Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
[quote name='Franken_Aero']...bist du je in einem 9.5 Aero gesessen, geschweige denn gefahren? So ein Blödsinn...sorry für die klaren Worte. Was für einen 9.3 fährst du denn, einen Viggen evtl.?[/QUOTE] Ja, bin ich. Mehrfach. Und ich fahre einen 9-3I gehirscht (Handschalter), mit diversen Verbesserungen. Also Obacht mit der Schlauschnackerei - Du zersägst doch mit dem Cab auch den 9-5, oder?
  • Antworten 93
  • Ansichten 10,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

[quote name='stelo']Ja, bin ich. Mehrfach. Und ich fahre einen 9-3I gehirscht (Handschalter), mit diversen Verbesserungen. Also Obacht mit der Schlauschnackerei - Du zersägst doch mit dem Cab auch den 9-5, oder?[/quote] ...nach dem 3"-freeflow-Sound in meinem 9.3 Nordic-Cab zu schließen in jeden Fall...:biggrin: Die Meßwerte möchte ich gar nicht sehen, Subjektivität rules...
  • 1 Monat später...
  • Autor
Nu jedenfalls ist er bei autoscout wieder raus. Mal sehen, ob er wiederkommt?
  • Autor
...ist wieder da. Schade, dass der graues, nicht schwarzes, Leder hat.
Nur mal so....meiner ging nach Chemnitz...serienmäßig zu einem Phantastischen Preis.....
  • Autor
[quote name='aero270']Nur mal so....meiner ging nach Chemnitz...serienmäßig zu einem Phantastischen Preis.....[/QUOTE] Hättest mir ja auch ein phantastischen Preis machen können :rolleyes: Deiner hatte zwar schwarzes Leder, aber die Ausstattungs-Diff. zum Hirschen (Leistung, Felgen, Bremsen, Fahrwerk etc.) zog nicht den Quark aus dem Toaster... :biggrin:
ja nee...is klar...........
Wer's glaubt......zumindestens in der "bearbeiteten aero270-Edition".
...um die Toblerone bin ich Kreise gefahren.....tztztz...:biggrin:
Ich hab beim letzten "Ritt" über die Auffahrt zur B6 Angst gehabt das der Sitz in der Kurve rausreißt. Beim Beschleunigen die selbe Furcht......dagegen ist der Hirsch wirklich kalter Kaffee.
...das war gestern...470Nm..und 235kw standen auf dem letzten Dyno....egal vorbei.... sach ma nix gegen die 9-5er Hirsche...dat geit Ekkehard...
  • Autor
ne, besser is das (oder wie). :rolleyes: Sorry, aber Deine Verkaufsförderung war :stickyman:
  • 2 Monate später...
  • Autor
Komisch, der Hirsch ist immer noch nicht verkauft. Der feiert in einigen Tagen 1-Jähriges auf den Hof des Händlers. Wenn nur das Umsatteln auf schwarzes Innenraumleder nicht so teuer wär.
  • 2 Monate später...
  • Autor
Für die Statistik: Nu isser wech...
[quote name='stelo']Für die Statistik: Nu isser wech...[/quote] an dich? :confused:
  • Autor
nö, ich will einen mit schwarzem Leder innen. Derzeit sieht es aber eher nach einem Volvo V70 (P2x-Plattform) 2.5T aus.
Bin gespannt, wann er wieder da ist! :tongue: Hätte ihn ja gerne gehabt...
  • Autor
[quote name='saabitis']Bin gespannt, wann er wieder da ist! :tongue: Hätte ihn ja gerne gehabt...[/QUOTE] ...ist wohl tatsächlich weg.
Hat den Hirsch keinen? Hast du mal gefragt.
  • Autor
Ist definitiv weg. Ich war noch vor ein paar Wochen (nach einer Probefahrt in Dresden) da, aber die Lederfarbe... Ich suche weiter, derzeit sind aber weder vernünftige HPs noch Aeros auf dem Berliner Markt zu haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.