Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was Anderes:

Mir gefällt schon seit Jahren eine Buell. Was haltet ihr denn davon?

Gar nix :redface:

Ist halt Harley-Verschnitt :biggrin:

Aber jedem das Seine :cool:

• Antworten 2,4k
  • Ansichten 162,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gar nix :redface:

Ist halt Harley-Verschnitt :biggrin:

Aber jedem das Seine :cool:

Mal so gesagt: mir sind Sound, Drehmoment und Design wichtig. Und nen Yoghurt-Becher brauche ich nicht :biggrin:

Nach 2 Jahren habe ich endlich mal meine Aprilia RSV 1000 R reaktiviert. Mein Saab wird die Aprilia hassen, denn nun geht wieder viel Geld für das Motorradfahren weg.

Erst dachte ich, ich hätte das Fahren verlernt. Aber nachdem ich den Reifendruck korrigiert habe :rolleyes:, klappte es auch wieder mit den Kurven. Das Bollern des Rotax-V2 hat super Spaß gemacht. :smile:

Eine kleine Runde bis zur Bevertalsperre gemacht. Oh Mann, wie habe ich das vermisst.

Gruß, Jörg.

@Peak900

Ich kenne einen, der ist zufrieden mit seiner Buell. Zwei andere haben Sie wegen Mängel in der Verarbeitung etc. wieder verkauft.

Draufsetzen und Probefahren - dann wirst Du merken, ob es für Dich passt. Bezüglich der Verarbeitung solltest Du nicht zu hohe Ansprüche haben.

Gruß, Jörg.

@ Joerg - ja, ist mir bekannt. Die wurden ja anfangs auch noch komplett von Hand zusammengebaut :smile:

Hab auch schon ne Website ausfindig gemacht. Da optimiert ein Buellfahrer seine M2 in vielen Detaisl und merzt damit ein paar Schwächen aus. Wohlgemerkt: kein Tuning, sondern auf Zuverlässigkeit und dergleichen getrimmt (z.B. geschmeidigeres Schalten).

Auf jeden Fall ist der Typenkatalog schon mal bestellt.

Wir sind Buell Händler der ersten Stunde, bei S1 M2 X1 Modellen war noch der Sportster Motor eingebaut der durch Buell modifiziert wurde die Modelle machen eher mal Probleme.

Wenn eine Buell dann ab denn XB Modellen da gibt es keine Probleme ist kein Harley Motor und wurde speziell für Buell gebaut, hat vielleicht nicht mehr ganz den Flair wie die ersten Modelle aber Standfester wie der Harley Motor.

Wenn jemand Fragen oder interesse hat könnt Ihr mich gerne anschreiben.

ich weiss nicht ob ich hier den Link unserer Firma setzten darf darum gerne per PN

Gestern erstmals im Leben Harley gefahren... 1200er Sporty... sehr geil.

Werde aber dem Saab (Cabrio) treu bleiben :cool:

sowas in der Art ? :biggrin:

(die gezeigte steht übrigens zum Verkauf.....:cool:)

PIC00553.thumb.jpg.5052633a835e974fee7e9b5baaec84e2.jpg

PIC00559.thumb.jpg.406b39a58910ce6852eccc384a81b072.jpg

• 1 Monat später...

Nachdem es hier recht ruhig geworden ist,, weil wohl alle Moped fahren, möchte ich

von einer inreressanten Erfahrung berichten. Ich war auf Sardinien unterwegs mit

einem sogenannten Fahrschulmoped Honda CB500. Downsizing nennt man das.

Erfahrung Nr. 1: Solch ein Moped reicht vollkommen aus, um sehr flott damit ums Eck

zu kommen. Verbesserungswürdig wären allenfalls Motor, Fahrwerk, Bremsen und die

Sitzposition.

Erfahrung Nr. 2: Die Bridgestone BT45 Reifen haben exzellente Notlaufeigenschaften.

Ich war etwas unglücklich in ein Schlagloch geballert mit der Folge, dass das Hinterrad

derart hart aufschlug, dass die Felgenflanke links verbogen war. Folge: Plattfuß. Kein

Werkzeug bei. Adac anrufen und stundenlang warten, keine Lust. Nächste Ortschaft

18 km entfernt und damit kein Meccanico in der Nähe. Bin mit Plattfuß zur nächsten

Ortschaft 18km zurückgefahren. Meccanico Siesta. Das Fahren ging so gut, dass ich

bis zur Unterkunft durchgefahren bin. Geradeaus kein Problem. Man wird immer flotter.

Ging bis 80km/h. Kurven gaaanz langsam, da kaum Seitenführung. Bin mit Plattfuß die

96 km bis zur Unterkunft gefahren, wo der Trailer stand. Am nächsten Tag sollte es

ohnehin heimwärts gehen. Der Reifen sieht noch verdammt gut aus. Hätte leicht

weitere 96 km gehalten.

Wenn das man nix ist... :biggrin:

... Verbesserungswürdig wären allenfalls Motor, Fahrwerk, Bremsen und die

Sitzposition...

Da bleibt ja nix mehr über - also ne KackKarre :biggrin:

• 2 Wochen später...

Moin,

hab überlegt mir ne alte RF900 zu holen.

So ganz ohne Eigene und nur mal am WE Probefahrten buchen, ist auf die Dauer auch Kacke :frown:

Was meint der 2-Radfahrende Teil des Forums zur RF900 :confused:

gruss Andreas

nur mal am WE Probefahrten buchen, ist auf die Dauer auch Kacke :frown:

Die Händler bei denen Du Probe fährst werden es Dir danken :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Multikulti Schweden /Italien /Deutschlandalles bei einander

Die Händler bei denen Du Probe fährst werden es Dir danken :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cool ne Dorsoduro oder ? So n Teil steht bei uns auch in der Garage,neben meiner 11 er GS.

Cool ne Dorsoduro oder ? So n Teil steht bei uns auch in der Garage,neben meiner 11 er GS.

Nein DUCATI Hypermotard - Cool ist falsch Ober Affen Hammer Wahnsinnsgeil:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Naja ... :cool:

Irgendwann sollte (muß) man auch mal was kaufen, sonst jagen die Einen schon vom Hof :biggrin:

btw, Ducs sind auch nicht meine Welt :rolleyes:

Moin,

hab überlegt mir ne alte RF900 zu holen.

So ganz ohne Eigene und nur mal am WE Probefahrten buchen, ist auf die Dauer auch Kacke :frown:

Was meint der 2-Radfahrende Teil des Forums zur RF900 :confused:

gruss Andreas

Die RF 900 war ein zeimlich space - ziger Reise-Bomber

Für kleines Geld zu haben.

Das Heck ist Potthässlich.

Ich würde da ehr noch eine alte GSXR 1100 mit Superbike Lenker an Land ziehen.

Die haben bereits Kultstatus.

Firblade 900RR von 95, ist auch noch heute geil zu fahren.

Bin damals die TL-1000 gefahren, da sah eine 916 alt aus.

Nur das Fahrwerk war etwas wakelig...trotz WP und LSL Dämpfer an der VG.

Bei meiner ZX-7 konnte man noch mit 220km/h in der Kurve Kaffeetrinken:rolleyes:

Dafür kam die Rückmeldung bei ausrutschern immer sehr knapp und kurz.

So leider auch bei 110 in der ersten links auf Zolder ;)

Feines Reisemoped. mit WUmms ist eine Yamaha Thunderace 1000.

Der Vorgänger der YZF 1000

Naja ist bei mir schon länger her, dass ich auf der Piste gewesen bin.

So long war ne geile ZEit.:redface:

• 2 Wochen später...
...

Feines Reisemoped. mit WUmms ist eine Yamaha Thunderace 1000.

Der Vorgänger der YZF 1000

Naja ist bei mir schon länger her, dass ich auf der Piste gewesen bin.

So long war ne geile ZEit.:redface:

Die RF war ein Reinfall. "Leichter Sturzschaden" links und verrottet verrostet ohne Ende. Und sowas stellt sich ein großer Händler hin :eek:

Die Ace ist ein geiles Motorrad, aber leider im Moment zu teuer :frown:

Ich werd mir nachher noch ne FZR600 von Privat anschauen :rolleyes:

• 2 Wochen später...

Hat einer von Euch schonmal bei eBay ein Bike gekauft :confused:

Also quasi blind, ohne sich das Teil vorher anzusehen und dann ggfls. liefern lassen :confused:

gruss Andreas

PS: Rossi hat gerade in Chechland seinen Sieg Nr. 102 geholt !

Hallo!

@ Raser:Würde ich persönlich nicht machen,entweder in Augenschein nehmen und dann entscheiden,aber niemals unbesehen.

Der Valentino ist schon ein absoluter Ausnahmekönner........ich sehe ihn immer sehr gerne......

Gruß,Thomas

Hat einer von Euch schonmal bei eBay ein Bike gekauft :confused:

Also quasi blind, ohne sich das Teil vorher anzusehen und dann ggfls. liefern lassen :confused:

gruss Andreas

PS: Rossi hat gerade in Chechland seinen Sieg Nr. 102 geholt !

Ja.

Auch hier nachzulesen. Das Motorrad war (und ist) das kleinste Problem...

Ja.

Auch hier nachzulesen. Das Motorrad war (und ist) das kleinste Problem...

Schätze Du meinst Dein Ostdeutsches BigBike :cool:

Naja, bei der Preisklasse ... :biggrin:

Fährt sie überhaupt noch :confused:

gruss Andreas

Schätze Du meinst Dein Ostdeutsches BigBike :cool:

Naja, bei der Preisklasse ... :biggrin:

Fährt sie überhaupt noch :confused:

gruss Andreas

Eh....... "noch" ist wohl der falsche Ausdruck......:tongue:

Eh....... "noch" ist wohl der falsche Ausdruck......:tongue:

Sehr schön :top:

:beer:

mein 2. Moped, gerade fertig geworden:

Für sowas gibt es TÜV :confused::confused::confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.