Zum Inhalt springen

Erfahrungen, Empfehlung Saab 9³ 2.0i (96KW)!?

Empfohlene Antworten

Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen! Alles klar. Ciao.

Kann man am SID was drehen ? Wie misst das Teil ?

/To

Hallo.

Kurz nach dem Tanken und bergab im Schubbetrieb hatte ich mal 3,3 L / 100km im SID :biggrin:

Realistisch sind 9 - 10 L.

Ich hab jetzt den Endtopf vom Turbo (Werkstatt hatte keinen anderen da) und seither SCHEINT der Verbrauch niedriger zu sein (weil weniger Staudruck im Auspuff?)

Kann aber auch am neuen Luftfilter liegen.

Gruß Martin (9.3 Cabrio, Bj.1998, 2 L Non-Turbo, 131 PS)

dreilitersaab.thumb.jpg.276b65efe6aec36803c4109317e20a92.jpg

passt der ? Wie ist der Sound ? Meiner hört sich wie ein Volvo 850 Turbo an.

/To

Hallo.

Kurz nach dem Tanken und bergab im Schubbetrieb hatte ich mal 3,3 L / 100km im SID :biggrin:

Realistisch sind 9 - 10 L.

Ich hab jetzt den Endtopf vom Turbo (Werkstatt hatte keinen anderen da) und seither SCHEINT der Verbrauch niedriger zu sein (weil weniger Staudruck im Auspuff?)

Kann aber auch am neuen Luftfilter liegen.

Gruß Martin (9.3 Cabrio, Bj.1998, 2 L Non-Turbo, 131 PS)

Ach was! Du hast doch mit Photoshop die Eins vor der Drei weggestempelt! :tongue: *nuabberwech

passt der ? Wie ist der Sound ? Meiner hört sich wie ein Volvo 850 Turbo an.

/To

passt.

und Sound ist geil (Offen in der Stadt klingts fast schon prollig :biggrin:), vor allem beim Gasgeben bei 2500 1/min

Martin

und die Rennleitung ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.