Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

ich bin (leider?) sowohl was meinen kfz- als auch meinen musikgeschmack angeht in den 80ern hängen geblieben:

depeche mode ...

:thrasher: :rock: :hello:

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Depeche Mode geht immer........bin seit Beginn Fan von ihnen.......nächstes Jahr wieder auf Tournee,da freue ich mich schon drauf,habe Karten für Düsseldorf,da werde ich mit meinen beiden Frauen hinfahren.......Dave ist live der Oberhammer......

Gruß,Thomas

war jemand 2001 in oberhausen dabei? krieg heute noch eine gänsehaut, wenn ich daran denke.

sind mit 60 männlein und weiblein dort hingepilgert und haben ordentlich gas geben. auch auf der aftershow-party in der turbohalle (turbinenhalle) von und zu oberhausen. von 1999-2002 am wochenende mein wohnzimmer der laden... *g*

:thrasher: :rock: :hello:

jööööööööööööö! :)

reach out and touch dave (sagte meine damalige freundin immer... ;-) )

Shantel: Disko Partizani

Walter Olmos: Por lo que yo te quiero

Shantel: Bukovina

gut finde ich aber auch:

millencollin

Aber nicht zufällig in Köln gesehen am 7.11, oder?

Hallo!

Depeche Mode geht immer........bin seit Beginn Fan von ihnen.......nächstes Jahr wieder auf Tournee,da freue ich mich schon drauf,habe Karten für Düsseldorf,da werde ich mit meinen beiden Frauen hinfahren.......Dave ist live der Oberhammer......

Gruß,Thomas

:eek: :biggrin:

:hello:

jööööööööööööö! :)

reach out and touch dave (sagte meine damalige freundin immer... ;-) )

:hello:

Die 80ziger waren schon geile Zeit :cool:

gruss raser

@SKAndinavist: leider nein, musste arbeiten :-/

In extremo: Spielmannsfluch

Interpretation Ludwig Uhlands "Des Sängers Fluch"

Aus alten Zeiten: Deep Purple und Alice Cooper :biggrin:

Aktuell: Sonata Arctica für die härteren, Michael Nyman für die ruhigeren Momente :cool:

alles in allem sehr Cabrio-kompatibel.

Gruß KonradZ

Für Freunde von seeehr entspannter Musik : Nick Bärtsch´s Ronin: Modul 36........übrigens auf einem Label erschienen, dessen Gründer wohl auch Saabfahrer war.

@ konradZ: Och, der Herr Cooper hat ja auch das eine oder andere hübsche Lied geschrieben, das neuerdings mal mit ansprechendem Ergebnis von einer jungen finnischen Opernsängerin gecovert wurde.

Brauchst Dich für deine wilde Jugend also nicht zu schämen. :cool:

Goethes Erben: Zinnsoldaten

@ konradZ: Och, der Herr Cooper hat ja auch das eine oder andere hübsche Lied geschrieben, das neuerdings mal mit ansprechendem Ergebnis von einer jungen finnischen Opernsängerin gecovert wurde.

Interessant, wußte ich gar nicht! Hat die junge Dame auch einen Namen, damit man sich das Werk mal anhören kann?

Gruß

KonradZ

Aber sischer dat!

Tarja Turunen, ehemals Frontfrau von Nightwish, Ausbildung zur Opernsängerin in Karlsruhe, seit der Trennung / Umbesetzung der Band solo unterwegs.

Ihr Poison-Interpretation finde ich recht gelungen. Von Ihren erstem album "Winter storm" weiß ich aber noch nicht so ganz recht, was ich davon halten soll... hab da bei meinem kleinen Brüderchen mal reingehört. T. hat ja für Nighwishs Musik statt des gängigen Begriffs "symphonic metal" oft "metal opera" verwendet. Nach meinem ersten Eindruck ist der Wintersturm aber etwas operettenhaft geraten, mit einem Touch Filmmusik. Naja, wenn man Hans Zimmer zu seinen musikalischen Idolen zählt... :rolleyes:

singen kann sie definitiv

**Rechtschreibfehler korrigiert

Das war ja auch relativ unbestritten. :cool:
Hallo!

Gruß,Thomas

Ui, da habe ich auch Karten für - vielleicht sieht man sich ja auf dem Parkplatz ;) - warst du auch beim letzten Konzert in D´dorf dabei? Ich glaube Januar 2006??

Gruß Ray

Hallo!

@ RayChance Nein,da durfte ich leider arbeiten,nächstes Jahr habe ich frei an dem Termin und darauf freuen wir uns schon,mal sehen,vielleicht trifft man sich ja.

Gruß,Thomas

singen kann sie definitiv

Habe mir zwecks Überprüfung erstmal die CD bestellt...

Ich bin gespannt!

LG KonradZ:smile:

Habe mir zwecks Überprüfung erstmal die CD bestellt...

Ich bin gespannt!

LG KonradZ:smile:

offtopic:

hallo Konrad, schöne signatur, da pflege mal beide schön,

und dazu passt: ( um wieder zurück zum topic zu kommen )

Herbert Grönemeyer: Anna,

"Wenn ich mich nicht ständig um Dich kümmer,

mach ich alles nur noch schlimmer" :biggrin::beer:

offtopic:

hallo Konrad, schöne signatur, da pflege mal beide schön

Merci!

offtopic: Das Kompliment mit der Signatur kann ich nur zurückgeben.

LG KonradZ

Kaufst Du blind CDs?

Mutig, mutig... Also ich höre vor einer so schwerwiegenden Investition ja schonmal Probe. :cool:

Achso:

b2: serebro

Kaufst Du blind CDs?

Nicht ganz - es gibt doch bei einem bekannten Bücher- und CD-Versender die Möglichkeit, mal reinzuhören. :rolleyes:

Ansonsten bin ich schon bereit, auch einfach mal auf Empfehlung zu kaufen.:smile:

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.