Mai 9, 20205 j unbedingt geniessen, was für eine Studioatmosphäre, so viel Energie, so viel Lebensfreude . . . . . . Danke Little Richard https://www.youtube.com/watch?v=7swbqJUdR9g
Mai 11, 20205 j John Lord hat ein wunderbares Lied über das Leben im allgemenen und Familie im speziellen geschrieben . . . passt in diese Zeit, gerade auch mit den vielen Fragen die wir mit uns tragen . . . . . Pictured WIthin, aufgeführt beim legendären Konzert mit Royal Albert Hall 1999 Pictured Within Jon Lord Here be friends... Here be heroes... Here be sunshine... Here be grey... Here be life... Here love lies bleeding... Memories so hazy... And dreams that drove me crazy Here be down... Here be paradise... Here be starbright... Here be pain... Here be smiles in eyes like rainbows... My father and my mother... My sisters and my brother Pictured within Where there're shadows ill met by moonlight... There are dragons I have slain... And here be bright eyes with hair so golden... Sunrise and sunset and running free... And laughing at the rain Here be home... Here be travellin'... Here be thunder... Here be blue... And Sometimes heaven and thoughts of wonder... The Miracle of children... A poet and a pilgrim Kith and kin Pictured within Lose and win Pictured within
Mai 12, 20205 j Jon Lord wollte das damals live bei uns aufführen. Zwei Karten hatten wir schon, aber leider wurde es abgesagt.
Mai 12, 20205 j Ich habe sein Concerto for Group and Orchestra zusammen mit Demon's Eye, einer bekannten Cover Band aus meiner alten Heimat Siegen in der Siegerlandhalle mit der Philharmonie Südwestfalen vor 11 Jahren gesehen. Hier ein Bericht aus dem WDR: https://www.facebook.com/demonseyemusic/videos/jon-lord-demons-eye-philharmonie-s%C3%BCdwestfalen-23102009-siegen-germany/746945879101081/
Mai 15, 20205 j Hallo, eine feine Musik für den Übergang in ein wunderschönes Wochenende, bleibt gesund!!
Mai 15, 20205 j Etwas Retro: zwei Ikonen interpretieren eine dritte Ikone: Annie Lennox & David Bowie - Under Pressure:
Mai 19, 20205 j und wenn ich mich auch hoffnungslos und auf ewig in Cindy Laupers Time after Time verliebt habe, dies hier ist von einem anderen Stern:
Mai 19, 20205 j Kann sich noch hier jemand dran erinnern ? Ich mochte es sehr, das Album New Faces , aus der Krautrock Zeit.
Mai 19, 20205 j und wenn ich mich auch hoffnungslos und auf ewig in Cindy Laupers Time after Time verliebt habe, dies hier ist von einem anderen Stern: So toll ist das Lied von der Lauper aber auch wieder nicht, ich glaube, Du hast Dich in Wirklichkeit nur in Cindy verliebt. Zum Abgewöhnen solcher postpubertären Vorkommnisse hätte ich da 'was für Dich: Bearbeitet Mai 19, 20205 j von friend of nine
Mai 19, 20205 j Zur Libido-Reduktion empfehle ich das Rezipieren des gleichnamigen Song-Videos, aber mit Warnhinweis wie auf einem Beipackzettel ...
Mai 19, 20205 j Sie mag meine Musikauswahl..... sagt sie und grinst..... Dann lass' sie fröhlich grinsen, will Eure Eintracht ja nicht stören. Aber eines muss ich noch einmal berichten, so am Ende des Tages, als Gute-Nacht-Geschichte sozusagen: Ich habe bisher nicht einen Cent für Rammstein (der zuvor verlinkte Song ist übrigens Teil einer sehr ästhetischen Aufnahme, die über Jahre hinweg von einem dänischen Regisseur geschnitten wurde, ein Meisterwerk unter den Musik-Cuttern sozusagen) ausgegeben, weder für den Erwerb von Liedgut noch für Eintritt zu einem Konzert. Habe die Jungs nie persönlich gesehen. Wohl aber die Doppelgänger, die von der Cover-Band, "un dat waren Schängelcher" übrigens. Auf einer Insel, mitten im Rhein, nachts von spät bis Mitternacht, vor ein paar Jahren, geiler kann gemeinsamer Musikgenuss eigentlich nicht sein. Und während ich der Musik lauschte, mich am lauten Klang berauschte und in den Himmel starrte, so dünkte mich: Wenn jetzt eine Fee vorbeifliegen würde, sagen wir in einem wundersam lautlosen Helikopter, der nur für mich sichtbar wäre und sie ließe eine Seilleiter herunter, rapunzelhaft gleichsam, und mich hören: "Friend of Nine, komm' hinauf zu mir, Du hast drei Wünsche frei, ich fliege Dich, wohin Du willst !" Dieses Gefühl, dann "Nein" sagen zu wollen, und "liebe Fee, nimm' es mir nicht übel, Dein Angebot ist sehr großzügig, wirklich, aber ich möchte gern hierbleiben!", das war einfach großartig. Bearbeitet Mai 19, 20205 j von friend of nine
Mai 20, 20205 j Dann lass' sie fröhlich grinsen, will Eure Eintracht ja nicht stören. Aber eines muss ich noch einmal berichten, so am Ende des Tages, als Gute-Nacht-Geschichte sozusagen: Ich habe bisher nicht einen Cent für Rammstein (der zuvor verlinkte Song ist übrigens Teil einer sehr ästhetischen Aufnahme, die über Jahre hinweg von einem dänischen Regisseur geschnitten wurde, ein Meisterwerk unter den Musik-Cuttern sozusagen) ausgegeben, weder für den Erwerb von Liedgut noch für Eintritt zu einem Konzert. Habe die Jungs nie persönlich gesehen. Wohl aber die Doppelgänger, die von der Cover-Band, "un dat waren Schängelcher" übrigens. Auf einer Insel, mitten im Rhein, nachts von spät bis Mitternacht, vor ein paar Jahren, geiler kann gemeinsamer Musikgenuss eigentlich nicht sein. Und während ich der Musik lauschte, mich am lauten Klang berauschte und in den Himmel starrte, so dünkte mich: Wenn jetzt eine Fee vorbeifliegen würde, sagen wir in einem wundersam lautlosen Helikopter, der nur für mich sichtbar wäre und sie ließe eine Seilleiter herunter, rapunzelhaft gleichsam, und mich hören: "Friend of Nine, komm' hinauf zu mir, Du hast drei Wünsche frei, ich fliege Dich, wohin Du willst !" Dieses Gefühl, dann "Nein" sagen zu wollen, und "liebe Fee, nimm' es mir nicht übel, Dein Angebot ist sehr großzügig, wirklich, aber ich möchte gern hierbleiben!", das war einfach großartig. :thrasher:
Mai 20, 20205 j MERCI ! Was zum Wachwerden, besser als jeder "CAFEEEEEEEE OLEEEEEEEEE"! Bearbeitet Mai 20, 20205 j von friend of nine
Mai 20, 20205 j MERCI ! Was zum Wachwerden, besser als jeder "CAFEEEEEEEE OLEEEEEEEEE"! Hahahaha :top::top: Vielen Dank!!! Ich habe die Rosenrot als Special-Edition inklusive DVD mit drei Live-Songs. 1. Reise Reise (-> der Opener von Nimes) 2. Mein Teil (Kangawa, Japan) 3. Sonne (London) Echt klasse, auch wie Japaner abgehen! Ich war letztes Jahr im Ernst Happel-Stadion in Wien: Hier das Neujahrskonzert im Urlaubsparadies Puerto Vallarta, Jalisco, Mexico: https://www.youtube.com/watch?v=ISJomGlpsQo Leider nur Handy-Qualität aber es ist echt schnuckelig, wie begeistert das Mexikanische Publikum ist und wie textsicher zum Teil...
Mai 20, 20205 j Hammerhartes Programm hier, Mann Mann Mann, aber ich zartes Pflänzchen werde mich wacker dagegenstemmen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.