Veröffentlicht Juni 18, 200718 j Beim 4. internationalen Oldtimertreff auf der Schwägalp (LINK) ist die Sektion Oldtimer des Saabclub Schweiz als Gastclub dabei. Wir fahren ein u.a. mit Sonett1 Sonett2 Sonett3 und der Palette 95-99 Eine solche Modellvielfalt findet man südlich von Trollhättan wohl höchst selten Daneben gibts noch ca. 150 weitere interessante Old- und Youngtimer zu sehen.
Juni 20, 200718 j Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben...
Juni 20, 200718 j Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben... Da hier der "Danke" Knopf fehlt -> Danke! Gruß Detlef
Juni 21, 200718 j Toddy, Du bist nicht verpflichtet, zu jedem Beitrag etwas zu antworten. Ich sehe ja in der neue Beiträge-Liste nur noch Deinen Nick, da wird einem ja ganz schwindlig. Und dann immer nur so 1-3-Wort-Beiträge wie oben... Laß´ ihn, erst ist doch noch sooo neu hier, da zählt man noch seine Posts .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.