März 4, 201114 j Geht los...... So, habe gestern die "Saison" für eröffnet erklärt.....und mir auf dem Weg von Bottrop nach Essen gehörig den Arxxx abgefroren.... Gleich geht es nach Dortmund, den 900er für die TechnoClassica weiter vorbereiten. [ATTACH]53080.vB[/ATTACH]
März 6, 201114 j So, habe gestern die "Saison" für eröffnet erklärt..... Ist die BOS-Tüte auch eingetragen?
März 6, 201114 j Ist die BOS-Tüte auch eingetragen? Was willst du da eintragen? Das Dingen hat ne E Nummer und gut is.... Außerdem ist er gefühlte 10dB leiser wie der vorher montierte Hurric und hat dafür im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Leistung.... Der Hurric war einfach nur laut, klein, billig, und scheixxe.....
März 6, 201114 j Der Hurric war einfach nur klein, billig, und scheixxe..... Jepp, ist bekannt, daß die beschixxen sind - Ist halt Zubehörteil aus dem Baumarkt, Lidl, Louis oder so ...
März 6, 201114 j Jepp, ist bekannt, daß die beschixxen sind - Ist halt Zubehörteil aus dem Baumarkt, Lidl, Louis oder so ... Den BOS gibt es auch bei Tante Louis....
März 6, 201114 j Heute erste Ausfahrt 2011.Die Diva ließ sich nach 5 Monaten sehr,sehr bitten-aber dann hatten wir einen Haufen Spaß...
März 6, 201114 j Die Diva ließ sich nach 5 Monaten sehr,sehr bitten Kommt mir bei italienischen Diven bekannt vor - außer Laverda . Welcher Motor ist drin? Kann ich auf dem Bild nicht erkennen.
März 17, 201114 j Gestern war mein persönliches "Anrollern"-und die 1970er GTR war nach zwe[ATTACH]53321.vB[/ATTACH]i Jahren Standzeit nach lediglich drei "Tritten" leistungswillig. Ganz eindeutig aber noch so zwei Oktaven zu kalt dort draußen...*bibber*! [ATTACH]53320.vB[/ATTACH]
März 17, 201114 j Ich mach morgen meine ersten 500km dieses Jahr voll Aber jetzt brauch ich erst mal nen neuen Hinterreifen.....
März 17, 201114 j A bisserl spät, oder? Wieso? Noch ist er über den 1,6mm......aber nur knapp......aber nach nun etwas über 15.000km darf der ruhig mal in "Rente" gehen....
März 17, 201114 j Wieso? Noch ist er über den 1,6mm......aber nur knapp......aber nach nun etwas über 15.000km darf der ruhig mal in "Rente" gehen.... Jep, da hast Du natürlich wahr. Ist das schon ein betagter Reifen, oder fährst Du 15TKM in einer Saison? Ich muß bei meiner guten alten Speedy alle 2 Jahre den Hinterreifen wechseln (bei ca. 5TKM p.a.). Darf dann wie immer nur nur ein teurer Bridgestone sein, da gebunden in den KFZ-Papieren. Na ja, ist aber auch ein guter Reifen, insbesondere bei Regen
März 17, 201114 j Den Reifen habe ich im Herbst 2007 bei ca 25.000km montiert, jetzt hat mein CBR 40.500km auf der Uhr. Aber wieso darfst du nur den einen Reifen fahren? Mit Speedy meinst du sicher ne SpeedTriple, oder? Da wird es doch von den Reifenherstellern garantiert auch diverse Freigaben geben..... Den PilotRoad2 den ich zur Zeit fahre dürfte ich laut KFZ Schein ja auch nicht fahren.... Edit: hab gerade mal bei Michelin geguckt, dort gibt es für alle aktuellen Reifen eine Freigabe für die verschiedenen SpeedTriple Modelle.
März 17, 201114 j Mit Speedy meinst du sicher ne SpeedTriple, oder? Da wird es doch von den Reifenherstellern garantiert auch diverse Freigaben geben..... Edit: hab gerade mal bei Michelin geguckt, dort gibt es für alle aktuellen Reifen eine Freigabe für die verschiedenen SpeedTriple Modelle. Jou, ich meinte die Speed Triple T300 MY1996. Die Reifenfreigaben beziehen sich derzeit für diesen Bock außer Bridgestone auf Dunlop (hier: Sportmax). Das mit Michelin war mir bis dato nicht bekannt. Aber der Hobel ist im Winter ohnehin frisch bereift worden (jetzt ist der Saab leider fällig). Warte als "Warmduscher" nur auf den Frühling, damit ich auch endlich die Zweiradfraktion anrollern kann ...
März 17, 201114 j . Das mit Michelin war mir bis dato nicht bekannt. Aber der Hobel ist im Winter ohnehin frisch bereift worden (jetzt ist der Saab leider fällig). Warte als "Warmduscher" nur auf den Frühling, damit ich auch endlich die Zweiradfraktion anrollern kann ... Ich fahre auf meiner Daytona T595 MY 1997 den Conti Road Attack... Der Reifen ist echt genial, um einiges besser als die ollen Bridgestone-Teile die es ab Werk gab... Reifenfreigabe findet man auch auf der Triumph-Internetseite.
März 20, 201114 j Kennt jemand einen disk[ATTACH]53366.vB[/ATTACH]ret-kompetenten Fliesenleger?Im Elbtunnel müßten einige Bahnen Kacheln ersetzt werden-er wurde heute mittag von 4 V2-Raketen befeuert...;o) [ATTACH]53365.vB[/ATTACH]
März 20, 201114 j Ah....ich sehe schon: Direkt vor meiner Haustür wurden die Imbissbuden wieder aufgefahren. ;-)
März 21, 201114 j Kennt jemand einen diskret-kompetenten Fliesenleger?Im Elbtunnel müßten einige Bahnen Kacheln ersetzt werden-er wurde heute mittag von 4 V2-Raketen befeuert...;o) Jau, ich kenne 'nen Schwung Harley-Fahrer, die die Röhre während der Durchfahrt fliesen können
März 21, 201114 j Jau, ich kenne 'nen Schwung Harley-Fahrer, die die Röhre während der Durchfahrt fliesen können Die Kacheln werden nicht mehr ersetzt, sondern großflächig überklebt, wie z.Zt. in der gesperrten "alten" Mittelröhre Vmtl. wollten die Harley-Fahrer zuviel Kohle dafür Aber BackToTopic: Gestern war Saisonstart in der MotoGP. Rossi in Rot/Weiß ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Er wurde mit Platz 7 quasi "Best of the Rest". Gegen die Honda-Meute und die WerksYams war nichts zu machen. Honda-Repsol tritt dieses Jahr mit 3 Moppeds an. Die wollen den Titel anscheinend erkaufen 1. Stoner Repsol 2. Lorenzo Yam 3. Pedrosa Repsol 4. Dovizioso Repsol 5. Simoncelli Honda 6. Elbowz Yam 7. Rossi Duc
März 22, 201114 j Gestern war Saisonstart in der MotoGP. Rossi in Rot/Weiß ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Er wurde mit Platz 7 quasi "Best of the Rest". Gegen die Honda-Meute und die WerksYams war nichts zu machen. Honda-Repsol tritt dieses Jahr mit 3 Moppeds an. Die wollen den Titel anscheinend erkaufen 1. Stoner Repsol 2. Lorenzo Yam 3. Pedrosa Repsol 4. Dovizioso Repsol 5. Simoncelli Honda 6. Elbowz Yam 7. Rossi Duc Habe ich auch verfolgt, raser. Ich bin etwas enttäuscht über das Abschneiden der Kombo Rossi/Duc. Die Hondas & Yams gehen aber auch wie die Sau! Ducati wird da schleunigst in Sachen Topspeed noch was mit den Werksmotoren machen müssen - die Konkurrenz schläft nicht Aber das Rennen war wieder mal erste Sahne Edit: Erstes Frühlingstreffen in HH, @raser? Anfang April ist Italo-Frühstück Parkplatz A7 in Holmmoor. Da steppt immer der Bär.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.