Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
so ein Tierquäler.. den würde ich auch gerne mal zusammenfalten und da reinsetzen.. :bad :swear [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93149&item=6181379923&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schätze er hat sie völlig vertrocknet von der Fensterbank gesammelt. Sollte er sie sich so gegriffen haben um ihnen für diesen Scherz den garaus zu machen, bedürfte dies keines weiteren Komentares, aber da ich ein grundauf positiver Mensch bin und ihm das mal nicht unterstelle, finde ich diesen Scherz absolut kompatibel zu meinem schwarzen Humor! :biglaugh :icon_lachen
[quote=Metalldetektor] Z. B. dieser Monströse Gelenkbus, ein wahrer Road Train, der auf kein Foto zur Gänze geht: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9897&item=4550814828&rd=1[/url] Oder diese etwas kitschige Wurzel: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18308&item=4551213408&rd=1[/url][/quote] boahh , der bus ist ja genial :bounce :buttrock :daumenhoch ..... so ein gerät zum wohnmobil ausbauen , ab an den strand und die geilsten parties feiern *träum* zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen : wenn ich heut nachmittag etwas zeit habe werde ich mich mal in den garten begeben . da wurde letztes jahr ein baum umgelegt , die wurzel ist aber noch im boden . wenns eben ist werd ich sie mal ausgraben , ein bißchen moos draufkleben , fotografieren und für 2899€ bei ebay einstellen . vllt. findet sich ja ein liebhaber :icon_i15 . ich hoffe ich trete jetzt niemandem auf die füße , aber wie geschmacksverirrt muss man denn sein , damit man an sowas gefallen finden kann , pfui daibel , der pure kitsch :goebel ......... und dann noch auf die idee zu kommen , den ganzen schmuß für 800 öcken zu verkaufen . wenn da einer bietet kriegt der verkäufer definitiv eine glückwunsch-mail von mir ................
[quote=sirakey]zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen : .... werd ich sie mal ausgraben...,[/quote] Na dann viel Erfolg :00000299 Ich hoffe,Du weißt,wie riiiiiiesig Wurzeln unter der Erde sind....!? :00000504
[quote=Olly][quote=sirakey]zu der wurzel bleibt mir eigentlich nur eins zu sagen : .... werd ich sie mal ausgraben...,[/quote] Na dann viel Erfolg :00000299 Ich hoffe,Du weißt,wie riiiiiiesig Wurzeln unter der Erde sind....!? :00000504[/quote] na klar , den arbeitsaufwand kompensiere ich ja dann über den auf jeden fall realistischen verkaufspreis :00000299
[quote=sirakey]na klar , den arbeitsaufwand kompensiere ich ja dann über den auf jeden fall realistischen verkaufspreis :00000299[/quote] Na,ob der Durchschnitt-Stundenlohn dann so hoch ausfällt...???:icon_rolleyes
ich find an der Wurzel bloß sagenhaft, wie die da reingestellt ist. Okay, die Präsentation ist denkbar marktschreierisch, aber dass der Titel dann schlicht und ergreifend einfach nur "Wurzel" lautet, nicht "gigantische, sehr dekorative Wurzel im Neuzustand, sehr praktisch und sinnvoll, Ansehen Top AAA +", und noch dazu das ganze unter "Autos: andere Marken" eingestellt ist. . .
Warum? Biete: Wurzel GT 16-Ast. Mit Rindenverkleidung und extrawinkeliger Ausführung.
[quote=Kevin]Warum? Biete: Wurzel GT 16-Ast. Mit Rindenverkleidung und extrawinkeliger Ausführung.[/quote] :biglaugh :biglaugh da ist noch echtes Holz verbaut !!
Vielleicht wird die Wurzel mit Absicht unter "Autos: andere Marken" angeboten Hervorragend für eine individuelle Wurzelholzausstattung zum Selbstbau geeignet :computer_09
ähm. .. wie meinen?
:confused2 :confused :confused2 :confused :confused2 :confused
ich frage mich, ob da noch tüv auf dieser sagenhaften wurzel ist... :google
Habe gerade diesen schönen :1luvu Steili Turbo in EBAY entdeckt: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4552865816&rd=1[/url]
wunderschön. leider zu viel Rost. Dabei fällt mri ein, wie aufwändig ist es denn Kotflügel zu wechseln, ich habe mal gehört, dass das nicht so einfach wäre....
hmm, schon komisch das der wagen laufen soll aber wegen fehlenen keilriemen per anhänger geholt werden soll. nen keilriemen für die lima und wapu kost doch keine 10€ und ist in 10min montiert *grübel*
[quote=saabnewbie]...Dabei fällt mri ein, wie aufwändig ist es denn Kotflügel zu wechseln, ich habe mal gehört, dass das nicht so einfach wäre....[/quote] ist schon eine Menge Arbeit,müßen ja zuerst heraus getrennt und dann neu eingepaßt und verschweißt werden. Schwierig ist es dann noch mit der Aufnahme,in die sich die Haube einschiebt. Diese Aufnahme muß wieder hundert Prozent sitzen!! :00000504 Gruß Olly
  • Autor
sieht nicht mal so schlecht aus.. is mir persönlich nur zuviel rot im innenraum...
[quote=c77]sieht nicht mal so schlecht aus.. is mir persönlich nur zuviel rot im innenraum...[/quote] Also ich finde diese rote Ausstattung klasse,so richtig schön puffig... :snipper
Ich könnt heulen... diese Felgen habe ich vor einem dreiviertel Jahr gesucht und gesucht und in England gefunden, dort aber zu teuer :-( [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65260&item=7978013921&rd=1]Meine Traumfelgen für den Winter[/URL] Stellt Euch die Felgen mal in Anthrazit und mit Winterreifen vor *schwärm*
Hier mal ein gaaaaanz toller Mercedes Benz :goebel [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18221&item=4554080437&rd=1[/url]
  • Mitglied
"DB w116 450 SE" das ist doch was für dich aero84, oder? statt w123 300D ? und dann pässefahrt mitfahren ??? :00000284
  • Autor
super einbau der anlage würde ich sagen *kotz*
ein schöner 450er wär ein traum. Am besten als 450 SEl 6.9... In Ikonengold mit rotem Leder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.