Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist krank...wir reden hier über 3" Abgasanlagen und wie man das mit dem Turboknie lösen kann und der knallt da nen V8 rein und baut die Butze auf Heckantrieb um...
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist krank...

Aber wirklich. Solche Tuningverbrechen mit so einem an sich seriösen Basisfahrzeug. :puke: Der Aufwand in Ehren, aber bei solchen Kisten peitscht mich der Ekel. :rolleyes:

Endgeil! Diese komische Abdeckung der Heckscheibe weg und wieder ein ordentliches Amaturenbrett rein und eventuell später noch 'ne andere Farbe drüber und fertich.

MUHAAAAAHAHA! Welchen originalen Swissölgehätschelten 16S schnupf ich auf der Geraden als erstes?:biggrin:

(Über die Kuventauglichkeit legen wir dann aber das Tuch des Schweigens...)

Ziemlich kleines Kaff...

Rescue a Pearlwhite SPG -84 - Blätterteig gefällig???

Diesmal kein ebay, sondern Saabcentral:

http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=114972

Ihr müsst euch mal reinziehen was der an der grottenschlechten Karosserie alles ersetzt (und an alter Substanz nur noch übrig gelassen) hat. Geniesst einfach mal die Fotos (insbesondere zum Schluss des Threads). Absoluter Wahnsinn.

So was hab ich noch nicht gesehen. Der Typ muss ledig sein....

wat geil :-))

Aber warum sollte nur son schnöder 300SL würdig sein aus einer Fahrgestellnummer ein neues Auto gebaut zu bekommen.... respekt vor der Arbeit!!!

wat geil :-))

Aber warum sollte nur son schnöder 300SL würdig sein aus einer Fahrgestellnummer ein neues Auto gebaut zu bekommen.... respekt vor der Arbeit!!!

EBEN!!!

Am geilsten finde ich den Spiessbratenhalter an dem die Karosse hängt und rotiert werden kann.

Naja, bisher sind ja erst 800 Arbeitsstunden ins Land gegangen.

Wenn ihr Zeit habt, lest euch auch das Ganze mal durch. Der Hit: "No i have not use any specialtools I must say also that i never hade done any metalwork before but i`m learning during this project and when i´m done i probably be a professional".

Also stellenweise ist mir echt Kinnlade runtergefallen...ich zöge den Hut, wenn ich einen auf dem Kopf hätte.

nö, die nächte sind lang, im winter :biggrin:

Hirschmannantennen

von Hirschmann getunt

schön auch die vom 9-5 übernommenen Chromumrandungen an den Heckleuchten :rolleyes:

edit, interessante Montage der Armlehne

... und die individuellen fussmatten

oder der hier:

http://www.blocket.se/vi/16799458.htm?ca=3_s

sehr leckere Farbkombination, weiß jemand wie das in Dalarna mit dem Straßenpöckeln ist?

Oder ist das noch nicht weit genug nördlich?

Moin,

in Dalarna wird kein Salz mehr gestreut. Ich war letztes Jahr im August in Schweden unterwegs und hab mir viele Fahrzeuge angesehen. Richtig gute ältere Autos habe ich erst in Norbotten gefunden. Südlich davon ist die Rostpest, trotz nicht gesalzener Strassen, stark verbreitet. Trotzdem sind die Fahrzeuge in Dalarna deutlich besser als z.B. in Jonköping. Ausserdem neigen die Schweden dazu, ihre Anzeigen stark zu beschönigen. Schon mehrmals hab ich "Ingen Rost" in einer Anzeige gelesen und am Telefon bestätigt bekommen, doch nach 400km quer durch Schweden ein Rostgrab vorgefunden...

Gruß Bernd

http://www.blocket.se/vi/16445438.htm?ca=3_s

Tjoa...

Vor allem die Lichteinheit gefällt. :biggrin:

Wobei das hier

men det är ju en gammal bil

schon fast zu entspannt klingt.

Saab Endtopf

Hallo zusammen!

@ saxxxe!

Doch, ist so richtig, aber auch nur weil das ein Universalendschalldämpfer ist, der an angeblich an jedes Auto gebait werden kann.

Das Teil ist rund, ohne jede Halterung, mit einem super kurzen Anschlussrohr genau mittig auf der "Abgaseingangsseit" des Endtopfs. Viel Bastelei und Schweiserei beim Montieren ist vorprogrammiert. Ach und als Halterung wird eine große Rohrschelle mit Hacken mitgelieert.

Mein Tipp: Finger WEG!!!!!

VOR 13000KM HAT DER WAGEN EINE NEU ORGINALE KARROSSERIE BEKOMMEN DA SIE BESCHÄDIGT WAR!!!

http://cgi.ebay.de/SAAB-9-3-KOMBI-AERO_W0QQitemZ190232858257QQihZ009QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Karosserie wurde damals bei Ebay angeboten als Ausstellungsfahrzeug ohne Interieur. Hatte damals auch drauf geboten, weil nette features dabei waren (Schürzen, Räder etc.), bei der Sachlage des jetzigen Angebots aber (natürlich) klar überboten .... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.