Mai 28, 20205 j O.K., dann eben Klassik. Aber nicht als Musik. Sondern als "Vorlesung". BERNSTEIN statt RAMMSTEIN. https://www.youtube.com/watch?v=Bmgzk28KZtA bin gerade völlig in Musik abgetaucht. Meine Liebste schläft noch fest und ich bin seit 6h am „kruschteln‘ oder werkeln, hab dazu ausgiebig gefrühstückt. . . und nun Dein Post - Das macht einfach nur Gute Laune
Mai 28, 20205 j Und noch ein bisschen mehr "Musikunterricht". Mit Klassik. Und mehr Musik. BERNSTEIN vs. RAMMSTEIN. Alle verzaubernd. https://www.youtube.com/watch?v=CJeRlfibzcs
Mai 28, 20205 j O.K., dann eben Klassik. Aber nicht als Musik. Sondern als "Vorlesung". BERNSTEIN statt RAMMSTEIN. https://www.youtube.com/watch?v=Bmgzk28KZtA :biggrin: BERNSTEIN und RAMMSTEIN: 2(!) musikalische Legenden! Hier eine Gemeinsamkeit: :biggrin:
Mai 28, 20205 j :biggrin: BERNSTEIN und RAMMSTEIN: 2(!) musikalische Legenden! Hier eine Gemeinsamkeit: :biggrin: Man beachte in beiden Fällen: Das gerollte Rrrrrrr!
Mai 28, 20205 j :biggrin: BERNSTEIN und RAMMSTEIN: 2(!) musikalische Legenden! Hier eine Gemeinsamkeit: :biggrin: :biggrin:
Mai 28, 20205 j Man beachte in beiden Fällen: Das gerollte Rrrrrrr! Wie sagten schon DIE PRINZEN : "ALLES NUR GEKLAUT !"
Mai 28, 20205 j Wie sagten schon DIE PRINZEN : "ALLES NUR GEKLAUT !" Naja, geklaut, aber weiter entwickelt. So wie Saab den Turbo Aus dem lateinamerikanischen Rrrr wurde ein teutonisches Rrrrrr
Mai 28, 20205 j Naja, geklaut, aber weiter entwickelt. So wie Saab den Turbo Ach, das ist interessant. AUSENTWICKELT ? Na ja, wir sind ja hier im Musikbereich. Ich dachte, Du würdest eigentlich sowas posten wie das hier:
Mai 28, 20205 j Ach, das ist interessant. AUSENTWICKELT ? Na ja, wir sind ja hier im Musikbereich. Ich dachte, Du würdest eigentlich sowas posten wie das hier: Ja, das Video ist schon ganz lustig, mit den ganzen ich glaube Queen-, U2-, ZZ-Top- etc. Anspielungen.
Mai 28, 20205 j Morgen bringt eine Heavy Metal Legende pünktlich zum 40. Band-Jubiläum ihr 20. Album heraus. Hier eine Ballade als Vorgeschmack, mit finnischer Gast-Sängerin: Hier eine handfeste Metal-Hymne aus dem Album: Morgen werde ich meinen ersten Corona-Besuch im Elektro-Markt machen und mir eine Special-Edition sichern
Mai 28, 20205 j Morgen werde ich meinen ersten Corona-Besuch im Elektro-Markt machen Na, dann, viel Spaß beim MASKENBALL !
Mai 28, 20205 j Na, dann, viel Spaß beim MASKENBALL ! Nunja, ich gehöre zu denjenigen, die sich ein Schlauchtuch, dass ich mir normalerweise zum Joggen über den Kopf als Kälte- oder Sonnenschutz sowie als Schweisabführmittel ziehe, als Maske benutzen . Geht auch, umschließt alles, vom Nasenansatz über Mund und Kinn bis zum Hals, vorher gut gewaschen, daher keine Angst! Abstand zu meinen Mitmenschen halte seit jeher, daher alles im grünen bereich .
Mai 28, 20205 j Vor unserem Haus arbeitet gerade ein Bautrupp, der sowas vom Baustellen-Radio abspielt. Denke gerade an Quadrophonie.
Mai 28, 20205 j Hier noch besser. Das kann so schnell keiner übertreffen. :top: Toller Song, den ich natürlich schon vorher kannte Was ich nicht wusste: Die Stimme gehört Nancy Sinatra! Wieder was gelernt, vielen Dank!
Mai 28, 20205 j SOLL ICH VIELLEICHT NOCH ETWAS VON "FRANKY SINATRA", also ihrem Papa, HIER ´REIN TUN ? Dann wird´s aber lang.
Mai 28, 20205 j geht sowieso nicht, der Bautrupp hört gerade WDR-4, da muss ich auf dem Laufenden bleiben ---
Mai 28, 20205 j Hatte ich mir als 12 jähriger gewünscht und von meinem Buder ne LP bekommen..... Uihhh voll romantische Jugend.... Summerwine war Favorit aber die anderen waren auch nicht schlecht.... https://www.youtube.com/watch?v=Sb-SVPJM4L4
Mai 28, 20205 j Und den kennt doch auch die heutige Generation aus Kill Bill, oder? Ja, jetzt wo Du es sagst! Ebenfalls: :top:
Mai 28, 20205 j Wobei das Plattencover der LP mit Summer Wine damals für mich als 12jjährigen deutlich kompatibler war, :biggrin: Verstanden hab ich’s nicht aber es klang verheißungsvoll
Mai 28, 20205 j Jetzt muss ich ´mal zu dem Bautrupp, die haben das Radio leiser gedreht, kaum noch 'was zu verstehen. Aber es wird hier "Vieles" kommen, was die vielleicht noch nie gehört haben. ICH VERSPRECHE ES. MUSIK IST WICHTIG. DAS WUSSTEN SCHON UNSERERE UR-UR-UR-"MAMA" S UND -"OPA S" ! Bearbeitet Mai 28, 20205 j von friend of nine
Mai 28, 20205 j Da hat gerade jemand am RADIO gedreht ! Auf WDR 2. Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. ODER JEMAND ANDEREM ? VORSCHLÄGE WIE IMMER GERN GESEHEN. Bearbeitet Mai 28, 20205 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.