Zum Inhalt springen

direkte mail adresse von Saab Trollhättan ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
wer hat direkte mail adresse von Saab Trollhättan, wollte eine mail dahin schicken, habe ein problem mit meinem cabrio 2007, Innengeräusch vorne rechts beim überfahren von schlechten Strassen. Weder der Händler findet heraus woher das kommt, noch der Ingenieur aus Belgien !
wer hat direkte mail adresse von Saab Trollhättan, wollte eine mail dahin schicken, habe ein problem mit meinem cabrio 2007, Innengeräusch vorne rechts beim überfahren von schlechten Strassen. Weder der Händler findet heraus woher das kommt, noch der Ingenieur aus Belgien !

die entscheider dürften wohl inzwischen in rüsselsheim sitzen :eek:

SAAB ist in Schweden.

GM Europe ist in der Schweiz.

/To

Und die Kiste kommt aus Österreich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ist Graz noch Österreich ? :biggrin:
  • Autor
SAAB Schweden hat damit eigentlich nichts zu tun. Das ist eine Sache des Importeurs (SAAB Lux/Bel in Deinem Fall?)

http://www.saab.lu/_contact/contact_general.cfm

Aber wenn Du's probieren willst:

http://www.saabgroup.com/en/_functions/MailForm?office=139

Oder ruf doch an:

+46 8 463 0000

:)

hast du keine direkte e-mail adresse wie peter.muller@saab.com ? denn bei der saabgroup.com muss man sich auf einem formular einschreiben !

Nein, natürlich nicht. So etwas geben die Firmen normalerweise nicht raus.

/To

• Autor
Nein, natürlich nicht. So etwas geben die Firmen normalerweise nicht raus.

/To

habe eben in Trollhättan angerufen, die geben nichts raus weder telefonnummer noch mail ! alles muss über den Importeur des jeweiligen Landes laufen ! erst wenn der Importeur nicht mehr weiter weiss, geht's an Trollhättan

cars tel nr. (+46) - 520 85000

Sag ich doch.
  • Autor
Sag ich doch.

wollte trotzdem probieren !

habe eben in Trollhättan angerufen, die geben nichts raus weder telefonnummer noch mail ! alles muss über den Importeur des jeweiligen Landes laufen ! erst wenn der Importeur nicht mehr weiter weiss, geht's an Trollhättan

cars tel nr. (+46) - 520 85000

probier mal Servicecenter@de.saab.com

Waere ja noch schoener. Was meinst du wohl, wie beim Projektleiter des 3.0 TiD das Telefon gluehen wuerde... :rolleyes:
Waere ja noch schoener. Was meinst du wohl, wie beim Projektleiter des 3.0 TiD das Telefon gluehen wuerde... :rolleyes:

Sicher nicht mehr nur das Telefon!

Aber ist doch klar, die schwedischen Gnome verstecken sich halt im Wald, weil sie eh keine Ahnung haben.

Keine Panik...dem würde die schwedische Gelassenheit helfen :biggrin:

:biggrin:

Ich glaube, ich weiß schon ungefähr den Wortlaut des mails, welches Du aus Schweden zurück bekommen wirst:

"Tut uns leid......leider keine Möglichkeit.......wenden Sie sich an Ihren Händler.....Viel Glück in Ihrem Restleben...... Stig Stigson Managing Manager of managing Management"

Oder so....

Aber schreib' ruhig dort hin, das entspannt und man hat das Gefühl, dass man als Kunde wahrgenommen wird.

Viele Grüße

Andreas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.