Juli 12, 201114 j Was man aus einem Originalsong alles machen kann .... Minimatic - Take on me (with a martini) Nein, nicht hot legs
Juli 15, 201114 j Etwas sehr feines für düstere Regenwettertage: http://www.youtube.com/watch?v=ccXTmx8RSCw Denkt Euch das überflüssige Video weg, lehnt Euch zurück und genießt einfach nur die Musik...einfach nur schön...
Juli 16, 201114 j Pink Floyd, sehr schön! Hör mal, das hab nach langer Zeit vorgestern Abend mal wieder bei einer Afterwork-Party gehört... Macht mir ganz eigentümliche Gefühle, ist schon so lange her...
Juli 23, 201113 j Durch Bergsaab nochmal daran erinnert, ist das hier ja auch sehr schön... (tollen Urlaub für euch, Thorsten!) True faith - New Order (Es ist schön, wie er beim Singen die Augen schließt...)
Juli 24, 201113 j Jau-da hat es die Whinehouse erwischt... Ja, echt krass! Aber absehbar? Viele gute Musiker sind mit 27 gestorben - Brian Jones, Jinmi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison..........
Juli 24, 201113 j Jau-da hat es die Whinehouse erwischt... Hat sie es nicht geradezu darauf angelegt?
Juli 24, 201113 j Whinehouse,Morrisson,Cobain;Keith Moon...sie alle wären ja-so traurig das klingt-nicht das gewesen,was sie waren...hätten sie sich nicht ihrer Sucht hingegeben. Genie und Wahnsinn...
Juli 24, 201113 j Whinehouse,Morrisson,Cobain;Keith Moon...sie alle wären ja-so traurig das klingt-nicht das gewesen,was sie waren...hätten sie sich nicht ihrer Sucht hingegeben. Genie und Wahnsinn... Wahnsinn ja, Genie??? ( manchmal mochte ich mein Moderatorendasein aufgeben um mal Klartext zu posten!) Diese Ansammlung weiblicher Molekularmasse hat eine tolle Stimme gehabt und ein glânzendes Debüt hingelegt! Dann haben Alkohol und Drogen überhandgenommen und dann, dann hat sie nichts mehr auf die Reihe gekriegt, schon gar nicht musikalisch. Bitte keine Legendenbildung, das ist ein Affront gegen all die Musiker, die ohne Alkohol, Drogen und einen superegoistischem Lebenswandel phantastische, Inspirierende Musik liefern. Wohl war, ohne das wären die genannten nicht das, nämlich nicht tot, sondern könnten uns immer noch mit toller Performance. Die Zeit versüßen!
Juli 24, 201113 j Jetzt wo Du es schreibst, irgendwie entfällt das einem immer! Das Phänomen hat sogar einen Namen http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27
Juli 24, 201113 j mal noch einer aus der zeit: Das mag ich auch sehr: Und ich steh ja total auf diese 80s Videoästhetik
Juli 24, 201113 j Wahnsinn ja, Bitte keine Legendenbildung, das ist ein Affront gegen all die Musiker, die ohne Alkohol, Drogen und einen superegoistischem Lebenswandel phantastische, Inspirierende Musik liefern. ! Da fallen mir ausser Hannes Wader und Reinhard Mey irgendwie keine ein...
Juli 24, 201113 j Wohl war, ohne das wären die genannten nicht das, nämlich nicht tot... So ist es, das fiel mir auch spontan ein ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.