Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,2k
  • Ansichten 103,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

das ist echt nicht zu glauben.. ich hab in südschweden einen toppola aufgetan.... Bj 1980 für SEK 10000,- aber wer fährt schon dahin ?! ///Tomas
  • 9 Monate später...
  • Mitglied
hey, ihr camper, wann gehts denn wieder los ? ich will wohl nach essen mit dem gespann kommen camping am Baldeneysee
Haben unseren "Wohni" verkauft und uns ein Wohnmobil (ex Krankenwagen = sehr schöner Selbstausbau) zugelegt. Wollen in der 1.Mai-Woche nach Ostfriesland oder so. Im Sommer geht´s dann nach "DK","S" und "N". :dance:
[quote]camping am Baldeneysee[/quote] An den Baldeneysee? Willst Du Rollerblade fahren oder was ? :idea: :idea:
  • Mitglied
[quote=MOK24][quote]camping am Baldeneysee[/quote] An den Baldeneysee? Willst Du Rollerblade fahren oder was ? :idea: :idea:[/quote] Martin, hast du eine bessere Idee ? bin für vorschläge offen
camper?? ach ihr meint das campen.. ich dachte schon camper á la counter strike oder so *lol*
  • Mitglied
[quote=c77]camper?? ach ihr meint das campen.. ich dachte schon camper á la counter strike oder so *lol*[/quote] meinst so was ? [url]http://www.camperstrike.co.uk/[/url]
jein .. camper sind leute die bei solchen spielen wie quake / counterstirke usw in irgendeiner ecke hocken mit ihrem sniper gewehr andre abschiessen...
[quote=c77]camper?? ach ihr meint das campen.. ich dachte schon camper á la counter strike oder so *lol*[/quote] jaja , die computergeneration wieder ;) ........
ja mei.. irgendwelche hobbys braucht man(n) doch ;)
Wow, Norbert, eas Du alles weißt. Für mich sind camper immernoch die camper wie seit ewigen jahren, die Urlauber halt.... Von dem neuen Computer - Onlinekrams hab ich keine Ahnung :(
  • Mitglied
[i][b]hi nils, ich oute mich: gibst "camper" bei google ein .......[/b][/i]
  • 1 Monat später...
[b]Toppola-Camper[/b] Hallo, hier wird einer verkauft! [url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8082944&id=yivonlg2wgw[/url]
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen, den 900er mit Toppola find ich klasse. Ich glaube danach gehe ich mal auf die Suche. Ich bin übrigens schon stolzer Besitzer von 2 SAABO-Wohnwagen Bj. 1967. Grüße Matthias
geile(r) KOMBInation! echt ein traum! viel spaß noch damit ;-) grüße jens
WOW, das sieht ja hammermäßig aus! Da würde so ein Toppola ja echt gut zu passen
Ja wißt Ihr denn auch,was "SAABO" bedeutet/heißt? :00000434 Na SAAB brauch ich ja wohl hier nicht zu erklären,aber "bo" heißt "wohnen". Also genau übersetzt: "Svenska Aeroplan Aktie Bolaget - Wohnen" (wobei natürlich das dritte "B" fehlt,säh´ja auch dämlich aus...) :00000504 @Mathias : tolles Gespann! Weiterhin viel Freude damit ! :00000449 Gruß Olly
  • 4 Wochen später...
Mal ne Frage am Rande: Hat jemand 'n Tipp wo man günstig kleine Camper herbekommt ? Also so im Stil umgebauter Bus (auch gerne L300, E2000, H100 und die ganzen Asiaten). Am besten noch aus Belgien/Holland mit schon eingebauter Flüssiggas/LPG-Anlage ?!? //To
  • Mitglied
[quote=Matthias]Ich bin übrigens schon stolzer Besitzer von 2 SAABO-Wohnwagen Bj. 1967.[/quote] Hallo M. das hab ich glad übersehen - es beantwortete aber meine frage [url]http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic5530-0-asc-30.html[/url]
  • Mitglied
[quote=targa]Mal ne Frage am Rande: Hat jemand 'n Tipp wo man günstig kleine Camper herbekommt ? Also so im Stil umgebauter Bus (auch gerne L300, E2000, H100 und die ganzen Asiaten). Am besten noch aus Belgien/Holland mit schon eingebauter Flüssiggas/LPG-Anlage ?!? //To[/quote] ??? hast du selbst 'n tollen e-bay link gepostet ([url]http://search.ebay.de/4555948806[/url])
Jaja, bin ich auch drüber gestolpert daher... Aber ich such ja eigentlich was mit LPG. To.
  • 4 Monate später...
  • Mitglied
[b][color=#002dff]Verbrauch im letzten GR Urlaub ca. 3900km davon 85% mit Wohnwagen im Schlepp = 13,5l/100[/color][/b] :00000454
[quote=hb-ex][b][color=#002dff]Verbrauch im letzten GR Urlaub ca. 3900km davon 85% mit Wohnwagen im Schlepp = 13,5l/100[/color][/b] :00000454[/quote] Gemütliche Fahrweise ?? :biglaugh

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.