Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...

Bearbeitet von Wolfgang T

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das lässt mich schmunzeln und zustimmen smiletop

• 2 Wochen später...
Am 16.6.2026 um 11:08, raser hat gesagt:

Vor dem Ansehen / Anhören empfehle ich den Einwurf von Blutdrucksenkern oder ähnliche Medikation :)

https://www.youtube.com/watch?v=rtwpk9rb1Dctoplist=RDrtwpk9rb1Dc&start_radio=1

Naja, auf die Beats per Minute wirst Du das vermutlich nicht beziehen. Die sind verhältnismäßig niedrig. tongue

Was die von mir persönlich wahrgenommene Attraktivität der Künstlerinnen betrifft: Ja! top

Verschiedene Haar- und Hautfarben: Sehr schön, da vielfältig! top

Viel Makeup: Naja...nicht so mein Ding. Ich gehöre der No-Makeup and No-Bra Fraktion an.

Aber das sollte hier in einem Musikthread nicht zu sehr vertieft werden smilerolleyes

Was Potential hat, meinen Blutdruck hochzutreiben: AVRAK

Im Herbst wird wohl ein neues Album um Darkthrone-Gitarristen/Sänger Ted Skjellum erscheinen.

Darkthrone gefällt mir schon seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr so richtig. Genau genommen finde ich nur die ersten Black Metal Alben gut und so richtig gut nur Under A Funeral Moon.

Spaßig finden kann man sie dennoch.

Das hier hat Potential.

Echte Riffs, ein Gesang, der nicht weltklasse aber aus meiner Sicht annehmbar ist:

Bearbeitet von Sleipnir

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.