Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

habe festgestellt, dass sich nicht jeder Saab Händler mit dem Verdeck auskennt. Die nehmen den Saab ja nicht mal auf die Bühne, bovor die eine Werkstattkarte schreiben.

Wer ist denn in meiner Wohnortnähe Münster/Osnabrück versiert, was ein 900II Verdeck angeht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

B.Marchi ist auch eine Alternative. Keine Ahnung, wer näher dran ist ...

http://www.marchi-kfz.de/

Gruß

Martin

• Autor

Hymne auf Arne Frischmuth

Vielen Dank für den Tip. Bin gestern in Unna vorbeigefahren und hatte beim Anblick der Werkstatt sofort ein gutes Gefühl. Nur Saab auf dem Hof.

Im Vorfeld habe ich per E-Mail mein Problem detailiert beschrieben. Arne hat sich offensichtlich im Vorfeld Gedanken gemacht, setzt sich ins Auto und legt los. Die Bedieneinheit, die vom anderen Saabhändler schon totgesagt wurde, war tatsächlich dahin. Anstatt neu, schraubt Arne das Gerät auf, macht und tut - und, Ergebnis: Alles wieder ok. Viel Geld gespart!

Ich stelle fest, 25 Jahre Erfahrung mit ausschließlich Saabs sind nicht gegen PC zu ersetzen.

Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.