Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='cube107']...Ei,Ei,Ei...ist kurz vor Ostern und 249.000 km überschritten:biggrin:. Nach Ostern dann mehr zum Projekt 250:cool:.[/QUOTE] Ich bin nicht allein.. :)))
  • Antworten 1,3k
  • Ansichten 171k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

9-5 SE, Kombi, 07/1999 - 276.000km (und alles, was in diesem Forum von Leidenswegen lesen kann, auch selbst durchlitten); schläft im Sommer in einer großen Halle und dient nur mehr als Winterauto, wenn Cabrio keinen Sinn mehr macht.
  • 3 Wochen später...
[b]Projekt 250[/b] jep da sind wir...letzte Woche die 250.000 km überschritten:biggrin:. Es geht doch. 9-5 AERO, MY 2003, alles noch original Werkstuning:biggrin:. Macht immer noch Spaß:cool:. Weiter gehts...nächster Stop bei Projekt 300.
[b]Weisenknabe[/b] Also dann bin ich hier wohl ein Weisenknabe, mit 134000 km :rolleyes:. Ich hab den ja auch erst vor einigen Tagen gekauft und genieße jeden gefahrenen Kilometer.
[quote name='fbruechert']Also dann bin ich hier wohl ein Weisenknabe, mit 134000 km :rolleyes:. Ich hab den ja auch erst vor einigen Tagen gekauft und genieße jeden gefahrenen Kilometer.[/QUOTE] Na da fehlen mir noch gute 95000Km bis ich dich eingeholt habe :bike:
Na dann mal meiner: Baujahr Juli 1999 - KM 193.510 - erster motor - zweiter Hand - Lager der Kurbelwelle erneuert - alles andere noch original - Gruß an alle
Baujahr April 2002, jetzt aktuell 99'400km. Bald kommt die 100 und der Ölwechsel!!! :hello: Mit 86'500km Im September 2009 gekauft. Bisherige Reparaturen: - Vordere Bremsscheiben und -beläge erneuert - 88'000km - Zylinderkopfdichtung neu mit allem drum und dran - 92'000km - 2 neue Valeo Scheinwerfer, da die alten vergilbt sind - 99'100km
saab 9-5 2,0 t bj 01 leistung mit chip 197 ps 111568
9-5 Aero, Bj. 2000, aktuell 175000km, erster Motor, erster Lader, alles TOP!!
  • 1 Monat später...
:smile:9-5 2.0t biopower Hirsch Sentronic aus 12/2006 ist seit diesem Wochenende offiziell eingefahren, 100.000 km stehen auf der Uhr und ich kann nur eines festhalten: DIESES AUTO IST ERSTE, NEIN: ALLERERSTE SAHNE. Keine Ausfälle, keine Reperaturen, nur Service bei c+n! Ich will nix anderes mehr!:smile: Grüße leo_klipp
9-5 Aero SC Sentronic, MY 05, EZ 07.2005 [url]http://www.saab-cars.de/hallo/5266-mein-neuer-9-5-aero-ist-da.html[/url] Sieht immer noch wie neu aus, Garagen- und Autobahnwagen, knapp über 60.000 km jung. Winterfelgen die guten Hirsch 17'', gebraucht gekauft hier im Forum.
Erstwagen: MJ2004 3.0 Tid Arc 207.000km Zweitwagen MJ2003 2.2 Tid 147.000km
[b]Saab 9-5 2.3t[/b] Hallo zusammen Dann will ich auch mal wieder updaten :wink: Saab 9-5 Kombi Bj 03/00 2.3t BSR Step 1 (230PS) und E85 Kit von BEC: Gestern die 275.000 passiert. .....die 300.000 km können kommen....
[quote name='stefan24V']Gestern die 275.000 passiert.....die 300.000 km können kommen....[/QUOTE] Behälst du dein Auto doch? Mich dünkt du wolltest das verkaufen und auf einen US-Lowtech-Saurier umsteigen...:tongue:
der hat gemerkt, daß der Motor hält, den ich Ihm gebaut habe.....:rolleyes:
[b]Saab 9-5 2.3t[/b] Hallo zusammen! @ Onkel Kopp & Stephan! He He :wink: ja, der Motor hält :top: , trotz 175.000 Kilometern mit BSR Stage1 und oben drauf dann noch 75.000 Kilometern mit E85 Kit von BEC² :wink: Die 300.000 Kilometer werde ich auf jeden Fall "überfahren", denn der Wagen bleibt in der Familie. Vatti erbt ihn. Und sobald er bei 299900 angekommen ist, muss er mir für die nächsten Tage ein Fahrtenbuch vorlegen, das nicht er ausversehen die 300.000 auf dem Tacho liest :cool::cool::cool: Und ja, das "Lowtech US-Monster" kommt. Steht fest wie das Ahmen in der Kirche. Wollte schon immer mal einen "fetten" US-V8 fahren. Und sollte es in die Hose gehen, weis ich, was für eine Art Auto ich nicht wieder kaufen werde. Aber diese Erfahrung möcht ich selber machen :smile::smile::smile:
Mein Vater hatte einen Saab 9-5 2.3lpt mit Hirsch Step1 222ps jg 98 Automat Mit 240`000km verkauft (Sehr wiederwillig) Folgendes wurde getauscht: Turbo auf Kulanz bei 116`000km Aupuff komplett Querlenkergummis Automaten Filter und öl Stossdämpfer hinten Klimadisplay Klimakompressor (220`000km) Ansonsten war das auto top in schuss Und ölwechsel wurde nur alle 20`000km gemacht meistens sogar erst nach 25`000km Jetz hat er einen Saab 9-5 2.0t jg 2006 Linear mit PDC, Navi, Sitzheitzung, und tja das wärs schon!! Muss aber schon sagen der 98er 9-5 hatte einen Besseren innenraum (Vorallem die sitze im 06er sind irgendwie so hart gepolstert und haben fast keine Konturen) ahh und der neue hat jetz 114`000km drauf!!
Auf der Saab-Sammtischausfahrt am vergangenen Samstag - 255555km #TILT# :cool: Er läuft und läuft und läuft... seid 239tkm mit "königlichem" Ethanol auf 11,2 L/100km Fazit: Gibt es einen Unterschied??:biggrin: Defekte: 1xDK vor einem Jahr.
... so meine Chrombrille Bj 02/2008 hat jetzt exakt 71.000 Km auf der Uhr!!! 68.000km wurden mit E85 gefahren!!
...meine jetzt schon über 107.000 km, davon ca. zu 90% im Ethanolbetrieb. Fährt einwandfrei, am 5.7. hat sie Geburtstag (3 Jahre). Im Gegensatz zu saaab900s bin ich mit MEINEN Sitzen überaus zufrieden und auch jeder Mitfahrer lobt sie in den höchsten Tönen, selbst die Fondpassagiere. Ist aber auch bekanntlich die Aero-Ausstattung... Bin jetzt schon des öfteren über 1.000 km am Stück damit gereist - im Gegensatz zu meinen früheren 5er BMWs immer ohne Rückenbeschwerden...
Saab 9-5 Troll R bj 2003 310PS Km- stand 163000 Bis jetzt läuft er supper Motor mäsig. Alles trocken kein tropfen Öl verlust.:D
9-5 AERO, MY 2003, 1. Motor und Turbo...originales Werkstuning mit 250 PS, immer 20.000er Ölwechselintervalle...und es sind keine Veränderungen erkennbar:smile:, gerade die 260.000 km überschritten und läuft:biggrin:. Ziel 300...wir arbeiten dran:smile:. Die Gummibuchsen an der HA melden sich auch wieder...hier gibt es Bauteilschwächen:frown: im Dauereinsatz.
  • 1 Monat später...
Mal ein Update... bzw. eher ein Nachtrag... Höhe Hamburg (Rückfahrt aus Schweden, vom Festival und Urlaub) die 260TKM erreicht. Zu der bisher defekten Drosselklappe hat sich aktuell ein zweiter Defekt eingestellt. Schleichender Kühlwasserverlust dank des Verschleißteils Heizungsbypassventil. Ersatz (bei SDCC bereits im Urlaub geholt) gestern Abend flux eingebaut. Ansonsten keine besonderen Meldungen. Alles läuft wie es laufen soll. Alles noch original, außer dem Alkohol im Tank.:biggrin:
Update von heute 266.666 km:smile:. Nachdem letzte Woche ein neuer, alter Krümmer montiert wurde...schnurrt er wieder wie ein Kätzchen. Irgendwas war noch...ach ja, bin vorhin Scirocco R gefahren...da kommt man(n) ins grübeln, wirklich gut gemacht der Turbo:cool:. Über den Rest mann streiten...Leistung ist heute irgendwie inflationär:confused: und beliebig abrufbar.
[quote name='Saab-Pampersbomber']Na da fehlen mir noch gute 95000Km bis ich dich eingeholt habe :bike:[/QUOTE] Nicht so schnell ich komme mit meine 14T km nicht hinterher. :biggrin: Vielleicht hat jemand eine "Null" übrig.:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.