Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

der rechte Scheinwerferwischer ist verlorengegangen (worden).

Vermutlich war es Diebstahl. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, daß das Teil sich im Fahrbetrieb oder in der Waschanlage ausgeklinkt hat ?

Auf jeden Fall brauche ich Ersatz. Gibt's den nur beim Freundlichen oder kennt jemand (preisgünstigere) Alternativen ?

Ist übrigens mein 2. Beitrag. Habe schon viele interessante Einträge lesen können, die mir beim Umgang mit dem Fließheck weitergeholfen haben.

Danke & Gruß ans Forum aus Bayern

Jörg

...Auf jeden Fall brauche ich Ersatz. Gibt's den nur beim Freundlichen oder kennt jemand (preisgünstigere) Alternativen ?...

Versuche es doch mal im Autoteilehandel oder -großhandel! Ich besorg mir dort immer die Teile, wenn sie nicht grad Saab-spezifisch sind. Und die Scheinwerferwischer dürften das eigentlich nicht sein:smile:

• Autor
Versuche es doch mal im Autoteilehandel oder -großhandel! Ich besorg mir dort immer die Teile, wenn sie nicht grad Saab-spezifisch sind. Und die Scheinwerferwischer dürften das eigentlich nicht sein:smile:

Werd's auf jeden Fall probieren. Bei relativ gutsortierten Online-Anbietern

konnte ich allerdings nicht fündig werden.

Anmerkung zu SAPO:

Bin übrigens mit 1,93 m schon in einem 74er Innocenti Cooper gefahren (ohne Faltdach), dafür GoCart pur...

• Autor

Danke !

Mit dem richtigen Suchbegriff Lichtwischerarm bin ich fündig geworden.

Anmerkung zu SAPO:

Bin übrigens mit 1,93 m schon in einem 74er Innocenti Cooper gefahren (ohne Faltdach), dafür GoCart pur...

Dafür passe ich nicht in den Trabbi!:biggrin: Da kann ich mit den Knien die Ohren zuhalten:eek: :biggrin:

Danke !

Mit dem richtigen Suchbegriff Lichtwischerarm bin ich fündig geworden.

Lichtwischer (oder -blatt) meinst Du, oder ?

/To

• Autor

Ja, der Lichtwischer war gemeint. Hab die Teile (und noch einiges mehr..) bei Skanimport gefunden.

Danke nochmals.

Vermutlich war es Diebstahl. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, daß das Teil sich im Fahrbetrieb oder in der Waschanlage ausgeklinkt hat ?

Jap. Anfang des Jahres beim 900-II Cabrio. Nach 300km Autobahn war er weg. Vermutlich Altersermüdung. ;)

Jap. Anfang des Jahres beim 900-II Cabrio. Nach 300km Autobahn war er weg. Vermutlich Altersermüdung. ;)

Oder während der Fahrt geklaut:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :vroam:

In dem Fall darf ihn der Dieb großzügigerweise behalten. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.