Mai 24, 20205 j Welche Spanierinnen, habe ich etwas / eine übersehen ? Spanner-innen, die beiden netten jungen Damen, die durchs Schlüsselloch spannen und manchmal mitsingen.
Mai 24, 20205 j Guten Appetit! Hast Du Deiner Klavierlehrerin das Udo-Video gezeigt? :-) Hier was schönes mit Klavier: Merit ist kein Fan von Udo
Mai 24, 20205 j Merit ist kein Fan von Udo Das dachte ich mir, bestell ihr bitte dennoch schöne Grüße von mir! Ich hoffe, dass ich mit Rachmaninov etwas versönlicher angekommen bin!
Mai 24, 20205 j Musst nicht versöhnlicher ankommen! Sie hat mich gelehrt, dass Unterschiede das Leben bereichern und ein Geschenk sind. Und Inspiration!
Mai 24, 20205 j Himmel ...... . . . Tss tss tss Spanner-innen, die beiden netten jungen Damen, die durchs Schlüsselloch spannen und manchmal mitsingen. "ACH SO !"
Mai 24, 20205 j Musst nicht versöhnlicher ankommen! Sie hat mich gelehrt, dass Unterschiede das Leben bereichern und ein Geschenk sind. Und Inspiration! Schön gesagt!
Mai 24, 20205 j Einen fröhlichen Sonntag an alle!! Also, ich denke, das lässt sich im Bereich "KLASSIK" nicht toppen, " ich gebe auf ! "
Mai 24, 20205 j Erotik . . . der Begriff ist nicht geschützt. Wenn du dir die Cover von Klassik Alben anschaust dann siehst du immer mehr dümmliche Umsetzung des Mottos „Sex sells“ Viele Inszenierungen betonen das Äußere, oft kommt die musikalische Qualität zu kurz. Es gibt durchaus tolle Kombinationen mit subtiler...... aber das hier ist ja ein Autoforum
Mai 24, 20205 j Also, ich denke, das lässt sich im Bereich "KLASSIK" nicht toppen, " ich gebe auf ! " :top: Die Mädels sind super! Das ist echt nicht zu toppen! Danke an [mention=2906]acron[/mention] und an Dich, dass Du es nochmal gepostet hast, hab das übersehen.
Mai 24, 20205 j Gern. Wie hat Dir eigentlich meine COMPILATION von gestern morgen gefallen ? Mehr kann ich kaum ...
Mai 24, 20205 j Gern. Wie hat Dir eigentlich meine COMPILATION von gestern morgen gefallen ? Mehr kann ich kaum ... Meinst Du Rammstein "Ausländer" und Hämatom? Zu Rammstein sage ich nur :top: Hämatom ist jetzt nicht soooo mein Ding....
Mai 24, 20205 j Es ist sehr verwunderlich, dass die Welt - bis hin nach Australien, ihrem wohlbekannten "fünften Kontinent" - die Band RAMMSTEIN verehrt und derzeit vermisst, dieser aber im Herkunftsland seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit einer beeindruckenden Dauerhaftigkeit eine Welle des Misstrauens entgegenschlägt wie die Wogen im Meer. Marketing, speziell für Deutschland ? Oder aber Nachkriegstrauma ? Bearbeitet Mai 24, 20205 j von friend of nine
Mai 24, 20205 j "Hämatom" war ein Warnhinweis. In Bezug auf Rockgruppen, die sich im Windschatten von RAMMSTEIN aufbauen wollen. Wie kann man gegen ein Virus ansingen ? Und dann auch noch kommerziell. Privat, ja, dagegen anbeten oder so, alles o.k., aber damit Geld verdienen, "Nee'". "AUSLÄNDER" ist eine Persiflage auf den Kolonianismus europäischer Nationen. Als allgemeinen Hinweis und entsprechende Empfehlung sei hinzugefügt: Wer RAMMSTEIN nicht verstehen kann, sollte sich mit dem Liedtext von "LINKS, 2,3,4" beschäftigen. Bearbeitet Mai 24, 20205 j von friend of nine
Mai 24, 20205 j Es ist sehr verwunderlich, dass die Welt - bis hin nach Australien, ihrem wohlbekannten "fünften Kontinent" - die Band RAMMSTEIN verehrt und derzeit vermisst, dieser aber im Herkunftsland seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit einer beeindruckenden Dauerhaftigkeit eine Welle des Misstrauens entgegenschlägt wie die Wogen im Meer. Marketing, speziell für Deutschland ? Oder aber Nachkriegstrauma ? kein Misstrauen- das „Klangbild“ hält mich ab....
Mai 24, 20205 j kein Misstrauen- das „Klangbild“ hält mich ab.... Selbst - verständlich ! Sowas kann nicht einem Jeden gefallen. Ich hör' das ja auch nicht täglich, könnte ich gar nicht. Aber mich fasziniert eben auch der Erfolg dieser Musik außerhalb des Herkunftslandes und das hat natürlich etwas mit der Ambivalenz der Band im Allgemeinen zu tun. Ich glaube, die Fans im internationalen Ausland kennen und verstehen sehr wohl die Texte, sonst würden sie einer solch martialisch auftretenden Band aus Deutschland nicht hinterher rennen. Bearbeitet Mai 24, 20205 j von friend of nine
Mai 24, 20205 j Selbst - verständlich ! Sowas kann nicht einem Jeden gefallen. Ich hör' das ja auch nicht täglich, könnte ich gar nicht. Aber mich fasziniert eben auch der Erfolg dieser Musik außerhalb des Herkunftslandes und das hat natürlich etwas mit der Ambivalenz der Band im Allgemeinen zu tun. Ich glaube, die Fans im internationalen Ausland kennen und verstehen sehr wohl die Texte, sondern würden sie einer solch martialisch auftretenden Band aus Deutschland nicht hinterher rennen.
Mai 24, 20205 j Super Sound im TATORT heute abend, mehr kann ich nicht vermelden, muss ja noch gucken, wer schneller ist, bitte gerne ......
Mai 24, 20205 j Rammstein? Da gilt immer noch #3626. Zu Rammstein fällt mir nur Laibach ein - Rammstein für Erwachsene [/MEDIA] Musikmarken einer heutigen Autofahrt (wenn auch über Götebörger Kanäle rezipiert )... ...bis nach Genf hat es uns dann letztlich aber nicht getrieben.
Mai 24, 20205 j Tatort - Du allein (Sendung vom 24.05.2020) PLAYLIST Sunrise: Isobel Campbell & Mark Lanegan Come on over (Turn me on): Isobel Campbell & Mark Lanegan Deus ibi est: Isobel Campbell & Mark Lanegan Revolver: Isobel Campbell & Mark Lanegan Versos D'agua: Magdalena Matthey & Zelia Fonseca Die übrige Filmmusik wurde eigens für den Tatort von Lorenz Dangel komponiert und ist nicht im Handel erhältlich.
Mai 25, 20205 j Mit diesem ersten weltbekannten Whistleblower kann man allerdings gut in die Woche starten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.