Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sieht gut aus :smile:
  • Antworten 2,4k
  • Ansichten 162,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mit 23 Moppeds durch den Spessart :smile:

schön eine DUCATI dabei Sondermodell PISTA limitierte Serie GEIL

Mit 23 Moppeds durch den Spessart :smile:

schön eine DUCATI dabei Sondermodell PISTA limitierte Serie GEIL

akustisch allerdings "etwas" aufdringlich :eek:

So, ich habe gestern Abend nen neuen Auspuff bestellt :biggrin:

Ein paar von euch kennen ja meinen bisherigen Auspuff (Hurric SuperSport), welcher, trotz EG Zulassung kein wirklicher Leisetreter ist.....:rolleyes:

Da mir der Lärm nun selber ziemlich auf den Wecker viel und ich mir bei der ein oder anderen Tour auch schon nen dummen Spruch anhören musste, gibt es nun was neues....

Polo hat für meine CBR zZ den BOS Oval in Edelstahl für 199€ im Angebot und da hab ich direkt zu geschlagen :biggrin:

... Da mir der Lärm nun selber ziemlich auf den Wecker viel und ich mir bei der ein oder anderen Tour auch schon nen dummen Spruch anhören musste, gibt es nun was neues...

Sehr löblich das.

Krach ist doof. :shakehands:

So, ich habe gestern Abend nen neuen Auspuff bestellt :biggrin:

Ein paar von euch kennen ja meinen bisherigen Auspuff (Hurric SuperSport), welcher, trotz EG Zulassung kein wirklicher Leisetreter ist.....:rolleyes:

Da mir der Lärm nun selber ziemlich auf den Wecker viel und ich mir bei der ein oder anderen Tour auch schon nen dummen Spruch anhören musste, gibt es nun was neues....

Polo hat für meine CBR zZ den BOS Oval in Edelstahl für 199€ im Angebot und da hab ich direkt zu geschlagen :biggrin:

Nicht erschrecken, wenn Deine CBR auf einmal wieder mehr Leistung hat :biggrin:

Die Hurric sind imho nur laut und fressen PS :rolleyes:

(Meine Erfahrung an meiner EX CBR954RR)

Sehr löblich das.

Krach ist doof. :shakehands:

NÖ!!! ist alles ein Sicherheitsaspekt denn:

Lärmfahrer sind hörbarer! :cool:

KTM Duke II Originaltopf mit 40tkm macht auch krach und ist absolut gesetztestreu :bootyshake:

Am oberen Ende der Drehzahlleiter konnte ich das bisher nicht feststellen, unten rum Unterschreibe ich das aber sofort!!!!

NÖ!!! ist alles ein Sicherheitsaspekt denn:

Lärmfahrer sind hörbarer! :cool:

KTM Duke II Originaltopf mit 40tkm macht auch krach und ist absolut gesetztestreu :bootyshake:

Naja, also ich glaube ja wohl kaum das die kleine mit dem BOS zum Elektromobil mutiert.....:tongue:

Gesetzestreu glaub ich nicht.

Krach ist doof, denn Krach stört andere.

Aber was stört Dich das Gewäsch der anderen, gelle?

Tja, das ist halt so eine Sache...... eine EG Zulassung hat mein Auspuff auch, das interessiert denn prüfenden "Rennleiter in grün" aber nur am Rande, wenn zu laut, dann zu laut. Die vorhandene Zulassung bewahrt einen dann allerdings vor der sofortigen Stilllegung......:rolleyes:

Mir ist es aber tatsächlich ein Rätsel wie die Firma Hurric es geschafft hat, diesen Auspuff zugelassen zu bekommen :confused:

das hör' ich doch nicht weil der auspuff ja so laut ist :biggrin:

hat heute jemand mot gp gesehen, den zweikampf lorenzo / pedrosa ?

superspannend, motorsport vom feinsten

hat heute jemand mot gp gesehen, den zweikampf lorenzo / pedrosa ?

superspannend, motorsport vom feinsten

Nein.........:mad:

Sport1 hat nur die 125er und die Moto2 im Netz übertragen, MotoGP war denn nicht mehr zu sehen :mad:

Aber die Moto2 war auch extrem spannend :smile:

Nein.........:mad:

Sport1 hat nur die 125er und die Moto2 im Netz übertragen, MotoGP war denn nicht mehr zu sehen :mad:

Aber die Moto2 war auch extrem spannend :smile:

?? ich habe es im Sport 1 gesehen, kam vor den anderen Rennen.

Spannend waren vor allem die letzten 7 Runden.

Bis dahin war Lorenzo relativ verhalten gefahren und hat sich ganz langsam vorgetastet.

Zuerst hat sich Lorenzo den Rossi zurechtgelegt, und dann in 2 1/2 Runden den Abstand auf Pedrosa zugefahren. 2 Angriffe hat Pedrosa abgewehrt, einmal gab es in einer Kurve eine Berührung,

den dritten Angriff konnte er dann nicht mehr kontern und Lorenzo zog vorbei.

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, aber es hat mich in den Bann gezogen.

Und es gab im Park - Fermé und auf dem Podium ein ehrliches Shakehands zwischen beiden,

tolle Sache das!!

Denke mal, das wird die nächsten Tage auf YouTube eingestellt.

hier ist eine Einspielung, keine Superqualität aber die ganze Dichte der Atmosphäre ist wiedergegeben.

Wie, vor den kleinen Klassen?!? Im Netz wurde erst das 125er übertragen, dann die Moto2 und während der Einführungsrunde zur MotoGP, schnipp....aus.....:rolleyes:

Dann scheint Rossi wohl doch noch Problemchen mit seinem MotoCross Sturz gehabt zu haben. Weil, wirklich langsamer als die Beide war er ja nicht, hat sich nur gepflegt aus dem fight raus gehalten.....

Aber es ist echt krass was die Jungs da mit den Maschinen veranstalten.

Ich denke nächstes Jahr wird es noch krasser.....da haben die MotoGPs wieder 1000ccm, dafür fällt das ganze Elektronik Geraffel weg......:smile:

Wie, vor den kleinen Klassen?!? Im Netz wurde erst das 125er übertragen, dann die Moto2 und während der Einführungsrunde zur MotoGP, schnipp....aus.....:rolleyes:

Dann scheint Rossi wohl doch noch Problemchen mit seinem MotoCross Sturz gehabt zu haben. Weil, wirklich langsamer als die Beide war er ja nicht, hat sich nur gepflegt aus dem fight raus gehalten.....

Aber es ist echt krass was die Jungs da mit den Maschinen veranstalten.

Ich denke nächstes Jahr wird es noch krasser.....da haben die MotoGPs wieder 1000ccm, dafür fällt das ganze Elektronik Geraffel weg......:smile:

ich habs jedenfalls per Satellit gegen 13:00h gesehen, nur noch die letzten 10 Runden. . . . . .

und ja, Rossi murmelte etwas von Schmerzen und insgesamt sei er zufrieden. . . .

PS: Kann sein, dass die die "kleinen Rennen" nachgeliefert haben, weil von 11:00h

diese Fussballsendung mit Jörg Wontorra kam, deshalb die "falsche Reihenfolge"

PS: Kann sein, dass die die "kleinen Rennen" nachgeliefert haben, weil von 11:00h

diese Fussballsendung mit Jörg Wontorra kam, deshalb die "falsche Reihenfolge"

:eek: Moped?

:eek: Moped?

:confused:

So, seit heute fahr ich nen BOS Titan :biggrin:

....im direkten Vergleich Hurric - BOS ist der Unterschied tatsächlich auch spürbar! Im mittleren Drehzahlbereich (so 4000-6000 1/min) ist zieht sie nun deutlich kraftvoller durch und das ohne übermäßigen Krach :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=48319&d=1273778658

13052010(002).jpg.95fcd39ecea9320a13d8fdb079c4ceb2.jpg

Fein :smile:
  • 2 Wochen später...
Endlich 2-Rad-Wetter :smile:

Jetzt auch als Motorradfahrer hier unterwegs.

Heute Nachmittag die Prüfung geschafft!! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.