Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

9-3 Aero

guckst Du hier:

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3565972&id=hrnfef2h3zf&source=as24_inseratsg_detail_bild

zwar Automatik, aber technisch bestimmt gut.

Ich verstehe Deine Befürchtungen ehrlich gesagt einfach nicht! Wenn Du ein gebrauchtes Auto kaufst, dann kannst Du entweder dem Verkäufer-sofern privat-vertrauen oder Du kaufst beim Händler und hast (meist) keine Möglichkeit, den Vorbesitzer kennenzulernen.

Also weißt Du beim Händler-Kauf kaum etwas über vorige Nutzung, es sei denn, der Verkäufer hat zufällig einige Infos, was selten ist.

Im Grunde musst Du den Wagen beim Kauf checken lassen. Hier lässt sich schon viel ableiten!

Wenn Du zu sehr zögerst und skeptisch bist, empfehle ich Dir, den neuen 9-3II als V6-Turbo zu kaufen. Ist echt super-auch die Verarbeitung ist Top. Mir gefällt allerdings das Heck des Kombis überhaupt nicht.

Und wer einen Aero kauft, der weiß bestimmt auch, warum er ihn sich kauft. Dass man den Wagen mal schneller durch die Kurve scheucht, bleibt nicht aus. Wenn Du dies nicht möchtest, musst Du einen Neuen kaufen!

• 3 Wochen später...
  • Autor

Doch einen gekauft

So,

Letztendlich habe ich mich dann doch entschieden und zugeschlagen. Der Neue ist da! Es ist ein 9-3 Aero Cabrio geworden.

Ich stelle es euch mal vor in der Galerie.

Danke für die Ratschläge!

Grüße,

Ralf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.