Mai 23, 20205 j Der Name Klaus Selmke hat mir bislang nichts gesagt. Dieser Song allerdings schon. Man sagt der hat es in den 70er von Ost nach West über die Grenze in die Diskos geschafft: Nicht, dass es untergeht... R.I.P.
Mai 23, 20205 j :top::top::top: Was ich von ihm noch mehr mag: Eine Nacht auf dem kahlen Berge Auch die Rimski-Korsakow-Version O.K, akzeptiert. Ich schlaf´ gleich ein. Auch nicht verkehrt. Wenn hier keiner mehr will ?
Mai 23, 20205 j Sowas gibt's auch neuerdings noch im Bereich Rockmusik. Fragwürdige Musik. Irgendwo gibt´s im HARDROCK Grenzen, auch wenn teilweise Wahrheiten ausgesprochen werden.
Mai 23, 20205 j Definitiv nicht mein„Ding“ Die Welt ist dunkel genug! Wünsche allen ein schönes und helles Wochenende! Bleibt gesund!
Mai 24, 20205 j :willy:Einen fröhlichen Sonntag an alle!! Meine Musiklehrerin sagte einmal: Musik hat auch immer etwas mit Mathematik zu tun. "Irgendwann schließt sich der Kreis der Darstellung." Sie war auch Mathematik-Lehrerin. Was sie sich demnach - logischer-, aber auch verständlicherweise - nicht getraut hätte zu sagen, ist, dass Mathemathik auch etwas mit Erotik zu tun haben könnte. Ich sage dies nach "ihrer" erfolgreichen theoretischen Belehrung angesichts solcher musikalischen Fallbeispiele - logischerweise - nunmehr schon. Man sieht: "Das ist PHILOSOPHIE, manchmal "vertrackt" erscheinend, immer absolut korrekt, aber im Alltag selten zu gebrauchen." Bis auf das VIDEO da oben selbstverständlich, ... sehr anregend ! Bearbeitet Mai 24, 20205 j von friend of nine
Mai 24, 20205 j meine Klavierlehrerin hat immer auf die Basics geachtet. In Mathematik war sie nicht so gut wie ich, aber sie konnte besser rechnen. da haben wir uns zusammengetan und geheiratet Bearbeitet Mai 24, 20205 j von acron
Mai 24, 20205 j meine Klavierlehrerin hat immer auf die Basics geachtet. In Mathematik war sie nicht so gut wie ich, aber sie konnte besser rechnen. da haben wir uns zusammengetan und geheiratet Sowas nennt man "DIA-LEK-TIcKT". Apropos Erotik, was hältst Du von solch phänomenalen Erscheinungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (in mehr als 150 Länder übrigens verkauft) wie das hier: https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2JhYnlsb24tYmVybGluLzQ1NzI4NTVjLTdjZjUtNGZhNi04N2RhLThiZGVkOGJiNWU5Zg/musikvideo-zu-asche-zu-staub Bin ein Fan dieser SERIE, weil auch sehr horizonterweiternd, Stichwort "WEIMARER REPUBLIK" und die Gegenwart. Bearbeitet Mai 24, 20205 j von friend of nine
Mai 24, 20205 j meine Klavierlehrerin hat immer auf die Basics geachtet. In Mathematik war sie nicht so gut wie ich, aber sie konnte besser rechnen. da haben wir uns zusammengetan und geheiratet Sowas nennt man "DIA-LEK-TIcKT". Apropos Erotik, was hälst Du von solch phänomenalen Erscheinungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (in mehr als 150 Länder übrigens verkauft) wie das hier: https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2JhYnlsb24tYmVybGluLzQ1NzI4NTVjLTdjZjUtNGZhNi04N2RhLThiZGVkOGJiNWU5Zg/musikvideo-zu-asche-zu-staub Bin ein Fan dieser SERIE, weil auch sehr horizonterweiternd, Stichwort "WEIMARER REPUBLIK" und die Gegenwart. Apropos Erotik + Klavierlehererin: Ich war nie ein großer Fan von Udo, doch der Song und das Video sind echt klasse! :biggrin:
Mai 24, 20205 j Apropos Erotik + Klavierlehererin: Ich war nie ein großer Fan von Udo, doch der Song und das Video sind echt klasse! :biggrin: Um es auf österreichisch auszusprechen: "GOIL !"
Mai 24, 20205 j So habe ich es immer verstanden, wie schreibt´ man´s? https://bar.wikipedia.org/wiki/Weanarisch
Mai 24, 20205 j Himmel ...... . . . Tss tss tss Tja, so geht´s manchmal daher, "in da Früah", im Forum, "kamma s´i net gega immpfa loassn"
Mai 24, 20205 j frühstücke gerade ein gesundes Frühstück mit meiner Lehrerin, im Hintergrund folgende Klänge....
Mai 24, 20205 j Himmel ...... . . . Tss tss tss Tja, so geht´s manchmal daher, "in da Früah", im Forum, "kamma s´i net gega immpfa loassn" Mit am lustigsten finde ich noch die beiden Spannerinnen... Ich muss es mir nochmal anschauen
Mai 24, 20205 j Mit am lustigsten finde ich noch die beiden Spannerinnen... Ich muss es mir nochmal anschauen
Mai 24, 20205 j frühstücke gerade ein gesundes Frühstück mit meiner Lehrerin, im Hintergrund folgende Klänge.... Guten Appetit! Hast Du Deiner Klavierlehrerin das Udo-Video gezeigt? :-) Hier was schönes mit Klavier:
Mai 24, 20205 j Mit am lustigsten finde ich noch die beiden Spannerinnen... Ich muss es mir nochmal anschauen Welche Spanierinnen, habe ich etwas / eine übersehen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.