Januar 8, 20223 j In der Hitze der Nacht - ein wirklich sehenswerter Film mit einem absolut überzeugendem Hauptdarsteller, der leider am 6. Januar 2022 verstorben ist. RIP lieber Sidney. Gruß Michael
Januar 10, 20223 j "Daher gilt: Leicht psychopathisch aber toll!" Um nicht zu sagen " Schwer psychosympathisch"...
Januar 10, 20223 j "Daher gilt: Leicht psychopathisch aber toll!" Um nicht zu sagen " Schwer psychosympathisch"... :biggrin:
Januar 13, 20223 j Habe mir gerade neue Kopfhörer gekauft. In diesem Sinne, oft gehört, aber bisher nie genug ... Bearbeitet Januar 13, 20223 j von friend of nine
Januar 13, 20223 j Super Video, super Torero, super Sterero ... Ich "fahr" auch immer wieder gern "in" den "Urlaub", den musikalischen ... Und manchmal muss man sich dafür auch nur den Sonntagabend-Krimi ansehen, so wie zuletzt. Wie auch im Tatort "Totentanz". Vor 20 Jahren. Mit Musik. Und Bela B. Bearbeitet Januar 13, 20223 j von friend of nine
Januar 14, 20223 j Super Video, super Torero, super Sterero ... Ich "fahr" auch immer wieder gern "in" den "Urlaub", den musikalischen ... Und manchmal muss man sich dafür auch nur den Sonntagabend-Krimi ansehen, so wie zuletzt. Wie auch im Tatort "Totentanz". Vor 20 Jahren. Mit Musik. Und Bela B. Die beste Band der Welt Ich bin ein leidenschaftlicher, fieser, dreckiger und gemeiner Cowboy. Daher ist dies mein Lieblingssong der Ärzte:
Januar 14, 20223 j So, Neunfreund, genug. Jetzt muss ABSOLUT SPASSFREIER Country her: Ich liebe das und hoffe, dass Mr. Edwards bald wieder auf Tour gehen kann. Sollte ich den Song hier schonmal gepostet haben, so bindet mich bitte an den Marterpfahl oder schlagt mir eine Flasche Kentucky Whiskey auf den Schädel!
Januar 14, 20223 j So, Neunfreund, genug. Jetzt muss ABSOLUT SPASSFREIER Country her: Ich liebe das und hoffe, dass Mr. Edwards bald wieder auf Tour gehen kann. Sollte ich den Song hier schonmal gepostet haben, so bindet mich bitte an den Marterpfahl oder schlagt mir eine Flasche Kentucky Whiskey auf den Schädel! Sehr gefällig, das G e f i (d) e l !! Das Lied kannte ich noch gar nicht, wohl aber natürlich den Interpreten. Und den Nachfolger. Hier ein bisschen was Martialisches von diesem, mit unter anderem einer verspeisten Portion veganem Fleisch. Grün ist doch immer vegan, oder?
Januar 14, 20223 j Sehr gefällig, das G e f i (d) e l !! Das Lied kannte ich noch gar nicht, wohl aber natürlich den Interpreten. Und den Nachfolger. Hier ein bisschen was Martialisches von diesem, mit unter anderem einer verspeisten Portion veganem Fleisch. Grün ist doch immer vegan, oder? Das kannte ich noch nicht! Danke! Abgedreht Gefällt mir Von Woven Hand kenne ich nur ein paar ältere Dinge, wie z.B. - passend zu unserer Automarke: Zum Thema veganem Frosch könnte ich jetzt einen Ramms(t/chw)einischen Song hier posten - mach ich aber nicht!
Januar 14, 20223 j Zum Thema veganem Frosch könnte ich jetzt einen Ramms(t/chw)einischen Song hier posten - mach ich aber nicht! O. K., dann mach' ich mal was. Auch zum Thema Frosch. Und Heavy Metal. Aber mit "ohne Musik", nur mit ein bisschen Gesang (angedeutet). Irgendwo wirst Du Dich da wiederfinden...
Januar 14, 20223 j O. K., dann mach' ich mal was. Auch zum Thema Frosch. Und Heavy Metal. Aber mit "ohne Musik", nur mit ein bisschen Gesang (angedeutet). Irgendwo wirst Du Dich da wiederfinden... Ja! Black und Pagan Metal. Und an meine Trve Metalzeit mit ManOwar von vor 30 Jahren erinnere ich mich, ohne mich zu sehr zu schämen
Januar 14, 20223 j Ja! Black und Pagan Metal. Und an meine Trve Metalzeit mit ManOwar von vor 30 Jahren erinnere ich mich, ohne mich zu sehr zu schämen Hab's leider nur bis zu Rammstein gebracht, was das "Schwermetall" angeht ... Und, Du hast recht, es gibt da bei denen Songs, die werden auch nach 23 h nicht jugendfrei. Vor allem, wenn es etwas mit Tieren zu tun hat, also besonders "Küss mich, (F...-)Frosch", "Tier" oder "Haifisch". Die offiziellen Videos machen die Lyrics dabei nur noch schlimmer ... Deshalb muss halt ein Jägerlied her, da ist es wenigstens nur zweideutig- eindeutig : https://www.youtube.com/watch?v=CyFcyQKrtws Bearbeitet Januar 14, 20223 j von friend of nine
Januar 15, 20223 j Hab's leider nur bis zu Rammstein gebracht, was das "Schwermetall" angeht ... Und, Du hast recht, es gibt da bei denen Songs, die werden auch nach 23 h nicht jugendfrei. Vor allem, wenn es etwas mit Tieren zu tun hat, also besonders "Küss mich, (F...-)Frosch", "Tier" oder "Haifisch". Die offiziellen Videos machen die Lyrics dabei nur noch schlimmer ... Deshalb muss halt ein Jägerlied her, da ist es wenigstens nur zweideutig- eindeutig : https://www.youtube.com/watch?v=CyFcyQKrtws Und Du hast das Froschlied korrekt identifiziert
Januar 15, 20223 j Ja, habe ich ! Und dann habe ich noch dies hier vernommen: Anonyme Mitteilung aus dem Ministerium des Innersten (persönlich): "SEHR HOHE RINDViEHDENZWERTE WIEDER HEUTE ! " ********* Und dies noch: Ich liebte seine "Schöne Maid", da war ich dazu noch gar nicht bereit ... Bearbeitet Januar 15, 20223 j von friend of nine
Januar 17, 20223 j Wie man hier auf dem ehemaligen Verkaufsphoto meines soooooo schöööööönen 9000CC zu sehen ist, jede Menge Bands aus der HardCore /GrindCore und Metal-Szene.... Momentan und immer wieder Parkway Drive... Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack :rock:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.