Veröffentlicht Februar 24, 200718 j Hallo, da ich an Weihnachten und auch an meine Geburtstag nette Geschenke von meiner Liebsten bekommen habe....und ich mir das auch ganz doll gewünscht habe, dachte ich mir, ich zeig sie euch einfach mal um eure Meinung zu hören. Somit bekommt meine Frau dann vielleicht auch ein paar nette Worte aus dem Forum und sie freut sich dann auch ein bisschen. Viel Spass beim schauen... Gruss
Februar 24, 200718 j hey klasse, meine hat mir schon letztes Jahr ein ganz persönliches Saab-Jamaicaneisbaer T-Shirt gemacht, darüber habe ich mich auch sehr gefreut! ... in Franken könntest du allerdings bei nicht Saabisten damit seltsame Blicke auf dich ziehen... *g* Mundart mal anders ;-)
Februar 24, 200718 j Autor erstmal danke... ich hatte die auf der arbeit an..und ich arbiete bei ner bank....kannst du dir vorstellen,was da los war?!? ich fands okay......die anderen sind unwissend.....LOL
Februar 24, 200718 j Mitglied [b]Meine neuen Lieblingsshirts..... =) Auf Thema antworten[/b] Hallo! Zu Deiner Frau kann man Dir nur gratulieren,sie hat einen sehr guten Geschmack,die Sachen finde ich total klasse. Gruß,Thomas
Februar 25, 200718 j [quote name='Kevin']Das blaue und das schwarze sind klasse![/QUOTE] Das sehe ich auch so. :top:
Februar 25, 200718 j Das beste ist das schwarze - sehr stylish. Ist deine Frau Grafikerin oder so? Das blaue ist mir zu blau, das weiße wäre mein Favorit, gäbe es das schwarze nicht :smile:
Februar 25, 200718 j Autor sie arbeit in der werbung........ da muss sie sowas auch können....... =) danke für das viele lob.......
Februar 25, 200718 j [quote name='mose-t']sie arbeit in der werbung........ da muss sie sowas auch können....... =) danke für das viele lob.......[/quote] Art Directorin, sozusagen :smile: Gruß vom Copywriter :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.