Juni 7, 200718 j Autor hmmm, vielleicht ein Denkfehler meinerseits...sorry. Dachte, die Inanspruchnahme von der TK hätte auch eine Höherstufung zur Folge. Hallo, hab eben aufgrund Eurer besorgten Postings nochmals bei AXA angerufen Versichert über die TK sind nur Schläuche und Kabel, was in meinem Fall ja zutrifft Weiterhin werde ich deshalb auch nicht hochgestuft Die kompletten Benzinschläuche kosten pro Stück 110,- Euro (Beide sind kaputt gewesen, Vorlauf + Rücklauf) gruss raser
Juni 8, 200718 j Autor Hurra, ich hab ihn wieder Ich hoffe nur, daß morgen früh noch alles heile ist und der Marder nicht wieder zugeschlagen hat gruss raser
Juni 8, 200718 j es ist normal, bei der Kasko nicht hochgestuft zu werden,bau Dir so einen ultrahochfrequenzPiper ein....Ruh ist....meißtens
Juni 8, 200718 j Oder nimm den Kaninchendraht (wie schon beschrieben) Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Pelztierchen. Grüß den Marder von mir, wenn er Dir übern Weg (Auto) läuft:biggrin: :biggrin:
Juni 10, 200718 j Autor Der Killer-Marder hat wieder zugeschlagen Dieses Mal hat er den Golf vom Nachbarn zerledert Ich hab meinen SAAB seit Freitag auf einem anderen Parkplatz, aber nicht wirklich weit weg, nur eine andere Parkbucht auf dem Parkplatz nebenan. Wenn er den alten FIESTA von meiner Frau erwischt, wird das ein wirtschaftlicher Totalschaden Wie kriegt man dieses Viech weg? gruss raser
Juni 10, 200718 j Hallo, versuche es mit dem Kaninchendraht, ist günstig, legst einfach auf den Parkplatz bevor du rauffährst. Der Marder fleddert ja eigentlich nur, weil er einen fremden Mardergeruch wahrnimmt. Deshalb dürfte dein Liebling sicher sein, der riecht ja schon nach ihm.
Juni 12, 200718 j Autor ... Der Marder fleddert ja eigentlich nur, weil er einen fremden Mardergeruch wahrnimmt. Deshalb dürfte dein Liebling sicher sein, der riecht ja schon nach ihm. Ich hoffe es gruss raser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.