Oktober 9, 200717 j Strasse........ CBR 600 F PC 35 Baujahr 2001, also schon die "Injection-Version" und daneben die SV 650 S meiner Freundin
November 28, 200717 j [quote name='CoXXI']das ist meine!![/quote] Sieht ganz nett aus :biggrin: CBR600RR :confused:
November 29, 200717 j [quote name='raser']Sieht ganz nett aus :biggrin: CBR600RR :confused:[/quote] ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR stage III mit 186PS am hinterrad! **gg** ich dachte auch schon nen garret lader zu verbauen!! gruss
November 29, 200717 j [quote name='CoXXI']ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR stage III mit 186PS am hinterrad! **gg** ich dachte auch schon nen garret lader zu verbauen!! gruss[/quote] StageIII ??? :confused: hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?
November 29, 200717 j [quote name='ssason']StageIII ??? :confused: hast du den Ironie Smiley in deinem letzten Satz vergessen?[/QUOTE] guck mal bei factory-tuning da siehst du was gemeint ist,.. Nockenwellenänderung, Zylinderkopfbearbeitung, kolben& pleuel gewechselt, brennraumoptimierung, AHkupplung, PCIII, Großer RamAIR (Carbon), BMC Lufi´s, und und und,... das ding geht echt hölle,.. zum wheelen gibts fas tnichts schöneres!!
November 29, 200717 j [quote name='CoXXI']AHkupplung [/quote] Da gibt es schöne passende Anhänger für, google mal nach "[URL="http://www.gerardh-d.nl/WebAlbCrBest/PAvTrailer/photos/photo29.jpg"]PAV 40[/URL]" :biggrin:
November 29, 200717 j [quote name='CoXXI']ich glaub du hast nicht ganz recht ne ahnung,.. das ist die cbr1000RR[/quote] Asche auf mein Haupt - vom Design her auf Fotos sind sich beide sehr änhlich, in Natura ist der Unterschied natürlich nicht zu übersehen :redface: [quote name='CoXXI'] stage III mit 186PS am hinterrad! **gg**[/quote] Du wirst schon wissen, wozu Du das brauchst :rolleyes: Ich hoffe mal nicht, nur um an Serien-KiloGixxer & Co. dranzubleiben :biggrin: gruss raser
November 29, 200717 j [quote name='hansp']Da gibt es schöne passende Anhänger für, google mal nach "[URL="http://www.gerardh-d.nl/WebAlbCrBest/PAvTrailer/photos/photo29.jpg"]PAV 40[/URL]" :biggrin:[/QUOTE] ja gie Gixxer hat 185 serien motor ps,.. also so um die 175ps am hinterrad,..!! besser als ddie serien gixxer geht sie,.. aber ich will mir jetzt eh eine k7 kilo gixxer holen,..!! zu 600er verwechsler,.. am Verkleidungsauschnitt beim motor ist ein gealter unterschied,.. da guckt bei der 600er nämlich so ne artlaufbuchse in trapezform raus!? aber macht ja ncihts,.. ich erkenn auch vieles nicht,. hauptsache spaß macht es!! trotzdem will ich ne suzi ,.. aber nur ne 07er!!
Dezember 1, 200717 j [quote name='CoXXI'] trotzdem will ich ne suzi ,.. aber nur ne 07er!![/quote] Warum gerade die 07er :confused: Mit den beiden Torpedowerfern an der Seite muß man ja gleich auch eine neue Anlage dazu kaufen :biggrin: gruss raser
Dezember 1, 200717 j Moin, moin hab ne alte cb 750 und cbr1000rr. P.s. Steige nie ab bevor das Motorrad steht.
Dezember 1, 200717 j [quote name='CoXXI']das ist meine!![/quote] Heftiges Teil. Kannst Du nicht noch ein paar Bilder einstellen? So rein für Genießer wie mich...?
Dezember 2, 200717 j Also Leute ,.. zum Thema AHK.... das ist keine Anhänger,.... sondern ne Antihopping Kupplung, die bei der 07er GiXX´n serie ist! ja die beiden serientöpfe sind bei der 07er suzi echt heftig, aber wer lasst das schon dran, mal ehrlich, wer sich dieses ding kauft und den orig topf drauf lässt, sollte sie sowieso verkaufen!,.. ich würde sofort den von HotBodies draufmachen!! das ist einer der nur kleine Stummeln auf der Seite weg hat also fast unsichtbar aber dafür hörbarer,.. echt geil das ding! ja bei gelegenheit werde ich noch paar bilder Posten! GReetings
Dezember 2, 200717 j Also wenn ich das so lese, dann fühle ich mich ja nur noch als Looser mit meiner CB500 PC32 Bj 1998. Und die hat schon 57 PS + geht ab wie Schmidt´s Katze. Was muß da son Kilogixxer erst abgehen. Oder Deine Fireblade mit derart getuntem Motor. Hast Du da gar keine Angst mit? Ist das nicht fast unbeherrschbar? Fährst Du auch in echt auf der Rennstrecke damit?
Dezember 3, 200717 j mit dem ding fahr ich nicht auf der renne,.. die honda ist nur für SPAßhaben³... auf der straße, für die renne bin ich zu faul, das aufladen fahren usw, aber es kommt schon 2-3mal im jahr vor das ich es schaffe runden zu drehen! ach sicher ist das beherschbar,.. ich steh unheimlich auf wheelen,.. tja und in serie macht die honda nur bis 240 männnchen,.. drum hab ich etwas gemacht das sie spontaner männchen macht!! aber aus ner suzi kannst im highendrhamen um ca. 15ps mehr am hinterrad rausholen! das ist fakt,.. abr brauchen tut das echt fast niemand,..
Dezember 3, 200717 j da kommt neues aus Österreich! zieht euch warm an!! [URL="www.ktm-rc8.net"]Wenn ich nur aufhörn könnt....[/URL]
Dezember 4, 200717 j Geil ist sie allemal, und das sie aus Ö kommt freut mich noch mehr,.. doch bei dem Hubraum 120PS,... hmmm klar sagt man dann wieder, das brauch man nicht, aber ich hab schon lieber nen R4-motor mit knapp 200PS,.. aber RC8 ist ne geile antwort auf die häßlichen Ducati-krapfen!! ;-)
Dezember 4, 200717 j Eh....du hast Drehmoment und Leistung verwechselt...... sie hat 120NM und 155PS.... ....und die Ducatis sind trotzdem ne ganze Spur geiler........
Dezember 4, 200717 j oh oh, das ist mal wieder ein Japaner bezüglich Ducati angepisst. :rolleyes: Gruß, Jörg, der auch italienisches Design mag, aber auch die Problemlosigkeit japanischer Motorräder schätzt.
Dezember 4, 200717 j [quote name='ssason']Eh....du hast Drehmoment und Leistung verwechselt...... sie hat 120NM und 155PS.... ....und die Ducatis sind trotzdem ne ganze Spur geiler........[/quote] ja hab ich verwechselt,.. aber das wird sich weisen ob dann noch immer DUC geiler ist,.. hehe in der fülle an problemen ist ducati sicher ganz ganz weit vorn,..!! **gg**
Dezember 4, 200717 j [quote name='CoXXI']ja hab ich verwechselt,.. aber das wird sich weisen [B]ob dann noch immer DUC geiler ist[/B],.. hehe in der fülle an problemen ist ducati sicher ganz ganz weit vorn,..!! **gg**[/quote] optisch in jedem Fall.....über das "erfahren" kann ich bisher nichts sagen....
Dezember 4, 200717 j CoXXI wollte noch Bilder von seiner getunten Mörderhonda reinstellen. [B]Schwarte immer noch...!!![/B]
Dezember 6, 200717 j [quote name='cutsick']da kommt neues aus Österreich! zieht euch warm an!! [URL="http://www.ktm-rc8.net"]Wenn ich nur aufhörn könnt....[/URL][/quote] Erst mal abwarten wie der Tarnkappenbomber in Natura aussieht und sich fährt :biggrin: gruss raser
Dezember 7, 200717 j ich werde berichten (März 2008) werd mir wohl die Probefahrt zum Geburtstag schenken (der perfekte Samstag)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.