Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Strasse........

 

CBR 600 F PC 35 Baujahr 2001, also schon die "Injection-Version" und daneben die SV 650 S meiner Freundin

  • 1 Monat später...
das ist meine!!

hhh1.JPG.3766aa65f86610362afb2964e9b74e73.JPG

das ist meine!!

 

Sieht ganz nett aus :biggrin:

CBR600RR :confused:

Sieht ganz nett aus :biggrin:

CBR600RR :confused:

 

 

ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR

stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**

 

ich dachte auch schon nen garret lader zu verbauen!!

 

gruss

ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR

stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**

 

ich dachte auch schon nen garret lader zu verbauen!!

 

gruss

 

StageIII ??? :confused:

 

hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?

StageIII ??? :confused:

 

hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?

 

 

guck mal bei factory-tuning

 

da siehst du was gemeint ist,.. Nockenwellenänderung, Zylinderkopfbearbeitung, kolben& pleuel gewechselt, brennraumoptimierung, AHkupplung, PCIII, Großer RamAIR (Carbon), BMC Lufi´s, und und und,...

 

das ding geht echt hölle,.. zum wheelen gibts fas tnichts schöneres!!

AHkupplung

 

Da gibt es schöne passende Anhänger für, google mal nach "PAV 40" :biggrin:

ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR

 

Asche auf mein Haupt - vom Design her auf Fotos sind sich beide sehr änhlich, in Natura ist der Unterschied natürlich nicht zu übersehen :redface:

 

stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**

 

Du wirst schon wissen, wozu Du das brauchst :rolleyes:

Ich hoffe mal nicht, nur um an Serien-KiloGixxer & Co. dranzubleiben :biggrin:

 

gruss raser

Da gibt es schöne passende Anhänger für, google mal nach "PAV 40" :biggrin:

 

ja gie Gixxer hat 185 serien motor ps,.. also so um die 175ps am hinterrad,..!!

besser als ddie serien gixxer geht sie,.. aber ich will mir jetzt eh eine k7 kilo gixxer holen,..!!

 

 

zu 600er verwechsler,.. am Verkleidungsauschnitt beim motor ist ein gealter unterschied,.. da guckt bei der 600er nämlich so ne artlaufbuchse in trapezform raus!?

 

aber macht ja ncihts,.. ich erkenn auch vieles nicht,.

hauptsache spaß macht es!!

 

trotzdem will ich ne suzi ,.. aber nur ne 07er!!

trotzdem will ich ne suzi ,.. aber nur ne 07er!!

 

Warum gerade die 07er :confused:

Mit den beiden Torpedowerfern an der Seite muß man ja gleich auch eine neue Anlage dazu kaufen :biggrin:

 

gruss raser

Moin, moin

hab ne alte cb 750 und cbr1000rr.

 

P.s. Steige nie ab bevor das Motorrad steht.

das ist meine!!

Heftiges Teil. Kannst Du nicht noch

ein paar Bilder einstellen? So rein für

Genießer wie mich...?

Also Leute ,.. zum Thema AHK.... das ist keine Anhänger,....

sondern ne Antihopping Kupplung, die bei der 07er GiXX´n serie ist!

 

ja die beiden serientöpfe sind bei der 07er suzi echt heftig, aber wer lasst das schon dran, mal ehrlich, wer sich dieses ding kauft und den orig topf drauf lässt, sollte sie sowieso verkaufen!,..

 

ich würde sofort den von HotBodies draufmachen!! das ist einer der nur kleine Stummeln auf der Seite weg hat also fast unsichtbar aber dafür hörbarer,.. echt geil das ding!

 

ja bei gelegenheit werde ich noch paar bilder Posten!

 

GReetings

Also wenn ich das so lese, dann fühle ich mich ja nur

noch als Looser mit meiner CB500 PC32 Bj 1998. Und

die hat schon 57 PS + geht ab wie Schmidt´s Katze.

Was muß da son Kilogixxer erst abgehen. Oder Deine

Fireblade mit derart getuntem Motor. Hast Du da gar

keine Angst mit? Ist das nicht fast unbeherrschbar?

Fährst Du auch in echt auf der Rennstrecke damit?

mit dem ding fahr ich nicht auf der renne,.. die honda ist nur für SPAßhaben³... auf der straße, für die renne bin ich zu faul, das aufladen fahren usw, aber es kommt schon 2-3mal im jahr vor das ich es schaffe runden zu drehen!

ach sicher ist das beherschbar,..

 

ich steh unheimlich auf wheelen,.. tja und in serie macht die honda nur bis 240 männnchen,.. drum hab ich etwas gemacht das sie spontaner männchen macht!!

 

aber aus ner suzi kannst im highendrhamen um ca. 15ps mehr am hinterrad rausholen! das ist fakt,.. abr brauchen tut das echt fast niemand,..

Geil ist sie allemal, und das sie aus Ö kommt freut mich noch mehr,..

 

doch bei dem Hubraum 120PS,... hmmm klar sagt man dann wieder, das brauch man nicht, aber ich hab schon lieber nen R4-motor mit knapp 200PS,..

 

aber RC8 ist ne geile antwort auf die häßlichen Ducati-krapfen!!

;-)

Eh....du hast Drehmoment und Leistung verwechselt...... sie hat 120NM und 155PS....

 

....und die Ducatis sind trotzdem ne ganze Spur geiler........

oh oh, das ist mal wieder ein Japaner bezüglich Ducati angepisst. :rolleyes:

 

Gruß, Jörg, der auch italienisches Design mag, aber auch die Problemlosigkeit japanischer Motorräder schätzt.

Eh....du hast Drehmoment und Leistung verwechselt...... sie hat 120NM und 155PS....

 

....und die Ducatis sind trotzdem ne ganze Spur geiler........

 

ja hab ich verwechselt,.. aber das wird sich weisen ob dann noch immer DUC geiler ist,.. hehe

 

 

in der fülle an problemen ist ducati sicher ganz ganz weit vorn,..!!

**gg**

ja hab ich verwechselt,.. aber das wird sich weisen ob dann noch immer DUC geiler ist,.. hehe

 

 

in der fülle an problemen ist ducati sicher ganz ganz weit vorn,..!!

**gg**

 

optisch in jedem Fall.....über das "erfahren" kann ich bisher nichts sagen....

CoXXI wollte noch Bilder von seiner

getunten Mörderhonda reinstellen.

Schwarte immer noch...!!!

bitte warten,.. bilder folgen **gg**
da kommt neues aus Österreich!

zieht euch warm an!!

Wenn ich nur aufhörn könnt....

 

Erst mal abwarten wie der Tarnkappenbomber in Natura aussieht und sich fährt :biggrin:

 

gruss raser

ich werde berichten (März 2008)

werd mir wohl die Probefahrt zum Geburtstag schenken (der perfekte Samstag)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.