Juli 10, 20205 j Ach was , alles Nonsens , erst mal Rudi Schurike aufgelegt und die Cabrifischer rein ziehn
Juli 10, 20205 j Ach was , alles Nonsens , erst mal Rudi Schurike aufgelegt und die Cabrifischer rein ziehn Nur für Dicn...
Juli 10, 20205 j Schöööööööööööön! Ach was , alles Nonsens , erst mal Rudi Schurike aufgelegt und die Cabrifischer rein ziehn Okay, einer geht noch...
Juli 10, 20205 j Okay, einer geht noch... Ich glaube so Musik spielt man im "Goldenen Handschuh" am Hamburger Berg
Juli 10, 20205 j Ich glaube so Musik spielt man im "Goldenen Handschuh" am Hamburger Berg Und im Elbschlosskeller
Juli 10, 20205 j Nochmal Classic Rock / Hard Rock, nochmal Deep Purple, ein Vorgeschmack auf das neue Album, dessen Veröffentlichung auf August verschoben wurde: Ganz nett, sehr eingängig.
Juli 10, 20205 j Ach was , alles Nonsens , erst mal Rudi Schurike aufgelegt und die Cabrifischer rein ziehn "Wenn im Cabrio die tote Nonne im Meer versinkt..."
Juli 10, 20205 j Ich glaube so Musik spielt man im "Goldenen Handschuh" am Hamburger Berg Guter Laden! Danach in den "Elbschloss Keller"...
Juli 10, 20205 j "Wenn im Cabrio die tote Nonne im Meer versinkt..." Gib mal etwas ab von dem Zeug...
Juli 10, 20205 j Guter Laden! Danach in den "Elbschloss Keller"... Ja, habe beides erleben dürfen, als ich noch in der Nordheide gearbeitet habe. Man glaubt es kaum, aber der "Elbschloss Keller" spielt noch eine Liga unter dem Handschuh...
Juli 10, 20205 j Zwei Vorschläge fürs Wochenende: und natürlich: ,, Das hatte ich schon mal rausgehauen Trotzdem Perfekt
Juli 10, 20205 j Das hatte ich schon mal rausgehauen Trotzdem Perfekt Sorry !!! Dir gebühren Dank und Ehre!! Aber man verliert dieser Tage so schnell den Überblick
Juli 10, 20205 j Nochmal Classic Rock / Hard Rock, nochmal Deep Purple, ein Vorgeschmack auf das neue Album, dessen Veröffentlichung auf August verschoben wurde: Ganz nett, sehr eingängig. Danke für den Hinweis, das höre ich mir am WE mal in Ruhe an.
Juli 10, 20205 j Was, schon wieder alle? Wir arbeiten daran. Aus Franken habe wir auch sehr leckeren Nachschub mitgebracht...
Juli 10, 20205 j Wir arbeiten daran. Aus Franken habe wir auch sehr leckeren Nachschub mitgebracht... Frrängisch drroggä.
Juli 10, 20205 j Frrängisch drroggä. Serviert von J.B.O. aus Erlangen: Udo Jürgens würde sich im Grabe rumdrehen...
Juli 10, 20205 j Da hab ich auch was: Auf dem Cover des glecihnamigen Albums steht der wunderschöne Satz: Finally thanks to the maker of Remy Martin for saving my life by making this bloody stuff so expensive
Juli 10, 20205 j Und jetzt aber Freddy Quinn ......Lapaloma :biggrin: Geh mal Deinen Wecker aufziehen............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.