August 3, 201113 j na dann, hier noch das "Referenz-Video" [video=youtube;7URPqcGPcmo]http://www.youtube.com/watch?v=7URPqcGPcmo
August 4, 201113 j Und schneller wie Helmut? als, Wolef, als ... Und schneller als Helmut? Klugscheissermodus aus
August 31, 201113 j Überlebt So, die Tenere hat unseren 4 Wochen Trip auf Island überlebt und sich Dauerasyl-Status erarbeitet (die gebe ich nicht mehr her...:biggrin:) [ATTACH]57068.vB[/ATTACH][ATTACH]57067.vB[/ATTACH][ATTACH]57072.vB[/ATTACH][ATTACH]57073.vB[/ATTACH][ATTACH]57071.vB[/ATTACH][ATTACH]57066.vB[/ATTACH][ATTACH]57070.vB[/ATTACH][ATTACH]57069.vB[/ATTACH] ...und tauchen kann sie auch noch..naja, fast :biggrin: (Klick mich)
August 31, 201113 j Das wurd ja auch mal Zeit, dass ihr hier mit Bildern ume Ecke kommt :biggrin: Was hast du denn da für nen "Geschwür" am Helm? Kamera? GPS? Funk?
August 31, 201113 j Diese "Geschwür" ist die Helmkamera, Funk ist auf der anderen Seite. Was Bilder und viele weitere Filme angeht muß ich mir wohl doch mal einen Youtube-Account zulegen..:-)
August 31, 201113 j Diese "Geschwür" ist die Helmkamera, Funk ist auf der anderen Seite. Was Bilder und viele weitere Filme angeht muß ich mir wohl doch mal einen Youtube-Account zulegen..:-) Ah, ok....ja dann mach ma hinne mit Youtube.....wenn ich schon nicht selber fahren kann...will ich wenigstens gucken
August 31, 201113 j So, die Tenere hat unseren 4 Wochen Trip auf Island überlebt und sich Dauerasyl-Status erarbeitet (die gebe ich nicht mehr her...:biggrin:)... Ist halt ne Yamaha Tolle Fotostory
September 1, 201113 j Könnte Dir die LS 650 meiner Frau anbieten mit vorverlegte und Dragbar! Danke, aber ich tummel mich derzeit: hier und hier Mal sehen was es nächstes Jahr wird....
September 1, 201113 j Hi all. Ich fahr seit über 20 J Motorrad, aktuell na Aprilia SL 750 Shiver. Und anzutreffen bin ich zu 99% im südlichsten Schwarzwald. Und nein, ich bin kein Raser. Schönen Tag an alle Roni
September 1, 201113 j @Tobi Ich bin für das Erste... Ich zur zeit auch Bin aber noch nie Boxer gefahren und habe daher keine Ahnung ob mir das überhaupt zu sagt.... 2 Zylinder bin ich bisher nur SV 650 gefahren.... Außerdem machen mir die Jungs in dem Forum das ABS gerade ziemlich madig.....
September 1, 201113 j Bin aber noch nie Boxer gefahren und habe daher keine Ahnung ob mir das überhaupt zu sagt.... 2 Zylinder bin ich bisher nur SV 650 gefahren.... Boxer fahren ist 'ne Wissenschaft für sich, für mich persönlich ist das nix. (Die alten Boxer-BMW werden in der Italo-Szene gerne als Hängetitten-Guzzi bezeichnet ) Fahr' die bayerischen Geräte doch einfach mal Probe bei einem der zahlreichen Händler.... Mein Tipp: Ducati 1198, du wirst extrem viel Freude haben
September 1, 201113 j Boxer fahren ist 'ne Wissenschaft für sich, für mich persönlich ist das nix. (Die alten Boxer-BMW werden in der Italo-Szene gerne als Hängetitten-Guzzi bezeichnet ) Fahr' die bayerischen Geräte doch einfach mal Probe bei einem der zahlreichen Händler.... Mein Tipp: Ducati 1198, du wirst extrem viel Freude haben Probefahrt mit VFR 800 VTEC und R1100S sind für mitte September geplant.... Dein Tip ist für mich nix...1. hab ich auf dem Bock schon gesessen...nicht mein Fall...und 2. steht ABS ganz oben auf der "haben wollen Liste". Wenn das nicht wäre würde ausserdem ne Daytona 675er seeehr viel weiter vor einer Ducati (welcher auch immer) stehen.... Ich werde es sehen, wie gesagt, bin bisher ausser ner 650er Suzi noch gar keinen 2 Zylinder gefahren.
September 1, 201113 j Probefahrt mit VFR 800 VTEC und R1100S sind für mitte September geplant.... Viel Freude dabei.
September 1, 201113 j Viel Freude dabei. Hoffe ich zu haben :-)) VFR bin ich vor einige Jahren schon mal gefahren, war allerdings im damaligen direkten Vergleich mit meiner CBR 600 von den 800ccm etwas enttäuscht. Mal sehen wie sich das nun so anfühlt... auf jedenfall will ich erst VFR, dann R11S fahren....
September 1, 201113 j Wenn du dich zwischen 2 und 4 Zylindern nicht entscheiden kannst - es gibt ja noch Moppetts mit 3 Zylindern, die sich auch sehr gut fahren lassen Triumph, Benelli oder ähnliches (Laverda gibts ja schon lange nicht mehr )
September 1, 201113 j Wenn du dich zwischen 2 und 4 Zylindern nicht entscheiden kannst - es gibt ja noch Moppetts mit 3 Zylindern, die sich auch sehr gut fahren lassen Triumph, Benelli oder ähnliches (Laverda gibts ja schon lange nicht mehr ) von 3 Zylindern wird sich die amazone sicherlich mal Bewegen lassen, ist für mich also nicht nötig, ansonsten wäre die Sprint ST definitiv auch für mich eine Option gewesen :-) Vom Sound her sowieso Habe bisher nix geileres an Moppeds gehört Ansonsten fallen halt die meisten Moppeds mangels ABS aus dem Rennen...
September 1, 201113 j Habe bisher nix geileres an Moppeds gehört Vielleicht hast du noch nicht alle gehört ... Horchst du hier: Gute alte Landmaschinentechnik
September 1, 201113 j Vielleicht hast du noch nicht alle gehört ... Horchst du hier: Gute alte Landmaschinentechnik Ich sprach auch von "normalen" Motorrädern, nicht von solchen denen jegliche "Dämpfung" fehlt.... lol.... Aber die Sprint ST klingt schon ziemlich geil... vorallem im Schiebetrieb rotz und sprotzt es ganz ordentlich aus dem Topf Unter Last ausgedreht kommt ganz schön Gänsehaut Feeling auf :biggrin:
September 1, 201113 j Ich hatte gerade den Vergleich zwischen Suzi GSX 750 (4, 86 PS) und meiner GS 1100 (wunderschöne 2, 80 PS). Oben heraus hat die BMW gar keine Chance, aber von unten.... durch nichts zu ersetzen. Mir liegt eher der Bumms von unten als das asthmatische Hochdrehen bis jenseits der 10k War bisher immer der Meinung ABS beim Motorrad braucht man nicht. Aber nachdem meine Frau gerade mit dickem Knie und kaputter GSX da sitzt, hätte ein ABS bestimmt geholfen (oder bessere Autofahrer)
September 1, 201113 j Ich hatte gerade den Vergleich zwischen Suzi GSX 750 (4, 86 PS) und meiner GS 1100 (wunderschöne 2, 80 PS). Oben heraus hat die BMW gar keine Chance, aber von unten.... durch nichts zu ersetzen. Mir liegt eher der Bumms von unten als das asthmatische Hochdrehen bis jenseits der 10k War bisher immer der Meinung ABS beim Motorrad braucht man nicht. Aber nachdem meine Frau gerade mit dickem Knie und kaputter GSX da sitzt, hätte ein ABS bestimmt geholfen (oder bessere Autofahrer) Naja, bei den 4 Zylinder die ich bisher gefahren bin, konnte von asthmatischem Hochdrehen keine Rede sein (gut sieht man mal von der 600er Bandit ab...). Aber ReihenVierer will ich ja auch gar nicht (mehr).... Zumal ich da bisher auch nichts gefunden habe, was zu Budget und Ansprüchen passt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.