Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Friede Freude Eierkuchen

So, damit ist dann hoffentlich jeglicher Groll runterggespült und wir können wieder zur tagesordnung übergehen. Einen schönen letzten Arbeitstag noch.

• Antworten 61
  • Ansichten 6.031
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten

Hallo!

So soll es dann sein,und immer schön Zeit lassen beim Dachöffnen und -schliessen.

Gruß,Thomas

also ich weiche ja bei festen eigentlich NIE von meiner Becks.flasche ab...:cheers:

da versäumst du aber einiges...

da versäumst du aber einiges...

wie gesagt: roter wein ist für alte knaben, eine von den besten gaben...:biggrin: aber so alt fühl ich mich noch nich...:cool:

Cabrioverdeck während der Fahrt öffnen/schließen Auf Thema antworten

Hallo!

Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein.

Gruß,Thomas

Hallo!

Ich bin zwar schon ein bischen "älter",aber an einem leckeren Kölsch gehe ich auch nicht vorbei,ist manchmal genauso lecker wie ein guter Weiß- oder Rotwein.

Gruß,Thomas

leckerem Kölsch, nu is aber Schluss mit lustig (musst mal nen echtes Bier probieren - jever-friesisch herb)

Nicht schon wieder die Bierdiskussion. Weiß doch jeder, dass Tannenzäpfle das einzige und wahre neben einem todesendgeilen kölschen Brauhaus mit hochnäsigen Köbes ist. Und Hefe und Kristall und Bud und Becks und Export....Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer. :evil:
Nee, Export nicht. Und Alt auch nicht; die haben noch nichteinmal eigene Karnevalslieder, die D´dorfer. :evil:

trollinger for ever !! :biggrin::biggrin:

trollinger for ever !! :biggrin::biggrin:

:beer:

bin grad dabei eine größere menge bei meinem winzer zu ordern

soll ich für dich ein 6-pack mitbestellen ?

übergabe beim NRW treffen ??

Ja klar, was gibts denn feines?

Ahhhh, Übergabe beim Treffen? Ja soll der denn im Auto kochen oder nachgären :eek: Da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Oder die Kiste irgendwo deponieren... im Magen oder so ;)

Ach ja,

...bei meinem winzer ...

Und ich hab nur Kaninchen :mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.