schauen wir mal... Liebe Grüße Martin Hi Martin, wir hatten ja in Kamen die Gelegenheit zu plaudern. (und sehen uns dort sicher auch nochmal in Zukunft) Nach Dortmund schaffe ich es leider am 12/13 nicht, von daher hat sich das erledigt. Viele Grüße, Stephan
Mai 5, 200718 j Graz ist abgesagt !! wer will denn Samstag da hin ? (mok.. , Aero ..., niels .. , mark .. turbostar .. ??) siehe Mail.
Mai 12, 200718 j kann jemand, der heute da war, mal berichten ? wir überlegen morgen zu fahren ... danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.