April 7, 200718 j Autor sieht das deine frau auch so? Ich denke schon. Im Astra (Leder) hatte sie die immer auf volle Pulle (5) an, ich bin ab Stellung 2 weggeschmolzen... Im 901 hat sie noch nie was gesagt... ich weiss nichtmal ob sie funktionieren... ;)
April 7, 200718 j Quark, Sitzheizung ist immer gut joo, besonders wenn man sich hämorrhoiden züchten will...
April 7, 200718 j Ich denke schon. Im Astra (Leder) hatte sie die immer auf volle Pulle (5) an, ich bin ab Stellung 2 weggeschmolzen... Im 901 hat sie noch nie was gesagt... ich weiss nichtmal ob sie funktionieren... ;) ja die wusste eben, was gut is...wie hat omi zu meiner schwester immer gesagt: kindchen, denk dran, die erkältung der frau kommt IMMER von unten.
April 7, 200718 j joo, besonders wenn man sich hämorrhoiden züchten will... Hämos sind doch auch nur Menschen
April 7, 200718 j Hämos sind doch auch nur Menschen jepp, die laufen auch immer rot an, wenn se stress haben...
April 9, 200718 j Du nicht? In der Tat hat jedes Männlein im Alter > 20 diese kleinen Tierchen am Popo :)). Ist so ähnlich wie jede Frau über 40 an Osteoporose - sei es auch Grad 0 leidet. Nimm es einfach an und ertrag es wie ein Mann Jetzt aber bitte BT!! Das artet sonst wer weiß wie noch aus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.