April 7, 200718 j Na, Du bist doch ein auf Saab spezialisierter Profi. Dann mußt Du doch auch effektiv arbeiten und unnötige Schäden vermeiden. Also hast Du bestimmt irgendwo auch ein Druckentlüftungsgerät für die Bremse,mit der die ganze Aktion in der halbe Zeit mit einer Person ohne kaputtgetretenen Hauptbremszylinder vonstatten geht.
April 7, 200718 j Autor Hmm, also hier wurde kein Hauptbremszylinder kaputtgetreten... Oder schrieb ich irgendetwas davon, daß beim Kantholz-zwischenklemmen das Pedal sich am Anschlag befand?? Und wer meine Beiträge aufmerksam liest, weiß auch, daß die beschriebene Problematik mit ihren Symptomen vorhanden war, BEVOR ich in irgendeiner Weise Hand an die Bremsanlage legte. Ich habe den Wagen in diesem Zustand erworben. Aber ich möchte die Geschichte jetzt nicht nocheinmal erzählen, steht ja alles in meinen Beiträgen. Gruß, Marcus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.