Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ordentlich Schräglage in Hamburg...:biggrin:

 

Nette Kennzeichen :smile:

 

Was ist das für ein Bike ?

  • Antworten 2,4k
  • Ansichten 162,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nette Kennzeichen :smile:

 

Was ist das für ein Bike ?

 

Bimota.....

edit : zu langsam
Bimota SB8R.

 

Danke :smile:

 

Sieht gut aus. Welcher Motor ist dort verbaut ?

Suzuki TL1000R;etwas "Bimota optimiert".
Suzuki TL1000R;etwas "Bimota optimiert".

 

Die TL hatte ja nicht so einen tollen Ruf, incl. des Motors :smile:

 

Ich hatte mal den Nachfolger, die SV1000S. Auch son 2-Zyl-Schüttelshake :biggrin:

Die ersten TL1000 hatten diverse Probleme-die späteren nicht,und die "R" ohnehin niemals.

 

V2 ist eine Einstellungssache...mir persönlich sympathischer als hektische "ich habe unter 6000/min keine Leistung"-Vierzylinder mit ausgejackelten Vergaserbatterien.

 

Und über 100NM sind bei 180KG recht...angenehm.:smile:

Das hier ist sie übrigens;noch beim Berliner Vorbesitzer.

 

Ich kannte das Video vorher nicht...;o)

 

Das hier ist sie übrigens;noch beim Berliner Vorbesitzer.

 

 

 

Was sind denn da für Tüten drauf, SIL Moto?

 

Die TL1000 macht mit entsprechenden Schalldämpfern immer einen guten Sound.

Bimota ist grundsätzlich eine Klasse für sich, Forza Italia:biggrin:

:rolleyes: ICh habe die TL-1000 gefahren.

 

Hatte eine KArbon Auspuffanlage, komplett Skorpion meine ich:cool:

 

LAckierung rot, mit Lenkungsdämpfer LSL.

 

White Power Federn vorne... ein paar kleine Detail Änderungen.

 

Liegt etwas länger zurück...war 1997 damit am Gardasee.

 

Ein irrer Sound in den Tunnelanlagen, die Italiener waren alle begeistert.

 

Bin dann im selben Jahr noch Timmelsjoch und Silvretta usw.... bis Bozen und die restliche Umgebung abgefahren.

 

Ein ideales Gerät für die Landstraße und Autobahn.

 

Auf der Rennnstrecke, fand ich die ZX-7 und ZX-6 knackiger.:redface:

Also...die "Tüten" sind original Bimota...:smile:

 

Es gibt sicherlich angenehmere Motoren-gerade für die Rundstrecke...aber Bimota hat es geschafft,den Motor NOCH etwas alltagsuntauglicher zu machen...:rolleyes:-unter anderem durch eine Einspritzanlage mit aberwitzigen Durchmesser,die sich beim Gas öffnen eine amtliche Gedensekunde genehmigt...:biggrin:

 

Das Fahrwerk jedoch...ein absoluter Traum;das ist perfekt!:smile:

Auf alle Fälle ein schönes Moped, auch wenn mir der Motor nicht zusagt :smile:
Auf alle Fälle ein schönes Moped, auch wenn mir der Motor nicht zusagt :smile:

 

Ich dachte, die ist dir zu langsam.......:biggrin:

Ich dachte, die ist dir zu langsam.......:biggrin:

 

Fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus :biggrin:

Heute war bei uns noch einmal richtiges Mopettwetter. Zeit, mit meiner alten Dreizylinder-Speedy durch die Gegend zu cruisen:smile:

05092010051.thumb.jpg.aebf8aba18fa3a1eff6e811395817983.jpg

So, wir sind auch wieder zurück von der Wochenendtour :biggrin:

 

War das GEIL :biggrin::biggrin::biggrin:

 

Falls jemand mal in Rosenthal, oder Bracht vorbeikommt, die Landstraße zwischen den beiden Orten ist der Hammer.... vor allem Sonntags morgens um 8 Uhr :biggrin:

 

Bracht-Rosenthal

 

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53673&stc=1&d=1283763217

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53674&stc=1&d=1283763217

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53675&stc=1&d=1283763217

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53676&stc=1&d=1283763217

 

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53677&stc=1&d=1283763217

STScreenshot.jpg.e8d827c5605d5be72b2e422f2eb553b6.jpg

04092010159_ok-800.jpg.ba95f1c1ca60fa3513cd1159d2038196.jpg

04092010166-800.jpg.3519cf69b26e6cc7125ef904b4d9f444.jpg

04092010168-800.jpg.d434d591234b9802fae6cb02cbee1f3f.jpg

04092010169-800.jpg.993061d6b0b7367f0cec017b6d4c2f3f.jpg

Die rote Triumph Sprint hat ja auch ne Art "Chrombrille" um die Scheinwerfer. War da Saab mit dran?:biggrin:
Die rote Triumph Sprint hat ja auch ne Art "Chrombrille" um die Scheinwerfer. War da Saab mit dran?:biggrin:

 

lol.....

.

 

Ein ideales Gerät für die Landstraße und Autobahn.

 

Auf der Rennnstrecke, fand ich die ZX-7 und ZX-6 knackiger.:redface:

 

Jau-das trifft auf die TL definitiv zu.

 

Die Bimota jedoch ist kompromisslos für/auf der Rennstrecke entwickelt worden-fahrwerksseitig-und der Motor wurde nebenbei auch den bekannten Problemen bezüglich Ölpumpe,Nockenwellen entledigt.

 

Solch eine R1 ist sicherlich ein sauschnelles,sportliches Motorrad-ohne Frage.

 

Am Samstag war ein Arbeitskollege mit eben solch einer bei mir...jedoch kann ich ihr nichts abgewinnen.

 

Ich empfinde die Verarbeitung als "unter aller Sau"-sorry!

....

 

Ich empfinde die Verarbeitung als "unter aller Sau"-sorry!

 

Gibt Schlimmeres aber definitiv auch Besseres :smile:

Jau-da wirst Du Recht haben.

 

Ne originoole TL1000 beispielsweise...ächz!

 

Bei der SB8R stören mich massiv die Instrumente;billiges Zeug völlig unpassend über der hochwertigsten Gabelbrücke ever! montiert;sowie die Blinker...son Schrott!

Aber gut-vermutlich war eine STVZO-Zulassung in den Keimen der Entwicklung nicht geplant.

Ähnlich Ferrari-mit all den billigen-aber strassenkonformen Fiat-Teilen...:redface:

Hauptsache wir haben beide unseren Spass :smile:
Heute ist wieder MotoGP angesagt :smile:
Heute ist wieder MotoGP angesagt :smile:

 

Super!

Fährt der Doctor eigentlich wieder mit? Er hatte doch einen Trainingsunfall. Ich war eine Weile lang Moto-GP mässig raus...:redface:

 

Vale - Vale - Vale - Vale:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.