20. April 200718 j Friede Freude Eierkuchen So, damit ist dann hoffentlich jeglicher Groll runterggespült und wir können wieder zur tagesordnung übergehen. Einen schönen letzten Arbeitstag noch.
20. April 200718 j Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten Hallo! So soll es dann sein,und immer schön Zeit lassen beim Dachöffnen und -schliessen. Gruß,Thomas
20. April 200718 j also ich weiche ja bei festen eigentlich NIE von meiner Becks.flasche ab... da versäumst du aber einiges...
20. April 200718 j da versäumst du aber einiges... wie gesagt: roter wein ist für alte knaben, eine von den besten gaben... aber so alt fühl ich mich noch nich...
20. April 200718 j Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten Hallo! Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein. Gruß,Thomas
20. April 200718 j Hallo! Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein. Gruß,Thomas leckerem Kölsch, nu is aber Schluss mit lustig (musst mal nen echtes Bier probieren - jever-friesisch herb)
20. April 200718 j Nicht schon wieder die Bierdiskussion. Weiß doch jeder, dass Tannenzäpfle das einzige und wahre neben einem todesendgeilen kölschen Brauhaus mit hochnäsigen Köbes ist. Und Hefe und Kristall und Bud und Becks und Export....Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer.
20. April 200718 j Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer. trollinger for ever !! :biggrin:
20. April 200718 j bin grad dabei eine größere menge bei meinem winzer zu ordern soll ich für dich ein 6-pack mitbestellen ? übergabe beim NRW treffen ??
20. April 200718 j Ahhhh, Übergabe beim Treffen? Ja soll der denn im Auto kochen oder nachgären Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Oder die Kiste irgendwo deponieren... im Magen oder so ;) Ach ja, ...bei meinem winzer ... Und ich hab nur Kaninchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.