Veröffentlicht Februar 7, 200421 j Hallo zusammen besteht die Möglichkeit das ich in meinem 9 3 Xenon Scheinwerfer nachrüsten kann? Falls ja, hat jmd Links bzw Infos dazu?! Greetz C77
Februar 7, 200421 j Hallo! Ich weiss nicht wie's beim 9-3 ist, aber ich fragte für meinen 9-5er MY 2002 nach.... nichts zu machen...
Februar 7, 200421 j Beim 9-5 müsste man doch einfach die Lampen gegen neue vom 9-5 mit Xenon tauschen können. Der neue 9-5 wird doch mit Xenon angeboten!
Februar 7, 200421 j nein, da is bestimmt auch noch ne steuereinheit,kabelbaum dabei und niveauregulierung usw. das is nich so einfach
Februar 7, 200421 j Ich hatte meinen Händler für den 9-5 gefragt. Grundsätzlich machbar ist es, aber mehr als aufwändig und teuer.
Februar 8, 200421 j Autor hmm also heisst das für meinen 9 3 auch hoffnung besteht?? was würde denn er spass beim 9 5 kosten??
Februar 9, 200421 j Autor BOING....... is ja günstig.. (achtung ironie) sind das dann die "original" saab xenon oder von einer andren firma?!? welche marke wird da eigentlich verbaut?! Bosch??
Februar 9, 200421 j Jau, ist original und gibt´s nur beim 9-5. Wenn Du aber bedenkst, das die dinger im Schnitt mit €1000,- in den Aufpreislisten stehen, erklärt sich der hohe Preis, oder?
Februar 9, 200421 j Autor hast auch wieder recht. gibt es da keine günstigere alternative wie von bosch oder so?!?
Februar 9, 200421 j Leider nur Zeuch´s ohne Tüv und ABE, da soll nur die Birne gewechselt werden - las das mal lieber. Ein Wechsel der H4 in Phillips H4 +50% hat bei mir schon eine Besserung gebracht....
Februar 9, 200421 j Autor hab diese +50% lampen ebenfalss drin von öhm osram oder auch phillips.. bin mir net sicher. sind aber auch schön hell das stimmt..
Februar 10, 200421 j Autor hmmm muss trotzdem nochmal fragen... wie sieht es denn aus mit H7 zum nachrüsten?? oder ist da kein gravierender unterschied zu den +50% lampen die ich jetzt verbaut hab?
Februar 10, 200421 j nicht viel unterschied zwischen H4 H7... die philips 50% sind echt gut... finger weg von den proleten "xenon-look" dingern, die schaun nur blöd aus und sonst nix :)
Februar 10, 200421 j Autor um gottes willen . sowas kommt mir net ins auto so "blue xenon light" mist vom a t u oder so.. sieht erstmal bescheiden aus und man sieht im endeffekt weniger wie vorher. und teilweise blenden diese teile sogar noch sehr stark. na dann werd ich wohl mich mit meinem lampen zufrieden geben denn so schlecht sind sie ja nicht :)
April 5, 200421 j Autor so moin die kollegen.. habs endlich geschafft.. in meinem saab sind nun endlich xenon lichter drin :) bilder folgen... gruss stefan
April 5, 200421 j Und was sagen die grün-weißen (neudings blau-weißen) dazu? Oder hast Du etwa was mit TÜV gefunden? :casanova:
April 5, 200421 j Autor keine ahnung was die sagen.. sind einfach zu langsam *gg* ne joke.. tüv ist natürlich incl :)
April 5, 200421 j Hallo c77 Bin neu im Forum. Ich besitze einen scwarzen "Hirsch" Viggen. :lol: Meine bessere Hälfte (Freundin) nennt seit 3 Wochen ein neues Aero Cabi sein eigen. Das einzige was ich Ihr neidisch bin sind die Xenonscheinwerfer. :sad: Hast Du mir einen Link, wo ich die Dinger auftreiben kann? Hast Du sie selber verbaut? Preis? Du merkst, bin ziemlich heiss auf die Dinger :lol: :lol: Gruss
April 5, 200421 j Mensch, machs nicht so spannend! ;) Wo gibt´s die Dinger und was kosten sie? :dead:
April 5, 200421 j Autor Hallo c77 Bin neu im Forum. Ich besitze einen scwarzen "Hirsch" Viggen. :lol: Meine bessere Hälfte (Freundin) nennt seit 3 Wochen ein neues Aero Cabi sein eigen. Das einzige was ich Ihr neidisch bin sind die Xenonscheinwerfer. :sad: Hast Du mir einen Link, wo ich die Dinger auftreiben kann? Hast Du sie selber verbaut? Preis? Du merkst, bin ziemlich heiss auf die Dinger :lol: :lol: Gruss erstmal herzlich willkommen hier im forum verdi... hmm einen link direkt dazu hab ich nicht.. ein kumpel von mir hat die teile aufgetrieben... wir haben sie am sonntag selber verbaut.. dauert ca 3 stunden wenn man technisch geschickt ist.. preislich waren sie bei NUR 300€ gelegen :) und ich sags euch .. die dinger sind brutal hell im gegensatz zu h4.. hatte vorher diese +50% lampen von osram?? drin.. haben einen vergleich gemacht. links xenon recht die h4.. *lol* ich dachte das ist das standlicht.. so ne funzel ist das.. echt krass der unterschied
April 5, 200421 j salve Du spannst uns ganz schön auf die Folter. Könntest Du berichten WAS für Teile das sind? Besser noch, wenn Dein Kumpel auch für uns (bibo93 + mir) die Teile auftreiben könnte. Anschliessend noch verschicken und das wars. Was meinst Du? Haste ein paar Bilder? Gruss
April 5, 200421 j Autor bilder kann ich gerne machen :) kein problem musst dich bzw ihr euch aber noch bis morgen gedulden... was meinst du mit WAS FÜR TEILE DAS SIND?! das auftreiben der teile ist kein problem. kann ich bzw er euch gern besorgen!
April 5, 200421 j salve Wollte nur wissen was so es für Teile braucht für den Umbau. Bin mega gespannt auf Deine Bilder. Gruss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.